Ich wage ja mal schwer zu bezweifeln das ein Lüfter der für einen 400MHz Prozessor gedacht ist bei einem Athlon eine ausreichende Kühlleistung entwickelt. Ich schätze ein neuer Kühler ist fällig. Günstig und gut sind die Arctic Copper Silent Lüfter. Da hat mein kleiner Bruder einen auf seinem Athlon 2400+ und Temperaturprobleme hatte er nur im Rekordsommer :lol: . Sein Zimmer ist allerdings auch auf der Südseite und mit einem Backofen zu vergleichen :lol: .
Beiträge von Simon1983
-
-
1. Würd ich mal FlashMX nen Nackenschlag verpassen weil die Seite nur den IE und NS4 kennt.
2. Ich würde mir mal diese Seite zu Gemüte führen, da wird erklärt wie man Flash einbindet so das es nicht nur im IE funktioniert.
-
Nein, ist es nicht. Allerdings ist das Angebot deutlich größer als bei der offiziellen Seite von Mozilla und ich kann die Seite durchaus empfehlen.
-
Vielleicht noch ein altes 0.8 Profil? Das wurde damals ja noch im Ordner Phoenix gespeichert.
-
http://firefox-browser.de/forum/viewtopi…highlight=zonen
Versuch es doch mal mit bugcatchers Übersetzung des Policy Managers.
-
Das einzige was mir noch einfällt wäre ein neues Firefox Profil. Folge einfach mal folgender Anleitung:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682
Und in Zukunft aufpassen mit dem User Agent Switcher.
-
Fahr mal deinen PC hoch, starte den Firefox jetzt NICHT. Stecke jetzt die Karten ein. Passiert was im Arbeitsplatz? Nein? Dann ist es der Firefox nicht schuld, da der sich nicht im Autostart aufhält und sich in der Registry nur einträgt wenn er Standardbrowser ist, damit er als solcher auch erkannt wird.
Ich würde den Fehler woanders suchen.
-
Du müßtest du erstmal das Sprachpaket installieren. Das liegt der englischen nicht bei, wobei ich mich frage warum du nicht gleich die deutsche Version lädst und die installierst.
Sprachpaket gibt es hier:
http://firefox-browser.de/sprachpaket.php -
Klingt als hättest du die Erweiterung Session Saver installiert. Schau doch mal in Extras --> Erweiterungen nach.
-
Skype hat die bessere Sprachqualität, das ist wahr, aber Skype frisst auch deutlich mehr Bandbreite und Systemressourcen.
Teamspeak dagegen ist recht sparsam, so sparsam das sogar Modem-User über Teamspeak quatschen können. Allerdings hamse dann nicht mehr viel Bandbreite frei :lol: .
Zudem hat Teamspeak den Vorteil das mehr als 5 Leute gleichzeitig miteinander quatschen können, bei Onlinegames mit vielen Spielern eine gute Sache.
-
Das geht sehr wohl, in der Benutzerdefinierten Installation.
-
Klicke ich mit der 3. Maustaste drauf, alles wie gewohnt. Mach ich Linksklick (1. Maustaste) öffnet sich das Bild und der Link in jeweils nem eigenem neuen Tab. Kurios, das sollte mal jemand unter die Lupe nehmen :lol: .
-
Achja, hatte vergessen zu erwähnen das für den Safe Mode kein Firefox Fenster offen sein darf wenn du den startest.
-
Bei mir (Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050321 Firefox/1.0.2) sind die Buttons vorhanden, von daher kann der Firefox selbst nicht der schuldige sein. Ich vermute hier einen Werbeblocker wie die Erweiterung Adblock, da es ja im IE funktioniert kann es ein externer weniger sein.
Vielleicht ist einfach nur ein Filter zu restriktiv und killt die Buttons gleich mit.
-
Du hast nicht zufällig den User Agent Switcher installiert oder? Falls doch und du hast den User Agent auf Internet Explorer geändert UND das zurückschalten auf Standard bei Browserneustart nicht erlaubt ergibt das dieses Problem.
Starte doch den Firefox im Safe Mode und ändere die Einstellungen entsprechend.
Sollte dazu kein Eintrag in Start --> Programme --> Mozilla Firefox existieren dann geh auf Start --> Ausführen und gib folgendes ein.
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
Das bezieht sich aber auf den Standardordner, falls du Firefox woanders installiert hast, bitte entsprechend anpassen.
-
Zitat von Mason
Moin,
Bei mir stürzt Firefox regelmäßig seit 1.02 einfach so ab, die Fehlersignatur ist folgende:AppName: firefox.exe AppVer: 1.0.2.0 ModName: xpcom.dll
ModVer: 1.7.20050.32111 Offset: 00007c83Kann mir jemand sagen, warum und was ich dagegen machen kann? =)
MfG, Mason
Hab da letztens jemanden mit dem Problem helfen können. Im Prinzip braucht es nur eine saubere Neuinstallation.
1. Die Ordner Plugins und searchplugins im Mozilla Firefox Installationsordner an einen sicheren Ort sichern.
2. Firefox deinstallieren.
3. Überreste des Mozilla Firefox Installationsordners löschen.
4. Firefox 1.0.2 installieren.
5. Ordner plugins und searchplugins zurückkopieren und vorhandene Dateien nicht überschreiben.Danach sollte er wieder laufen.
-
Das bekam ich auch per PN, mittlerweile hat deri wohl das Problem in den Griff gekriegt. Deinstallation des alten und Installation des neuen hats wohl gebracht. Ich tippe auf unverträglichkeiten durch drüberbügeln.
-
http://firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=17315
Ursache Nummer 1 für das Problem.
-
Oder das Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen
-
Ist ja nur ein Link, mehr nicht. Warum also aufregen? Ist ja nicht so das da nen Gif rumzappelt oder sowas.