1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Wie löse ich das folgende Fensterproblem

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 19:39

Der Firefox ist nunmal nicht der IE. Aber es gibt Abhilfe. Duplicate Tab. Damit kannst du nicht nur die aktuelle Seite im neuen Tab, sondern auch in einem neuen Fenster haben, ganz so wie du es willst.

• hilfe,alle lesezeichen weg!

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 19:36

Ok, das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut. Die Benutzung der Suchfunktion wäre also nicht schlecht gewesen, helfen tu ich aber mal trotzdem :lol: .

1. Du schließt alle Firefox Fenster, wirklich alle.

2. Du öffnest mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager und schließt alle verbliebenen Firefox Anwendungen (falls vorhanden)

3. Du drückst Start --> Ausführen und gibst dann ein "X:\Pfad zum Firefox\Firefox.exe" (Einfach die Firefox.exe suchen, normal in C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe), die " vorne und hinten sind wichtig. Dann lässt du eine Leerstelle und fügst -p an, das ergibt dann zum Beispiel:

"C:Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" -p

4. Du drückst auf OK, worauf sich dann der Profilmanager meldet, dann wählst du das Profil default aus und startest aus dem Profilmanager den Firefox.

5. Fertig.

• Desktopeinstellungen

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 17:27

Meinst du jetzt die Windowsoberfläche? Deine Bitte ist ein wenig vage. Bitte ein wenig präziser.

• Neue TAB Erweiterung

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 16:41

Ich hab auch Duplicate Tab wo es hingehört. Kann das also bestätigen.

• Grünstich im Firefox...?

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 16:38

Da Netscape 7.1 die selbe Engine wie Firefox benutzt, sofern du nicht gesagt hast das er immer die IE Engine nehmen soll, wundert es mich doch das der NS etwas anders anzeigt als der FX.

• Firefox und Internet Explorer

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 16:36

Das dürfte wohl kaum am Firefox liegen. So sehr der Browserkrieg doch aufflackert, gegenseitig bringen sie sich noch nicht um :lol: . Vielleicht eine Firewall?

• LINUX-Problem: Profile Manager deaktivieren

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 16:34

Das liegt eben daran das eine Instanz nur ein Profil benutzen kann. 2 Instanzen können sich kein Profil teilen.

• mittelklick geht nicht

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 13:18

Bei mir ist das jedenfalls deaktiviert da ich schon 2 Methoden habe um mit de r Maus zu srollen (siehe Bild oben), da brauch ich nicht noch ne dritte die ich net mag :lol: .

• mittelklick geht nicht

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 13:09

Wie sonst auch beim Universal Scroll im Logitech Treiber, 3. Maustaste im Fenster ohne auf einen Link klicken aktiviert ihn. Allerdings kannst du jetzt auch auf Links klicken um neue Tabs zu öffnen.

• firefox probleme mit pdf-files

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 12:43

Ja, bei sämtliche PDFs die Foxit geladen hat wurde nichts angezeigt. Selbst bei PDFs die nur Text enthalten. Adobe Acrobat Reader 6 öffnet sie ganz normal. Dank AR-Speedup ist der Geschwindigkeitsunterschied bei den beiden Programmen mittlerweile kaum noch spürbar.

• mittelklick geht nicht

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 12:41

Firefox bietet Autoscroll von sich aus an, ist unter Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> "Automatischen Bildlauf aktivieren" zu finden.

• Neues Tab mit Startseite Laden

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 10:51

In der Erweiterung TabMix (welche grundlegende Funktionen aus TBE, TBP etc. in sich trägt) gibt es die Option "Load Homepage on new tab"b Ich denke damit müßte es gehen, mußt nur halt eine Startseite eingerichtet haben.

Bitte möglichst nicht mit anderen Tab Erweiterungen verwenden.

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 10:42

1. Steht der Acrobat Reader 7 im Autostart und schreibt sich resistent in den Speicher und blockiert damit RAM. Deshalb lädt der scheinbar schneller. Plugins werden beim Systemstart geladen damit das später schneller aussieht.

2. Steht der AR7 nur für Win2k und WinXP zur Verfügung, ich habe Win98SE und muß beim 6er bleiben.

• mittelklick geht nicht

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 01:08

Hier mal ein Screenie wie ich meine Maus (Logitech MX510) eingerichtet habe so das sie 100%ig im Firefox funktioniert wie ich es will.

[Blockierte Grafik: http://simon.pro-games.net/Files/Maus.jpg]

Mausrad aka 3. Maustaste öffnet Links in neuen Tabs.

• Simon1983
    • 29. Januar 2005 um 01:06

Sicher das der Firefox sich aufhängt und der PC nicht einen abwürgt um den Acrobat Reader zu starten? Bei mir funktionierte das erst gut nachdem ich dem Acrobat Reader etwas entschlackte. Adobe Reader Speed Up, funktioniert ziemlich gut. So kommt der Reader selbst auf meiner 200MHz Möhre ordentlich auf Touren.

• Spiel mit den Favicons....

• Simon1983
    • 27. Januar 2005 um 21:20

Versuchs mal damit!

• [LayerBlock] Webseiten mit Layer-Ads gesucht

• Simon1983
    • 27. Januar 2005 um 18:38

Für von Flash ausgelöste Popups gibt es ja mittlerweile eine Lösung, einfach mal die letzten Postings lesen. Zum beispiel von xeen.

• Simon1983
    • 27. Januar 2005 um 17:00

0 = Allow Popups From Plugins
    1 = Limit Popup Windows From Plugins (dom.popup_maximum)
    2 = Block Popups From Plugins
    3 = Block All Popups From Plugins (including the white listed)

Ich denke das sollte helfen die richtige Einstellung zu finden 8) .

edit: Gibt es einen Vote bei Bugzilla um diesen Wert für Firefox 1.1 einbauen zu lassen? Ist doch nicht ganz unpraktisch :lol: .

• Problem nach Browserupdate

• Simon1983
    • 27. Januar 2005 um 16:53

Benutz doch lieber TabMix als die buggy TBE.

• Simon1983
    • 27. Januar 2005 um 16:07

Bemerkenswert, da kommt doch glatt ein Popup durch, nur wie? Selbst wenn ich die Seite im Hintergrund lade kommt das Popup, ist also kein onclick oder Hover oder sonstwas. Bemerkenswert. Bisher war auf den PopUp Blocker vom FX Verlass.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon