1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Firefox unter Windows95

• Simon1983
    • 9. April 2005 um 14:35

Java 1.3.0? Das ist aber sehr veraltet. Da wäre eine Aktualisierung schwer anzuraten um diverse Sicherheitslöcher zu schließen.

• Browser-Probleme beim Download

• Simon1983
    • 5. April 2005 um 20:38

Es könnte sein das die Schuld beim WDR liegt. Ich kann das leider nicht überprüfen, aber möglicherweise sind die Mimetype Angaben vom Server nicht korrekt, weshalb der FX da ein wenig die Krise kriegt.

Dem IE gehen die MimeType Angaben am Arsch vorbei, den interessiert das nicht, was zwar in diesem Falle angenehmer ist, aber trotzdem einfach falsch ist.

• Plugins selektiv deaktivieren, geht das?

• Simon1983
    • 5. April 2005 um 15:53

Die Pluginverwaltung ist in 1.0.x noch nicht sonderlich ausgereift. Man soll zwar deaktivieren können, aber es tut sich da wirklich nichts. Nur Java lässt sich zuverlässig deaktivieren.

In Mozilla Firefox 1.1 wird die Pluginverwaltung überarbeitet und in Nightlies funktioniert das deaktivieren von Plugins bereits.

• firefox lässt sich nicht instalieren

• Simon1983
    • 5. April 2005 um 15:51

Man sollte auch mindestens den Internet Explorer 5.5 installiert haben, da der Installer DLLs braucht die bei der Installation vom IE 5.5 mitgeliefert werden.

• Firefox und eMule-Links ???

• Simon1983
    • 5. April 2005 um 15:50

Mein Firefox schließt sich auch net. Hat nur gefragt ob das Protokoll erlaubt ist, da ich mit dem Profil bisher keinen ed2k Link angeklickt habe.

• Javascript nicht ausgeführt, wodurch?

• Simon1983
    • 5. April 2005 um 13:00

Ich empfehle ein neues Profil und statt TBP und TBE TabMix zu verwenden. Damit gibt es deutlich weniger Ärger.

• Java-Script

• Simon1983
    • 5. April 2005 um 00:24

Anstatt zu hoffen das beim nächsten Patchday ein Patch zur Verfügung steht :lol: .

• software update

• Simon1983
    • 4. April 2005 um 13:40

Naja, die Updatefunktion ist noch ein wenig wackelig und Traffic hättest du damit nicht gespart weil auch in diesem Falle der komplette Installer runtergeladen worden wäre.

• reagiert weder auf URL-Eingabe noch auf Bookmarks- Bug ?

• Simon1983
    • 2. April 2005 um 02:16

Tu es doch selber:

https://bugzilla.mozilla.org

• FF startet aber findet keine Webseite

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 23:29

Klingt als würde eine Firewall den Firefox daran hindern mit dem Internet Kontakt aufzunehmen.

• smartsurfer Startseite abschalten?

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 17:38

Ich schätze mal das der Smartsurfer beim erfolgten Einwählen den eingestellten Standardbrowser mit der Smartsurfer Seite öffnet. Von daher wäre der Ansatzpunkt eher der Smartsufer als der Firefox.

• Firefox zusammenarbeit mit adobe acrobat

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 17:07

Ich habe einfach mit AR-Speedup den ganzen Haufen nutzloser Plugins im Reader abgeschaltet, seitdem läuft auch der Reader 6 lieb und brav im FX. Keine Abstürze mehr und selbst ein 200MHz PC kriegt megabyte große PDFs in null komma nichts geladen.

• Voreingestellter Ordner

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 16:54

Das aber nur innerhalb einer Session, wenn der FX beendet wird und dann wieder gestartet ist, startet der Datei öffnen Dialog im FX Installationsordner. Ich hatte auch schonmal gefragt ob man das ändern kann, aber keine Antwort erhalten.

• ALLE Einstellungen WEG!!!!!!

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 16:52
    Zitat von SuiRIS

Edit: @AOD man, man, man, musst du immer schneller sein wie ich? :wink:
    Edit2: Achja wie seh ich jetzt eigentlich wie viel Sekunden du schneller warst wie ich??

Schau doch mal ins Profil rein und stelle bei Datumsformat D. d.m.Y G:i:s ein. Danach klappts dann mit den Sekunden :lol: .

• Firefox und Nortonfunktionen

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 14:32

Ich fahre Win98SE ohne Virenscanner oder Softwarefirewall im Hintergrund. Nur eine Firewall im Router ist in Funktion. Falls ich mal den Verdacht habe mir ne Kleinigkeit eingefangen zu haben setze ich F-Prot in der kostenlosen DOS Version ein.

Ansonsten arbeite ich mit Brain 1.0 in Kombination mit Mind 2.0, damit kann man in 99,9% aller Fälle Infektionen vermeiden.

• firefox 1.0.2 Probleme mit Websites

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 14:20

Die Seiten laden bei mir einwandfrei.

Schau doch mal in Extras --> Einstellungen --> Web-Features
    ob bei Grafiken laden die Option "nur von ursprünglicher Website" aktiviert ist, wenn ja, deaktiveren und nochmal versuchen.

Hast du vielleicht 1.0.2 über 1.0.1 drübergebügelt? (Installation ohne vorherige Deinstallation)

• Frage zu Flash Qualitätseinstellungen

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 12:03

50 Views und noch keiner mit einem Gedankenblitz? Schade :( .

• Auswahl in Windows Explorer wird resettet...

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 12:00

Bin selber noch Win98SE User und habe versucht das Problem nachzuvollziehen.

Es ist mir nicht gelungen, ich kann es nicht reproduzieren. Ich habe mit der Erweiterung Reload every die Aktualisierung einer Seite auf 10 Sekunden eingestellt und hab mich im Explorer ausgetobt. Keinerlei Behinderung.

• Lesezeichen löschen - aber wie?

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 02:05

Wie ich Bugzilla entnehmen konnte ist der Bug schon gemeldet worden:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=280870

• Thunderbird 1.0.2 de-DE

• Simon1983
    • 1. April 2005 um 00:29

Update lief wie gewohnt reibungslos.

Ich hab das Gefühl der 1.0.2 ist ein wenig schneller, kann das sein?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon