Ich würde das Problem bei Worms World Party suchen, nur wird das im Gegensatz zu Armageddon nicht mehr mit Updates versorgt.
Beiträge von Simon1983
-
-
Es ist sinnvoll, hier sind überwiegend Windows User (wie auch ich). Kommt ein Nicht-Windows System zum Einsatz, sollte man das in der Titelzeile erwähnen, damit diejenigen die Linux, Mac, Unix oder was auch immer einsetzen den Thread schneller entdecken. Damit ist dir besser geholfen.
-
Ist schon richtig hier. Übrigens, ein gutes Beispiel wäre ein Imagehoster wie
Und ich kann dein Problem sogar nachvollziehen. Ein manuelles editieren ist nicht möglich, man kann allerdings in das Feld klicken um eine andere Datei auszuwählen. Den Inhalt des Feldes löschen kann ich nicht.
-
-
Das Update auf Firefox 3 kommt erst wenn der Support für Firefox 2 eingestellt wird.
-
und was hat das jetzt mit deiner Grafikkarte zu tun? Das sind CPU, Gehäuse und Festplatten in Speedfan, aber deine Grafikkarte ist nicht dabei. Wie man auch oben sehen kann, nur Festplatte und CPU wurden erkannt.
-
Hast du schon versucht den Cache zu leeren? Eine Neuinstallation bringt übrigens in der Regel überhaupt nichts.
-
-
Ich habe persönlich nichts gegen dich, aber ich möchte dich nur bitten dich nur an Diskussionen zu beteiligen wo du auch wirklich etwas beitragen kannst. Der Rest wird hier gerne als Spam angesehen und auch so behandelt, inklusive dem User der es gepostet hat.
-
Wenn das TrueType ist, fress ich den Besen samt Putzfrau und kippe den Putzeimer hinterher.
-
XP strauchelt ja schon wenn es mehr als 3GB sind.
-
32GB RAM? Was ist das für ein Monstermainboard?
-
Eines der besten und kostenfreien Tools liegt Windows bei und heißt notepad.exe. Für den Rest empfehle ich http://selfhtml.org/
-
Nummer 3 kann so nicht stimmen, Plugins werden nur gestartet wenn eine Seite danach verlangt. Wäre ja noch schöner wenn ständig Java, Quicktime, Realtime, Windows Media Player, Flash, Shockwave etc. ständig mitlaufen.
-
Nakajima Megumi - Aimo
aus dem Macross Frontier Soundtrack.
-
Für Screenshots vom Browser, wo viele gleichfarbige Flächen vorkommen, ist PNG einfach im Vorteil, da PNG diese effizient komprimiert und dadurch sogar kleiner als JPG wird. Auch wenn es um Bilder ohne Qualitätsverlust angeht, ist PNG gut geeignet, da es ein verlustfreies Kompressionsverfahren benutzt. JPG ist besser für Screenshots von Spielen wo nur sehr kleine gleichfarbige Flächen vorkommen. PNG ist da nur geeignet wenn man auf hohe Bildqualität wert legt und auf Dateigröße nur sekundär.
Ich mache mal ein Beispiel anhand dieses Posts in JPG und PNG.
Dieser Beitrag in JPG (Qualität: 90%):
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/g375fe3e/thumb/20080805_192121.jpg]Dieser Beitrag in PNG:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/wa2l058i/thumb/20080805_192121.png]Man beachte die Dateigröße. Durch die effizientere Kompression gleichfarbiger Flächen hat der PNG Screenshot 100KB weniger als der JPG Screenshot, der schon bei 90% kleine Farbunstimmigkeiten und Artefakte in Details aufweißt.
-
Java frisch installiert/aktualisiert? Das installiert eine unsichtbare Erweiterung.
-
GIF ist was Kompression angeht wohl eines der ineffektiveren Methoden, wenn man bedenkt was für eine Bildgrütze dabei herauskommt. Selbst bei einem 256Farben GIF merkt man das sehr schnell, da Farbabstufung kaum vorhanden sind. Da bietet JPG erheblich mehr Bildqualität bei deutlich kleinerer Dateigröße gegenüber GIF.
Ich nehme für Screenshots nur JPG und PNG, je nach Einsatzgebiet.
-
Habe ich bei mir auch schon beobachtet. Tritt bei mir nur bei einem Unterordners eines Ordners auf.
Also:
Lesezeichen --> Ordner --> Unterordner --> Hier tritt das Problem dann auf. -
Meinst du jetzt 3.0.1 oder 3.1? Von letzterem existiert nur eine Alpha und die sind in der Regel generell instabil.
Weedlover,
was soll das entfernen der Registry Einträge bringen? Dort sind nur Einträge zur Deinstallation und Pluginpfade. Irgendwelche Einstellungen werden nicht in der Registry gespeichert. Dazu ist der Profilordner da.