1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Plugin Fehlermeldung bei Online Spiel

• Simon1983
    • 21. Februar 2008 um 04:11

Firefox kann da gar nichts ändern. Das ist auch nicht seine Aufgabe. Das was du jetzt versuchen könntest, wäre eine saubere Flash Neuinstallation. Da Macromedia/Adobe keine Deinstallationsroutine für Flash vorgesehen haben, muss man sich von der Internetseite von Adobe den Uninstaller runterladen:
    http://download.macromedia.com/pub/flashplaye…lash_player.exe

Am besten wie folgt vorgehen:
    Flash Uninstaller herunterladen und ausführen.
    Windows neu starten
    Flash neu installieren.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, gebe ich auf.

• Dateitypen konfigurieren

• Simon1983
    • 21. Februar 2008 um 03:13

Das musst du in den Quicktime Optionen in der Kategorie Mime Type selber einstellen. Du hast Quicktime MP3 (ob absichtlich oder nicht) zugewiesen, jetzt musst du Quicktime sagen das es das nicht mehr soll. Wie das genau geht kann ich dir nicht sagen, da ich selber auf jegliche Form von Quicktime auf meinem Rechner verzichte.

• Router Netgear RG614v4 und MyIP Tool

• Simon1983
    • 20. Februar 2008 um 03:26

Müßte ich glatt mal bei mir testen mit meinen drei Netzwerkkarten :lol: . Mal schaun ob er dann auch die richtige erwischt.

• Datei-Download mit Firefox ohne Fortschrittsanzeige

• Simon1983
    • 20. Februar 2008 um 03:24

Nun, das eine Phänomen (keine Prozentanzeige) hat mit dem anderen Phänomen (Geschwindigkeit) leider nichts zu tun.

Wie Wawuschel schon anmerkte ist das einzig und allein darauf zurückzuführen, das der Server vergessen hat zu erwähnen, wie groß die Datei denn eigentlich ist die Firefox herunterlädt. Deshalb kann Firefox auch nichts anzeigen, er weiß es ja nicht.

Es klingt für mich als wärst du einer der DSL Light geplagten vielen Mitbürger. Ich gehöre glücklicherweise nicht dazu, kann mir aber vorstellen wie das sein muss in einem Internet voller Flashobjekte *schauder*. Schnell ist für mich persönlich etwas anderes und das fängt so ab 300kb/s an.

• Plugin Fehlermeldung bei Online Spiel

• Simon1983
    • 20. Februar 2008 um 03:20

Sowohl Firefox, als auch die genannten Plugins unterstützen problemlos Windows98. Der Internetseite kann es übrigens völlig egal sein, hauptsache die Plugins sind vorhanden und funktionieren.

Letzteres ist ja aber leider nicht gegeben und ist zumindest nicht auf eine Betriebssysteminkompatibilität (langes Wort :lol: ) zurückzuführen.

• Kein 5.1 sound bei Youtube

• Simon1983
    • 20. Februar 2008 um 03:15

Wenn es auch auf anderen Seiten geht und nur auf Youtube auftritt, lässt sich das Problem ja eingrenzen. Trifft das auf alle Youtube Videos zu, oder nur vereinzelte?

Ich selber habe allerdings keine 5.1 Soundkarte und sehe für mich persönlich auch keinen Grund dafür, aber das ist Geschmackssache. Surroundsound krieg ich mit EAX und Kopfhörern hin. Für den Rest reicht mir Stereo. Kann zwar auf 4.0 gehen, aber auch hier keine Probleme was die Kanäle angeht, aus allen 4 Lautsprechern kommt es gedudelt.

Als Test habe ich folgendes YouTube Video verwendet:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als Soundkarte kommt eine Creative Soundblaster Live Value! zum Einsatz unter Windows XP SP2.

Das größte Manko dürfte hier der onboard Sound sein, dort sind die Treiber meist nicht allzu ausgefeilt was Features angeht, Sachen wie das bereits angesprochene CMSS der Creative Audigy fehlen gänzlich, was für viele ein wünschenswertes und sinnvolles Feature wäre.

• Empfehlenswerter NFO Reader?

• Simon1983
    • 19. Februar 2008 um 19:08

Ich machs mit dem Windows Editor (notepad.exe).

Einfach NFO der EXE zuweisen und fertig. Was soll daran nichts halbes und nichts ganzes sein?

• Firefox startet nicht

• Simon1983
    • 19. Februar 2008 um 18:51
    Zitat

Jetzt 100% Kostenlos Download Hier Firefox auf Deutch

Und eine bemerkenswerte Grammatik und Rechtschreibung.

• Simon1983
    • 19. Februar 2008 um 18:02

Das mag beim verarbeiten von Flash stimmen, bei der Ausgabe des Materials an das System sieht das dann anders aus.

• ICQ und Firefoxlaufen nicht zusammen!!!!!

• Simon1983
    • 19. Februar 2008 um 18:01

ICQ kann deinen Firefox nicht kaputt machen, oder gar daran hindern ins Internet zu kommen. Das Firefox Update hat dafür gesorgt das die Firewall die Verbindung blockiert, da sich für die Firewall Firefox verändert hat (was richtig ist), sie hat dich allerdings nicht gefragt was sie machen soll (was falsch ist) und blockiert Firefox einfach ungefragt (was die Ursache für dein Problem ist).

Hau mal die Firewall.

• Simon1983
    • 19. Februar 2008 um 17:03

Dank ActiveX arbeiten das IE und das Firefox Plugin völlig anders. Microsoft sei dank. Beschäftige dich mal ein wenig mit der Materie anstatt hier mit unausgegorenen Gedanken herumzuhantieren. Das ist nicht unbedingt hilfreich, schon gar nicht für den der Hilfe benötigt.

Das soll jetzt kein Anschiss sein, nur ein gut gemeinter Rat.

• Fx stürzt bei zoomer.de ab

• Simon1983
    • 19. Februar 2008 um 16:58

Der Großteil der User hier ist Windows User, da wirste nicht viel in der Richtung zu hören bekommen.

Bei mir lädt die Seite problemlos. Allerdings befinden sich Flashobjekte auf der Seite, funktionieren andere Seiten mit Flash problemlos oder nur diese? Hast du schon testweise den Cache von Firefox geleert?

• Merkwürdiger Benutzer

• Simon1983
    • 19. Februar 2008 um 04:32

http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=48913

Hat irgendwie keinen Namen abbekommen.

• Simon1983
    • 19. Februar 2008 um 04:28

Das ist abhängig vom Plugin, nicht vom Browser. Obwohl es Flash ist, benutzt der IE ein anderes, auf ActiveX basiertes Flash Plugin, während Firefox wie alle anderen gängigen Windows Browser auch auf dem Netscape Plugin System aufbauen.

Das Problem liegt also vielmehr am Flashplugin. Möglicherweise kann man das Problem umgehen. 5.1 Soundkarten von Creative beherrschen CMSS, damit kann man den 2.0 Sound auf 5.1 hochrechnen lassen, so das dann auch alle Lautsprecher angesprochen werden.

• Allgemeine Umfrage: Welches Theme gefällt euch am besten?

• Simon1983
    • 18. Februar 2008 um 00:17

Ich persönlich schwöre auf das schlichte Modern Pinball das trotzdem moderne runde Formen aufweißt.

Ich hoffe davon wird es eine FX3 kompatible Version geben :shock: .

edit:
    Sehe gerade es wird keine FX3 kompatible Version geben :cry: .

• Fenster "erlauben" öffnet erst nach 15 Sekunden.

• Simon1983
    • 17. Februar 2008 um 23:21

In letzter Zeit mit Spybot immunisiert?

• Firefox wirdmit Windows gestartet

• Simon1983
    • 17. Februar 2008 um 11:20

Tut er normal nicht, kann er normal auch nicht. Steht Firefox vielleicht im Autostart von Windows zum Beispiel mit Hilfe von Firefox Preloader?

• Firefox und Onlineshops

• Simon1983
    • 16. Februar 2008 um 20:53

Adblock Plus hat mit den Cookies rein gar nichts zu tun.

• wo finde ich eine firefox installation für SUSE

• Simon1983
    • 16. Februar 2008 um 17:55

Benutze doch einfach den Paketmanager von SuSe, da sollte ein Firefox oder Iceweasel darunter sein. Iceweasel ist auch ein Firefox, nur darf sich ein Firefox der über Paketmanager verteilt wird, nicht Firefox nennen, weil er dafür verändert werden muss.

• Firefox 3 Version 3.0b3 - Adressleiste kein 'Enter' möglich

• Simon1983
    • 15. Februar 2008 um 20:29

Betriebssystem? Über bestehendes Firefox Profil installiert? Erweiterungen installiert, welche? etc.

Mehr Infos bitte. Aber sowas sollte man ja eigentlich wissen wenn man sich mit BETA Software einlässt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon