Mit über 1000 Beiträgen sollte man das Wiki eigentlich kennen.
Beiträge von Simon1983
-
-
Fürs erste, schreib bitte mit der normalen Schriftgröße. Wir sind nicht blind :wink: .
Klingt nach einem Problem mit der Erweiterung HTML Validator. Ist diese denn bei dir in der aktuellen Version 0.8.4.5 installiert?
Ich benutze diese Erweiterung selber, schon seit einigen Versionen und habe das von dir gemeldete Verhalten bisher nicht beobachten können, auch wurde es hier im Forum meines Wissens bisher nicht angesprochen.
Hast du auch schon versucht die genannte Datei testweise umzubenennen oder zu verschieben und dann Firefox neu zu starten?
-
Das Betriebssystem aktuell halten und nicht alles anklicken was bei drei auf den Bäumen ist. Das gilt auch für Software zum installieren.
-
Bitte den Threadtitel ändern da es sich um ein JavaScript Problem handelt, nicht um Java.
-
-
Ich benutze µTorrent schon über ein Jahr, sehr zufrieden übrigens. Das Programm dürfte nicht das Problem sein.
-
Zitat von DasIch
Naja du wirst deinen Ping nicht einfach verbessern können. Das einzige was da wirklich hilft ist Fastpath aber ich habe Zweifel ob das bei Light geht.
btw. Ein vernünftiger Ping fürs zocken liegt bei unter 100ms, 60ms wäre z.B. ein durchschnittlicher Wert.Fastpath bei DSL Light? Bei der schon hohen Dämpfung? Das wäre ja vorsätzlicher Mord an Datenpaketen :lol: .
-
205 Prüfsummenfehler und 850MB unbrauchbar? Was ist das bitte für ein Torrent? Das habe ich ja nicht einmal ansatzweise erlebt und dabei bannt µTorrent nach 5 fehlerhaften Parts.
Heftig.
-
Biiiiitte! :lol:
-
Auf Secunia steht auch nix von irgendwelchen Sicherheitslücken im Firefox. Steht derzeit auf Less Critical.
-
Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen...
Dann einfach hin und herschieben/ziehen, wie du es gerne hättest.
-
Die Version von web.de ist eine inoffizielle und wurde um weitere Inhalte erweitert, diese benötigen dann wohl die neueren Betriebssysteme.
Generell ist Firefox 2.0 problemlos unter Windows98 und ME zum laufen zu bringen. Der IE ab 5.5 wird nur für den Installer benötigt, sobald der Firefox installiert ist, läuft er mit seinen eigenen Bibliotheken.
Allerdings wird Firefox 3.0 unter Windows mindestens Windows2000 benötigen und aufgrund technischer Änderungen auch nicht unter Windows98/ME lauffähig sein.
-
-
Einfach wie jedes Lesezeichen löschen. Ist nämlich nur ein Lesezeichen das sich für einen Ordner hält :lol: .
-
Das ist ja eben der Sinn von GMER daniel, es soll Dateien finden die mit Rootkit Technologie verschleiert worden. Man könnte sagen, eine Art Tarnfeld. Das kannst du auch gleich mit GMER killen.
-
Nicht Firefox ist das Problem in euren Fällen, eher eure verbohrte Firewall die vergessen hat euch zu fragen was sie mit dem veränderten Firefox anstellen soll. Stattdessen blockiert die einfach.
Meine Firewall hat mich lieb gefragt und ich habe mit Firefox 2.0.0.13 keine Probleme.
-
Wie gut das meine immer nachfragt wenn ein neues/verändertes Programm ins Internet will, egal ob sie beim Update deaktiviert war oder nicht, was für die Firewall eigentlich auch uninteressant ist.
-
Kürzlich auf 2.0 umgestiegen? Dort wurde das Mail Feature nämlich entfernt, da es zu häufig Probleme damit gab.
Aber eine Erweiterung rüstet das wieder nach:
http://www.erweiterungen.de/detail/Get_Mail/ -
Nun, generell sind alle CDs die über 700MB hinausgehen außerhalb des CD Standards, schon bei den 700MB CDs musste der CD Standard nachträglich angepasst werden.
Im Prinzip muss alles was über diese 700MB, bzw. 80 Minuten hinausgeht, überbrannt werden. Zumindest müssen das das Brennprogramm und der Brenner glauben. Das muss allerdings auch vom Brenner, dem Brennprogramm und dem Gerät das die CD abspielen soll unterstützt werden. Dies sollte man erstmal mit einem Rohling testen bevor man sich unnötig in Unkosten stürzt.
Bei Nero ist das zumindest ab Version 5.5 kein Problem, dort lässt sich in den Experteneinstellungen der Rahmen für das Überbrennen einstellen. Wie das geht hat ja schon der Link von Brummelchen erklärt. Dann allerdings darf man den Wizard nicht benutzen, da in dem das Überbrennen automatisch abgeschaltet wird. Warum auch immer, Ahead ist wohl der Meinung der User müsse vor sich selbst geschützt werden. Zumindest war das bei mir in Nero 5.5 und Nero 6 so, kann für spätere Versionen nicht sprechen, da ich diese nie hatte.
Zudem sollte die CD im DAO (Disk at once) Modus gebrannt und beim beenden finalisiert werden. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit der Lesbarkeit.
Wenn dann noch das CD Abspielgerät in der Lage ist das ganze zu lesen, steht dem Vergnügen ja nichts mehr im Wege.
-
Alle Erweiterungen & Themes noch kompatibel (welch Überraschung bei einem Minor Update) und alles läuft wie sonst bisher. Bussiness as usual.