Zudem sollte man auch mal Ad-Aware SE und Spybot Search&Destroy drüberlaufen lassen.
Beiträge von Simon1983
-
-
Könnte natürlich auch sein das dein Provider irgendwie schuld trägt. Wie ich sehe hast du SkyDSL. Weiß net wie gut sich der Firefox damit verträgt, man weiß ja nie.
-
Würde gerne den User Agent Switcher ein wenig anpassen da der als alternative User Agents sich als WinXP ausgibt. Das möchte ich nicht. Was muß ich editieren damit ich zuverlässig als Win98 User erkannt werde?
P.S.: Hab Win98SE falls das was ausmacht.
-
Das ist jedenfalls keine Fehlermeldung vom Firefox, sondern eine externe Meldung die deinem Browser geschickt wurde.
-
Keine Fehlermeldung bei mir, wenn du wenigstens etwas eingehender die Fehlermeldung beschrieben hättest, könnte ich jetzt an dieser Stelle mehr sagen.
-
Mit MozBackup ist das mit wenigen Handgriffen erledigt.
-
Klingt nach Virenscanner der den Cache scannt.
-
Ich hab Quicktime Alternative installiert welches ebenfalls mit dem Quicktime Plugin 6.5.1 kommt, aber trotzdem will der FX das ich Quicktime installiere und tonmäßig passiert nix.
-
-
kawaboo, allerdings ist Firefox OpenSource, du könntest dir also einfach den Quelltext runterladen und auf Fehler untersuchen. Was beim IE nicht möglich ist, so werden Bugs manchmal auch gleich mit Korrekturanleitungen mitgeliefert so das diese schneller und effektiver gefixt werden können.
Ich glaube allerdings nicht das der Firefox mehr Bugs als der IE hat, wenigstens muß ich nicht jeden Monat einen 3MB Patch für den Firefox runterladen um eine kleine Sicherheitslücke zu schließen.
Auch hat der FX eindeutig einen höheren Sicherheitsstandard in dem einfach Sachen nicht möglich sind wie beim IE, zum Beispiel der "verschlüsselte" Cache damit nichts aus dem Cache direkt gestartet werden kann, direktes Ausführen von EXE Dateien zu verbieten um mal kleine Sachen zu nennen. Um den IE zu sichern muß man auf eine Menge Komfort verzichten, beim FX weniger da sowohl Sicherheit als auch Komfort sich treffen können. Da müssen die Leute in Redmond ein wenig nachsitzen.
-
Also ich hab das auch, falls das gemeint ist welches rechts von Hilfe erscheint und innerhalb einer Sekunde wieder verschwindet. Dabei scheint es egal zu sein ob online oder offline. Mich stört das nicht unbedingt, aber wozu ist das denn nu da?
-
Klingt nach einer Erweiterung, schau doch mal ob da was drunter ist.
-
Java erkennt in dem Fall nur die Mozilla Suite, nicht den Firefox. Macht aber nix, das funktioniert trotzdem.
Es könnte aber sein das es an einer anderen Kleinigkeit liegt. Geh mal in der Systemsteuerung in Java auf Erweitert und wähle statt Java Plugin-Standard verwenden die Version die du installiert hast. Das könnte schon dein Problem beheben.
-
Was das Windows Logo angeht, das ist ein Bug der unter Windows 95/98/ME auftritt. Ich habe (teil aus eigener Faulheit das ständig zu machen) eine Erweiterung geschrieben die eine Art Workaround darstellt.
Das ist hübsch einfach, schau dir mal die "Anleitung" in folgendem Link an:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=64580
Das sollte dir doch weiterhelfen können. Da wird dann auch das Firefox Icon für sämtliche mir bekannten Firefox Fenster eingefügt. Falls du allerdings ein neues findest mit Windows Logo sag mir per PN Bescheid, dann bemüh ich mich für ein Update der XPI^^.
-
Ja wasn nu? / oder \, entscheide dich mal^^.
Tipp: \ ist richtig^^.
-
Die habe ich ja installiert :oops: .
Scheint auch nicht sonderlich zu helfen.
-
Hab mir die Extended Statusbar 1.0 installiert und bin bisher auch nicht unzufrieden, nur seit die Erweiterung installiert ist kann es passieren das bei einem Tab-Wechsel die URL nicht aktualisiert wird und noch die URL vom vorherigen Tab steht. Das stört mich persönlich doch ziemlich. Gibts da irgendwie nen Workaround?
-
Hmm, das was ich in dem verlinktem Bild sehe kann nicht von Flashgot kommen, ich habe selber Flashget+Flashgot und sowas ist mir noch nie untergekommen. Ich hab allerdings auch dieses Plugin nicht, da mir Flashgot 100%ig reicht.
-
Die berühmt, berüchtigte TBE. Wird wärmstens empfohlen und ist doch so buggy. Schmeiß weg das Teil.
-
Hui, ein Javascript das für Netscape, Mozilla und IE maßgerechtes Javascript liefert. Wenn sowas nur üblich wäre^^.