und wie lautet die Fehlermeldung genau? Lass dir nicht immer alles aus der Nase ziehen.
Beiträge von Simon1983
-
-
Das Problem woanders suchen :lol: .
-
Jetzt wird es aber mal langsam Zeit für den ganz großen Hammer.
6 Neuinstallation unter Windows
Bitte peinlich genau abarbeiten :wink: .
-
Ohne Profil geht nicht, aber die Profile werden bei der Deinstallation nicht angetastet, sie bleiben erhalten, auch die aktuelle Wahl des Profils bleibt erhalten.
Es ist erstmal egal welches Profil.
-
Dann probiere es mal mit einer normalen Neuinstallation ohne neues Profil. In Ausnahmefällen wie deinem hat das öfter geholfen.
-
Seit wann setzen sich Firefox Erweiterungen in den Systray?
-
Mein Auto springt nicht an, was kann ich tun?
Leider reichen diese Informationen nicht. Genauso wenig wie bei meinem Beispiel. Wir bräuchten in diesem Fall als Minimum:
Firefox Version
Betriebssystem
Installierte Erweiterungen (idealerweise mit Versionsangabe) -
-
Wenn dir die 2-3 Sekunden 50-100€ wert sind, ok.
-
Nun, es handelt sich um eine BETA Version. Kompatible Themes erscheinen normal erst in der RC (Release Candidate) Phase, da sich dann garantiert nichts mehr am Aufbau der Oberfläche ändert (von Bugbeseitigung abgesehen).
Wer sich mit unfertiger Software abgibt muss auch damit rechnen das diese noch nicht richtig unterstützt wird. Mein Theme ist auch noch nicht Firefox 3.0 kompatibel. Als damals 2.0 rauskam, kam die kompatible Version erst 24 Stunden nach dem Release von 2.0 raus und das war noch ein schnell verfügbares Theme. Im schlimmsten Falle wird es keine kompatible Version geben, hängt vom Theme-Autor ab.
Was für ein Theme verwendest du denn in Firefox 2.0?
-
Laut dem Hersteller bietet Version 11 genau das was du dir von Version 10 erhoffst. Also das selbe was auch in IE geht, nur jetzt auch in Firefox.
Wenn du keine allzu genaue Übersetzung brauchst und dir Stichwörter reichen, warum dann nicht eine der hier genannten kostenlosen Alternativen nutzen?
-
Wenn du weißt wo die Firefox.exe ist (dafür ist die Windows Suche ja da), dann machst du folgendes:
Start --> Ausführen --> "<Laufwerk>:\<Pfad>\Firefox.exe" -safe-mode
Firefox darf aber vorher nicht laufen, also vor dem ausführen des Safe Mode Firefox komplett schließen. Die " sind wichtig, die <> nicht, die weglassen. Sind als Platzhalter da.
-
Das gehört wohl eher in Firefox Allgemein oder noch besser in Smalltalk. Das Board Firefox Builds beschäftigt sich mit inoffiziellen und/oder experimentellen Firefox Versionen.
Ö1 hat übrigens eine FAQ (Frequently asked questions = Häufig gestellte Fragen) Liste wo erklärt wird was ein Podcast ist und wie man ihn nutzt. Wo Mozilla genannt wird ist auch problemlos der Firefox nutzbar. Gehört ja zur Mozilla Familie.
Wüsste jetzt allerdings auch nicht wo man einen Code eingeben muss. Lässt sich ja auch ohne nutzen. Braucht ja nicht einmal einen portablen MP3 Player. Der PC kanns ja auch.
-
Du liegst daneben, die Registry interessiert Firefox fast komplett einen Scheißdreck. Firefox regelt das alles intern.
Schau doch mal im Profilordner (Link!) ob dort nicht eine parent.lock Datei ist, wenn ja, lösche diese. Diese sperrt das Profil während der Benutzung. Wenn diese dann beim beenden nicht gelöscht wird, kommt es zu deinem Problem.
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
Tja, bei der Deinstallation wird das Profil unangetastet gelassen, dort sind deine Lesezeichen und auch die Ursache deines Problems.
-
Auf Browser Ebene macht das jedenfalls überhaupt keinen Sinn. Da installiert man sich einfach einen anderen oder holt sich notfalls einen von einem Freund per USB Stick. Da muss das ganze schon auf Netzwerkebene geschehen, idealerweise bevor es beim PC ankommt.
Verlässliche Methoden in Softwareform gibt es nicht, diese Softwares fallen regelmäßig bei Tests durch. Die wohl derzeit beste Lösung gibt es von T-Online, allerdings nur für Kunden.
-
Leider lässt sich mit den spärlichen Informationen nichts sagen.
-
Türlich habe ich Doppelklick, auf Taste1, bin halt net so faul und drück dann eben zweimal drauf :wink: .
-
Miccovin,
aber auch nur wenn man im Logitech Treiber Autoscroll statt Taste 3/Mittelklick einstellt. Bei meiner MX510 geht es wunderbar:
[Blockierte Grafik: http://simon.brainsware.org/Maus.png] -
Zitat von alfa300
warum wird es denn unter IE und Opera angezeigt.
Was er ändern muss wurde ja bereits gesagt, aber ich will mal auf diese Frage eingehen. IE und Opera zeigen die Bilder trotzdem an, da ihre Fehlerkorrektur das zulässt. Firefox ist da etwas empfindlicher. Im Prinzip umgehen also IE und Opera nur das Problem das der Seitenersteller verursacht hat. Es gibt keine Verpflichtung das Dateien mit einem solchen fehlerhaften Pfad auch angezeigt werden müssen.