1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• FF bleibt beim online banking stecken

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 18:08

Ebenfalls keine Probleme (Win98SE, Firefox 1.5.0.3). Mehr Infos zu meinem Firefox in der Signatur.

• Firefox öffnet PDF nicht

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 18:05
    Zitat von apajazz37

versuche mal die neuste Version...(derzeit 7.0.7)

Dein Reader ist eh veraltet...(auch sicherheitstechnisch)

Download hier:
    http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

Gruß
    apajazz37

Der Acrobat Reader 7 verlangt mindestens Windows 2000, Windows 98SE wird nicht mehr unterstützt.

• FF 1.5.0.3 Probleme mit Bilder (Grafiken) und links

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 18:03

Ganz einfach, der Speicherverbrauch wird dadurch nicht gesenkt, nur verlagert. Vom Arbeitsspeicher in die Auslagerungsdatei auf der Festplatte. Eine Festplatte ist aber immer langsamer als der Arbeitsspeicher.

Außerdem greift das nur wenn der Firefox minimiert wird, wenn der Firefox aber wieder maximiert wird, werden wieder Daten von der Festplatte geladen, die zum Anzeigen der aktuellen Inhalte nötig sind, dadurch füllt sich wieder der Arbeitsspeicher.

Nur dauert dieser Vorgang ein wenig, während dieser Zeit ist der Firefox nicht wirklich benutzbar. Je nach PC kann das ein paar Sekunden dauern.

• Flashgames mit Firefox nicht mögl. aber mit IE kein Problem

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 17:58

Mit dem Test Account klappt das net, da man angeblich zu wenig Gold zum spielen hat.

• FF öffnet nicht mehr seit Update Notifier

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 15:28

Hab mir mal die 0.1.3 Pre installiert. Bug ist weg. Andere Erweiterungen triggern den Bug wohl net.

Was ich an Erweiterungen hab, könnt ihr meiner Signatur entnehmen.

• Prgogrammiersprache erlernen

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 15:25

Der DOM Inspektor liegt Firefox dabei, muß nur bei der Installation ausgewählt werden, das man diesen auch haben möchte.

Was die Zeichen etc. angeht, schau dich mal nach Literatur bezüglich CSS (=Cascading Style Sheets) um.

/* Inhalt */ steht für Kommentare

Mehr weiß ich so auf Anhieb jetzt auch nimmer. Bin in CSS nicht sonderlich bewandert, für alles folgende übernehme ich keine Gewähr^^.

#Name steht für die CSS ID, legt fest für welches Element das gilt
    { Inhalt } ist der Wert den das Element haben soll.
    width stände hier für die Breite
    750px steht für 750 Pixel
    !important Wozu das genau da ist weiß ich nicht, soll wohl gegenüber anderen Werten eine höhere Priorität ausdrücken.
    ; ist wichtig, das schließt einen Elementwert ab.

• pop up blocker blockt pop ups nicht

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 15:21

Eigentlich nicht, man kann aber einer Seite Popups erlauben. Überprüfe mal in
    Extras --> Einstellungen --> Inhalt
    ob dort der Popup Blocker aktiv ist. Überprüfe auch, ob die Seite nicht zufällig in den "Berechtige Websites" eingetragen ist.

Bei mir wurden sämtliche Popups geblockt. Adblock habe ich zu diesem Test deaktiviert, auch hier wurden die Popups geblockt.

• FF 1.5.0.3 Probleme mit Bilder (Grafiken) und links

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 14:08

config.trim_on_minimize ist ein zweischneidiges Schwert, ich persönlich würde ihn nur aktivieren wenn es definitiv nötig ist.

• Firefox öffnet PDF nicht

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 12:12

Das kann nur deine Firewall sein.

• FF öffnet nicht mehr seit Update Notifier

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 12:11

Auf der Seite des Autors gibt es nur 0.1.2. Ist das 0.1.2.1 nur ein Locale Update?

• T-online HP nich erreichbar

• Simon1983
    • 4. Mai 2006 um 01:14

Ich habe weder mit http://www.t-online.de noch mit t-online.de Darstellungsprobleme. Sehen bei mir absolut identisch aus.

• Flashgames mit Firefox nicht mögl. aber mit IE kein Problem

• Simon1983
    • 3. Mai 2006 um 22:25

Erstens, man kann sehr wohl editieren.

Zweitens, ich wäre ja bereit mir das anzugucken, aber ich bin nicht bereit mich dafür auf der Seite anzumelden.

Drittens, das ActiveX Plugin ist alles andere als empfehlenswert und funktioniert nur in Tateinheit mit dem Windows Media Player. Flash mit ActiveX kannste also knicken.

Viertens, ActiveX ist für Flash nicht nötig, wenn das Flash korrekt eingebaut ist. Ich bin in einem vBulletin3.5.x Forum unterwegs, dort haben wir ebenfalls eine Spielhalle, allerdings keine Probleme mit Firefox, nirgendwo.

Zitat von skrotum

Ich habe gesagt bekommen, das ist eben so das der Internet Explorer einfach besser für die Foren nutzung ist, das nehme ich aber so nicht hin !

Fällt mir nur ein Wort dazu ein, Schwachsinn. Wer verzapft denn so einen Mist? Aufgrund besserer CSS und Javascript Unterstützung ist Firefox besser geeignet als der IE, Stichwort AJAX.

• Manche Seiten werden einfach nicht angezeigt

• Simon1983
    • 3. Mai 2006 um 18:22

und was hat das jetzt mit Erweiterungen.de zu tun?

• Firefox blendeet spanische Seite unaufgefordert ein ????

• Simon1983
    • 3. Mai 2006 um 17:40

Unaufgefordert macht der Firefox garnichts auf.

Wie genau tritt das Problem auf? Nur wenn der Firefox offen ist? Oder öffnet der sich von alleine mit der Seite?

Ich würde mal mit Ad-Aware SE, Spybot Search&Destroy, sowie HijackThis!, das System überprüfen. Das HijackThis! Log kannst du auf http://www.hijackthis.de auswerten lassen.

edit:
    <object id="A" classid="CLSID:FFFF0003-0001-101A-A3C9-08002B2F49FB" codebase="ware/19.exe">

Der Ausschnitt aus dem Quelltext ist mehr als verdächtig.

• Firefox komplett entfernen

• Simon1983
    • 3. Mai 2006 um 17:38

Registry Einträge macht der Installer nur als Zielangabe für Plugins und dann wird noch einer erstellt wenn sich Firefox als Standardbrowser einträgt.

Dazu noch die Einträge in Software, die laufen ja auch über Registry. Zumindest beim Originalinstaller. Der Rest läuft komplett über den Programm- und den Profilordner.

• Sicherheit in Firefox, Formulareinträge

• Simon1983
    • 3. Mai 2006 um 17:36

Zu 1)
    Nur in Brain.exe speichern, ist dann auch bei jedem Gerät verfügbar.

Zu 2)
    http://www.erweiterungen.de/detail/InFormEnter/
    http://www.erweiterungen.de/detail/Scribe_(mod.)/

• Embedded Video runterladen, Live HTTP Header, Greasemonkey..

• Simon1983
    • 3. Mai 2006 um 17:34

Ja, da 1.0.8 zum 1.0 Build gehört.

• WLAN-Router-Empfehlung

• Simon1983
    • 3. Mai 2006 um 17:33

Gibt es alternative Firmware eigentlich auch für den Linksys BEFSR41v2?

• Ebay?! HTML ?!

• Simon1983
    • 3. Mai 2006 um 17:32

Du kriegst den HTML Code zu Gesicht, da bei Firefox der Modus mit der Live Änderung (wie man es von Word etc. kennt) bei eBay nicht möglich ist.

Firefox ist zwar generell dazu imstande WYSIWYG (What you see is what you get) zu verwirklichen (Stichwort: Midas), aber eBay ist zu faul/inkompetent/ignorant das auch einzubauen. Stattdessen vertrauen sie darauf das jeder den Internet Explorer benutzt.

Ein Workaround wäre es eine TXT Datei zu erstellen, den HTML Code reinzukopieren, die Endung in HTML ändern und dann mit einem WYSIWYG Editor deiner Wahl zu bearbeiten, zum Beispiel NVU.

• Ebay?! HTML ?!

• Simon1983
    • 3. Mai 2006 um 16:14

RAR? Dann haste was falsches erwischt.

Geh mal auf den Link in meinem vorigen Post und klicke auf das xinha_here_v0_9-fx.xpi in dem Kasten oben, dann startet der Installationsvorgang.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon