1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Lesezeichen Firefox von XP auf Mac

• Simon1983
    • 28. März 2008 um 16:21

Mit über 1000 Beiträgen sollte man das Wiki eigentlich kennen.

• Fehlermeldung "Can not create DiagLog file"

• Simon1983
    • 28. März 2008 um 03:02

Fürs erste, schreib bitte mit der normalen Schriftgröße. Wir sind nicht blind :wink: .

Klingt nach einem Problem mit der Erweiterung HTML Validator. Ist diese denn bei dir in der aktuellen Version 0.8.4.5 installiert?

Ich benutze diese Erweiterung selber, schon seit einigen Versionen und habe das von dir gemeldete Verhalten bisher nicht beobachten können, auch wurde es hier im Forum meines Wissens bisher nicht angesprochen.

Hast du auch schon versucht die genannte Datei testweise umzubenennen oder zu verschieben und dann Firefox neu zu starten?

• festplattencleaner öffnet immer wieder neue Web-Seiten

• Simon1983
    • 28. März 2008 um 00:07

Das Betriebssystem aktuell halten und nicht alles anklicken was bei drei auf den Bäumen ist. Das gilt auch für Software zum installieren.

• Studivz/javascript problem

• Simon1983
    • 28. März 2008 um 00:04

Bitte den Threadtitel ändern da es sich um ein JavaScript Problem handelt, nicht um Java.

• Bilder mit mehr als x500 pixel werden schwarz angezeigt!

• Simon1983
    • 28. März 2008 um 00:03

Beispiel?

• Frage zu uTorrent

• Simon1983
    • 27. März 2008 um 20:36

Ich benutze µTorrent schon über ein Jahr, sehr zufrieden übrigens. Das Programm dürfte nicht das Problem sein.

• 3??kbits, cfosspeed, ping und bzflag

• Simon1983
    • 27. März 2008 um 20:22
    Zitat von DasIch

Naja du wirst deinen Ping nicht einfach verbessern können. Das einzige was da wirklich hilft ist Fastpath aber ich habe Zweifel ob das bei Light geht.
    btw. Ein vernünftiger Ping fürs zocken liegt bei unter 100ms, 60ms wäre z.B. ein durchschnittlicher Wert.

Fastpath bei DSL Light? Bei der schon hohen Dämpfung? Das wäre ja vorsätzlicher Mord an Datenpaketen :lol: .

• Frage zu uTorrent

• Simon1983
    • 27. März 2008 um 20:20

205 Prüfsummenfehler und 850MB unbrauchbar? Was ist das bitte für ein Torrent? Das habe ich ja nicht einmal ansatzweise erlebt und dabei bannt µTorrent nach 5 fehlerhaften Parts.

Heftig.

• Suchleiste weg

• Simon1983
    • 27. März 2008 um 18:15

Biiiiitte! :lol:

• Gerücht? FF 0.14 am WE?

• Simon1983
    • 27. März 2008 um 18:14

Auf Secunia steht auch nix von irgendwelchen Sicherheitslücken im Firefox. Steht derzeit auf Less Critical.

• Suchleiste weg

• Simon1983
    • 27. März 2008 um 17:38

Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen...

Dann einfach hin und herschieben/ziehen, wie du es gerne hättest.

• FF und Windows 98

• Simon1983
    • 27. März 2008 um 17:37

Die Version von web.de ist eine inoffizielle und wurde um weitere Inhalte erweitert, diese benötigen dann wohl die neueren Betriebssysteme.

Generell ist Firefox 2.0 problemlos unter Windows98 und ME zum laufen zu bringen. Der IE ab 5.5 wird nur für den Installer benötigt, sobald der Firefox installiert ist, läuft er mit seinen eigenen Bibliotheken.

Allerdings wird Firefox 3.0 unter Windows mindestens Windows2000 benötigen und aufgrund technischer Änderungen auch nicht unter Windows98/ME lauffähig sein.

• Könnte man Firefox nicht verbessern?

• Simon1983
    • 27. März 2008 um 17:34
    Zitat von Akimoto

hehe, na toll :lol:
    Da ist ja alles in Englisch^^° Egal, irgendwie wird das schon klappen xD

Sollte einen nicht weiter überraschen, schließlich ist der Firefox ja auch ein geborener US Amerikaner.

• Dynamische Lesezeichen

• Simon1983
    • 27. März 2008 um 00:39

Einfach wie jedes Lesezeichen löschen. Ist nämlich nur ein Lesezeichen das sich für einen Ordner hält :lol: .

• festplattencleaner öffnet immer wieder neue Web-Seiten

• Simon1983
    • 26. März 2008 um 15:24

Das ist ja eben der Sinn von GMER daniel, es soll Dateien finden die mit Rootkit Technologie verschleiert worden. Man könnte sagen, eine Art Tarnfeld. Das kannst du auch gleich mit GMER killen.

• probleme mit Firefox 2.0.0.13

• Simon1983
    • 26. März 2008 um 15:21

Nicht Firefox ist das Problem in euren Fällen, eher eure verbohrte Firewall die vergessen hat euch zu fragen was sie mit dem veränderten Firefox anstellen soll. Stattdessen blockiert die einfach.

Meine Firewall hat mich lieb gefragt und ich habe mit Firefox 2.0.0.13 keine Probleme.

• Firefox ist kaputt(gelöst)

• Simon1983
    • 26. März 2008 um 03:29

Wie gut das meine immer nachfragt wenn ein neues/verändertes Programm ins Internet will, egal ob sie beim Update deaktiviert war oder nicht, was für die Firewall eigentlich auch uninteressant ist.

• thunderbird email in firefox mit strg+m öffnen? [vista]

• Simon1983
    • 26. März 2008 um 03:28

Kürzlich auf 2.0 umgestiegen? Dort wurde das Mail Feature nämlich entfernt, da es zu häufig Probleme damit gab.

Aber eine Erweiterung rüstet das wieder nach:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Get_Mail/

• CD - R 80 brennen

• Simon1983
    • 26. März 2008 um 03:25

Nun, generell sind alle CDs die über 700MB hinausgehen außerhalb des CD Standards, schon bei den 700MB CDs musste der CD Standard nachträglich angepasst werden.

Im Prinzip muss alles was über diese 700MB, bzw. 80 Minuten hinausgeht, überbrannt werden. Zumindest müssen das das Brennprogramm und der Brenner glauben. Das muss allerdings auch vom Brenner, dem Brennprogramm und dem Gerät das die CD abspielen soll unterstützt werden. Dies sollte man erstmal mit einem Rohling testen bevor man sich unnötig in Unkosten stürzt.

Bei Nero ist das zumindest ab Version 5.5 kein Problem, dort lässt sich in den Experteneinstellungen der Rahmen für das Überbrennen einstellen. Wie das geht hat ja schon der Link von Brummelchen erklärt. Dann allerdings darf man den Wizard nicht benutzen, da in dem das Überbrennen automatisch abgeschaltet wird. Warum auch immer, Ahead ist wohl der Meinung der User müsse vor sich selbst geschützt werden. Zumindest war das bei mir in Nero 5.5 und Nero 6 so, kann für spätere Versionen nicht sprechen, da ich diese nie hatte.

Zudem sollte die CD im DAO (Disk at once) Modus gebrannt und beim beenden finalisiert werden. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit der Lesbarkeit.

Wenn dann noch das CD Abspielgerät in der Lage ist das ganze zu lesen, steht dem Vergnügen ja nichts mehr im Wege.

• Firefox 2.0.0.13

• Simon1983
    • 26. März 2008 um 03:15

Alle Erweiterungen & Themes noch kompatibel (welch Überraschung bei einem Minor Update) und alles läuft wie sonst bisher. Bussiness as usual.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon