1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Windows 2000 - Lesezeichen sind verschwunden

• Simon1983
    • 9. Juni 2008 um 00:55

1. Falsches Board, Smalltalk ist für Themen die nichts mit Firefox zu tun haben.

2. Firefox hat keine Favoriten, die hat der IE.

3. Du hast die sicher im Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile gefunden oder? Der Ort ist falsch. Siehe den Link von Wurstwasser und die dortigen Querverweise auf den Profilordner

4. Warum das so oft passiert? Hat meist externe Ursachen. Ist mir nur sehr selten passiert. Seit ich 0.8 benutze vielleicht zweimal. Ursachen sind mögliche Hardwaredefekte, Schutzsoftware die Amok läuft. Instabiles Windows ist auch eine Möglichkeit. Es läuft eigentlich darauf hinaus das irgendwie die bookmarks.html beschädigt oder gelöscht wird.

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• Simon1983
    • 9. Juni 2008 um 00:06
    Zitat von bird

Hehe... Silvermel hat schon abgerundete urlbar und searchbar. Warum denn der Einsatz von WellRounded?

Gar nicht daran gedacht das Silvermel das nativ beherrscht. Erweiterung deaktiviert und gut ist.

Aber der Throbber ist immer noch so "blass". Gibt es da eine Lösung?

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• Simon1983
    • 8. Juni 2008 um 22:48

Habe gleich 2 Probleme:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/2jx6isr/20080608_224507.png]

Man siehe die Suchleiste und den Throbber der nach der Anleitung im Wiki eingebaut wurde:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Throbber

Informationen über meinen Firefox gibts in der Signatur (von Infolister gerade frisch hochgeladen).

Kann man das mit ein bisschen CSS korrigieren?

Was die Suchleiste angeht, kollidiert das vielleicht mit WellRounded und/oder Searchbar Autosizer? Auch hier, lässt sich das mit ein wenig CSS korrigieren?

• Frage wegen Rücküberweisung

• Simon1983
    • 8. Juni 2008 um 20:16

PvW
    Aber nur bei der klassischen Überweisung. Bei der Onlineüberweisung ist der Kunde dazu verpflichtet die Daten vor dem absenden zu überprüfen, wozu er im Normallfall bei der TAN Eingabe auch aufgefordert wird.

Gibt jemand beim Onlinebanking falsche Daten an, sei es ein Dreher bei der Nummer des Bankkontos, hat der Kunde keinen Anspruch darauf sein Geld zurückzubekommen.

• Wörterbuch Langsam ?

• Simon1983
    • 6. Juni 2008 um 16:10

Gut, das deutsche Wörterbuch ist nicht das schnellste. Aber 30 Sekunden? Was ist das für ein Asbach Uralt Rechner? Das hat ja nicht einmal der 350MHz Rechner geschafft der hier noch rumsteht.

• RSS Laufband Ticker

• Simon1983
    • 6. Juni 2008 um 15:16

Alternativ gäbe es auch folgendes:
    RSS Ticker (Link!)
    Der Name passt ja schonmal :lol: .

• Problem: Firefox taktet von Verbinden auf Warten beim Laden!

• Simon1983
    • 6. Juni 2008 um 15:15

Es würde schon reichen die Skype Erweiterung zu deaktivieren. Das ist auch ganz einfach:

Extras --> Add-ons --> Rechtsklick auf die Skype Erweiterung --> Deaktivieren wählen --> Firefox neu starten --> Glücklich sein.

Wobei angeblich ein Update der Erweiterung helfen soll, da hier aber noch keine Erfahrungsberichte vorhanden sind, kann ich das nicht bestätigen.

Mir kommt jedenfalls kein Skype auf den Rechner, ich lasse mich nicht als Node mißbrauchen.

• ABP und Vista

• Simon1983
    • 6. Juni 2008 um 14:31

1.0.4? Aktuell ist 0.7.5.4, sicher das du das nicht mit dem Element Hiding Helper verwechselt hast?

• TIPP!! Mit Firefox per Du - Version 3.0

• Simon1983
    • 6. Juni 2008 um 00:23

Vor allem ich kann sowas nicht ab, habe den kleinen Spassvogel mal beim Spielbetreiber gemeldet. Wäre das kein solch grober Täuschungsversuch würde ich darüber hinwegsehen. Aber so, nicht mit mir.

• 3.0 RC-2: Funzt Hermes-Paketschein--Druck jetzt?

• Simon1983
    • 5. Juni 2008 um 22:23

Nun, wie Mozilla selber darauf hinweißt, Vorabversionen sind für den produktiven Einsatz nicht geeignet.

Da ich selber auf die finale Version warte kann ich mich zu dem Problem selbst nicht äußern.

• Probleme mit Chatzilla

• Simon1983
    • 5. Juni 2008 um 22:22

Im Prinzip ja, es kommt alleine darauf an ob das Protokoll, zum Beispiel ICQ, es unterstützt. ICQ unterstützt es und bei Miranda werden Offline Messages angezeigt. Das ist auch Messengerunabhängig, da dies vom Server aus gemacht wird.

• Zurück-Shortcut deaktivieren: Wie gehts?

• Simon1983
    • 5. Juni 2008 um 22:20

Ich weiß nicht ob man damit Befehle deaktivieren/löschen kann, aber zumindest umbelegen:
    http://www.erweiterungen.de/detail/keyconfig_enhanced/

• IE Tab

• Simon1983
    • 5. Juni 2008 um 16:38

http://www.erweiterungen.de/detail/Plain_Text_Links/

Bitteschön, entspricht genau deiner Beschreibung.

• Fehler: Server nicht gefunden

• Simon1983
    • 5. Juni 2008 um 15:35

http://www.firefox-browser.de/wiki/Bekannte_…i_Erweiterungen.

• Welches Netzteil??

• Simon1983
    • 5. Juni 2008 um 14:38

Ich habe bei mir das Straight Power 400W von BeQuiet verbaut, das ist am Montag gewesen.

Das hat alles was man braucht, sogar 2 P4 Stecker :lol: . Das ist nämlich schon für Mehrkernprozessoren geeignet.

Der 4polige Stecker ist nämlich als Stromversorgung der CPU gedacht.

• Keine Bookmarks-Datei

• Simon1983
    • 5. Juni 2008 um 02:10

Wo genau hast du denn dein Profil gefunden wo angeblich keine Lesezeichen sind? Wenn welche im Firefox drin sind, ob nun deine alten dabei sind oder nicht, eine bookmarks.html muss existieren. Es sei denn du benutzt eine Vorabversion von Firefox 3.0. Was aber laut deiner Aussage nicht der Fall ist.

Das gute ist, seit 1.5 macht Firefox Backups deiner Lesezeichen der letzten 5 Tage. Es ist also nichts verloren, nicht viel im schlimmsten Fall.

Als Literatur deine Lesezeichen wiederzufinden lohnt sich folgendes:
    Profilordner (Link!)

Bitte gründlich lesen, das Profil befindet sich nämlich nicht im Programmordner von Firefox (standardmäßig C:\Programme\Mozilla Firefox\)
    Es ist in einem von Windows verstecktem Verzeichnis, der Wikiartikel erklärt aber alles was man wissen muss.

Solltest du deinen Profilordner gefunden haben, sollte dort ein Verzeichnis namens bookmarkbackups vorhanden sein. Öffne dieses und überprüfe den Inhalt der Lesezeichen indem du die Backups wie jede normale Internetseite im Firefox öffnest.

Solltest du alle deine Lesezeichen wiedergefunden haben, machst du den Firefox komplett zu so dass er nicht mehr läuft. Dann erstellst du von der Backupdatei eine Kopie und benennst diese in bookmarks.html um. Mit dieser Datei überschreibst du dann die "defekte" Datei im Profilordner. Wenn dann der Firefox gestartet ist, sollten die Lesezeichen alle wieder da sein.

• ALLE Browser frieren ein

• Simon1983
    • 5. Juni 2008 um 01:34

Das selbe trifft auch für Virenscanner und andere Sicherheitssoftware zu die im Hintergrund mitläuft.

• Wie kann man dass laden von Flashinhalten stoppen?

• Simon1983
    • 4. Juni 2008 um 23:48

In Firefox selber dürfte das unmöglich sein, jedenfalls auf direktem Weg, da der damit herzlich wenig zu tun hat, das läuft alles in einer Sandbox in und durch Flash.

Wie DasIch schon treffend festgestellt hat, man müsste den Player manipulieren/ersetzen. Dürfte aber alles andere als einfach sein.

• blaue Striche statt Seite bei Ubuntu 8.04

• Simon1983
    • 4. Juni 2008 um 21:42

Sieht für mich nach einem Schriftart (Font) Problem aus.

• werbung

• Simon1983
    • 4. Juni 2008 um 21:41

Die Übersichtlichkeit würde schon erheblich gesteigert, wenn du mal Satzzeichen verwenden würdest. Die gibt es auch in der deutschen Sprache. Auch auf Knuddels.de.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon