Och, ich find das eigentlich ganz pfiffig, da man dann net ständig an wer weiß wie viele Menüs muß um die Einstellungen zu ändern.
Beiträge von Simon1983
-
-
Bezieht sich das jetzt auf TBE oder TabMix? Für mich klingt das nach TBE :lol: . TabMix ist lieb :lol: .
-
TabMix ist definitiv eine Ersatzmöglichkeit, 1. es bremst den PC nicht so aus, 2. es ist nicht so buggy und 3. ist sie, meiner Meinung nach, einfach besser :lol: .
-
Ich benutze RSS Feeds, allerdings ohne Sage. Ich habe mir einen eigenen Ordner für die Feeds eingerichtet und sie dort als dynamisches Lesezeichen abgelegt(Zu finden im Lesezeichen-Manager). Funktioniert eigentlich ganz gut. Sage kommt vielleicht in 1.4 wieder in meinen FX wenn Sage die dynamischen Lesezeichen gebacken kriegt, damit kommt der net ganz zurecht.
-
younreen
1. Der Quelltext der Seite ist eine Katastrophe, aber nicht der Grund warum keine Musik kommt, sondern...2. der <bgsound> Tag der nicht zum offiziellen HTML Standard gehört und eine Eigenkreation von Microsoft ist die nur im IE funktioniert.
-
Ok, ich sag dir was du falsch machst, du hast vergessen Angaben wie Betriebssystem, Erweiterungen (möglichst mit Versionsangabe) und die Angabe ob schon mal eine ältere Version installiert war, zu machen.
Dann müßten wir net so arg raten.
-
Bin selber Win98SE und Flashgot User und kann sagen das sich die beiden nicht beißen. Den FX internen DL-Manager benutz ich halt noch für kleine Sachen, da er ja (leider) nicht resumen kann. Für größeres oder gar Batchdownloads kommt Flashgot in Kombination mit Flashget zum Zuge.
Kann da also Entwarnung geben, die beißen sich net, wüßte auch net warum :lol: . Allerdings versteh ich von der Materie net viel :lol: .
-
Du suchst nur am falschen Ort, die TBP legt ihr Menü in Extras --> Einstellungen ab. Dort ist jetzt der neue Punkt Tabbed Browsing. Finde das net schlecht, wär schon wenn TabMix sowas auch machen würde.
-
Zitat von Perdurabo
Hauptanmelde Seite ist http://www.t-d-m.de Diese Version wird am 19.02.2005 ebenfalls auf den neuen, JAVA-basierten Source umgestellt.
Perdurabo
[Blockierte Grafik: http://www.schesl.ch/img/tdm-banner09.jpg]Java? Nein danke, ohne mich. und schon ein potenzieller Spieler weniger :lol: .
Ich wüßte nicht warum man Java für sowas braucht, andere Browsergames kommen auch ohne Java aus.
-
Hmm, da kommt bei mir die Aufforderung mich einzuloggen. Möglicherweise defekt gespeichertes Passwort/Cookie? Wäre nen Ansatzpunkt^^.
-
Also, erstens schließt du alle Firefox Fenster und öffnest mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager und beendest sämtliche laufenden Firefox Prozesse.
2. Start --> Ausführen --> "X:\Pfad zum FX" -p (Die " sind wichtig)
3. Jetzt sollte sich der Profilmanager öffnen, jetzt default auswählen und Firefox starten. Wenn das geklappt hast, kannst du Schritt 1&2 wiederholen und das neue Profil löschen.
-
1. Dieses braune Ei ist ein Keks (kleines Wortspiel vom englischen Wort Cookie)
2. default heißt Normalzustand wie auch im Browser eingestellt in Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies Ich habe da das Annehmen von Cookies verweigert. Ich hab dann noch 3 Wahlmöglichkeiten
1.: Reject Cookies from(Cookies verweigern für diese Seite)
2.: Accept Session Cookies from(Cookies werden nur solange gespeichert wie der Browser läuft)
3.: Accept Cookies from(Akzeptiere Cookies von dieser Seite)Ob es eine deutsche Version gibt weiß ich nicht, würde mich auch interessieren.
-
Zitat von tax64
schön, dass das mausrad bei euch abstürzen kann!
Ich benutze FF seit einigen wochen und habe es bisher garnicht geschafft, mein mausrad zum funktionieren zu bringen.
benutze eine dexxa optical ps2 maus an w98se, FF1.0 .
bisher hatte ich das problem nur in hilfedateien.
vielleicht kann mich da jemand schlau machen.Ich nehme mal an das der Treiber deiner Noname Billig Maus auf IE fixiert ist und eben nur in Windows bzw MS Geschichten funktioniert. Versuchs doch mal mit dem MS Standard Maustreiber, der ist meines Wissens zum FX kompatibel :lol: .
-
Boah, die Werbung nervt, die zieht mein System so runter, der FX reagiert da kaum noch :lol: . Normalerweise hat mein 200MHz System keine so gravierenden Probleme mit Flash, aber das Ding ist ein Killer :lol: .
-
Das sollte weniger ein Problem darstellen da du die Streams anforderst, was du anforderst wird auch durchgelassen, egal welcher Port.
-
Ich weiß jetzt nicht was für eine Maus du hast, ich gehe mal von einem Logitech Modell aus. Setze einfach das Scrollrad als Universal Scroll ein. Falls du diese Funktion nur im Browser möchtest kannst du in Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Automatischen Bildlauf aktivieren nutzen um den selben Effekt zu erreichen.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Cookies
Kleiner Artikel über Cookies. Wenn Google auf der Einstellungsseite oben keine Fehlermeldung ala: "Ihre Cookies scheinen deaktiviert zu sein.
Die Einstellungen können erst festgelegt werden, wenn die Cookies in Ihrem Browser aktiviert sind. "Dann funktionieren die Cookies auch.
-
http://www.google.de/preferences?hl=de
Doch, braucht nur ein kleines Cookie :lol: .
-
Wozu TBP UND TabMix? Das macht doch keinen Sinn, zumal dein TBP veraltet ist, aktuell ist 1.2.2. Deinstalliere TBP, TabMix hat die ganzen Funktionen von TBP schon intus.
-
Wieso installierst du nicht die aktuelle Version 1.2.2?