Beiträge von hhjung
-
-
-
Hallo ihr beiden,
nach 2 Minuten zu antworten, ist ja schon superschnell. Euer Tipp mit ALT-ENTER funktioniert und befriedigt mich ja schon mal soweit. Vielen Dank dafür

Nun aber eine zweite Sache die nicht funktionieren will:
In der Navi-Leiste kann ich auch "alte" Links aus der Linkliste auswählen, die werden aber auch in dem gerade aktuell geöffneten Tab geöffnet. Wenn ich einen "alten" Link aus der Liste auswähle, soll die Webseite aber auch in einem neuen automatisch geöffneten Tab angezeigt werden. Was habt ihr da für einen Tipp
Vielen Dank für den Tipp zum "Tabbrowser Preferences" und "TabMix Plus". Leider können diese Erweiterungen noch nicht in der aktuellen Beta installiert werden.
-
Liebe Firefox-Gemeinde,
ich habe mir jetzt die aktuellste Firefox Beta-Version (2.0b2) heruntergeladen um sie zu testen.
Ich bin etwas verwöhnt was das Tabbed Browsing mit meinem Slimbrowser (IE-Aufsatz) angeht. Wenn ich dort in der Navigationsleiste manuell einen neuen Link eingebe und ihn dann zum Anzeigen bestätige, wird die neue Webseite in einem neuen Tab geöffnet. Das vermisse ich beim Firefox. Immer wenn ich in der Navi-Leiste des Firefox manuell einen Link eingebe, wird er nach einer Bestätigung im aktuell geöffneten Tab geöffnet. Die zuvor dort angezeigte Seite wird somit "überschrieben". Wie kann ich das ändern, ausser dass ich vorher einen neuen leeren Tab öffenen muß (was mir aber zu umständlich erscheint)? Gibt es dafür unter "about:config" eine Lösung, die einen neuen leeren Tab automatisch öffnet, oder muß ich mir eine passende Erweiterung herunterladen? Wann ja, welche?
Ich freue mich über eure Hilfe