Beiträge von Simon1983
-
-
Ich benutze eine Kombination aus Ad-AwareSE und Spybot S&D, Bluescreens hatte ich noch durch keines der Programme.
-
Naja, wenn ich daran denke das ich bei Final Produkten von Microsoft immer das Gefühl bekomme den BETA Test direkt am Kunden zu erleben, möchte ich nicht wissen wie eine BETA von Microsoft arbeitet.
-
Das ist seltsam und lässt auf fehlende Schreibrechte schließen.
-
Zitat von Belly
Gut so? http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35358
Das schafft bestimmt schon etwas Abhilfe (falls die Leute das tatsächlich lesen...)Was bei Sticky Threads irgendwie in jedem Forum bemerkenswert selten vorkommt (spreche aus Erfahrung).
-
Zitat von cheater2
ist es möglich, einer site vorzutäuschen, dass ein Bild von ihr durch eine ihrer htm-Dateien erfolgt ist?
wenn ich die bilder direkt anlinke bekomme ich nur eine bilddatei, die mich auffordert, die seite direkt zu besuchen?!
Du kannst solche Links durch Copy&Paste angucken, dann wird kein Referrer übermittelt und das Bild wird angezeigt.
Man kann den Referrer in Firefox auch abschalten, dies kann aber zu Problemen führen.
Mehr dazu in folgendem Wiki Artikel:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Referrer -
Flashgot kann Tabübergreifend Inhalte von Webseiten speichern.
-
-
Bevorzugt wäre die intelligente Lösung.
-
und wie sieht es mit Erweiterungen aus?
-
Auf die erste Seite komme ich irgendwie garnicht drauf.
Beim Berndboard habe ich allerdings keine Probleme
-
FasterFox wäre eine mögliche Ursache, wie ist FasterFox eingestellt? Ist Prefetching aktiviert? Wenn ja, mal testweise deaktivieren.
-
-
Ungefähr 90% und meist mehr aller Fehler in der JavaScript Konsole kann man ignorieren.
ZitatFehler: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-track-color'. Deklaration ignoriert.
Dieser Fehler weist auf einen IE only Code hin der die Scrolleiste umfärben würde. Das liegt an der Forensoftware. Einfach ignorieren, wie der Firefox es auch tut :lol: .
Ich persönlich habe keine Probleme mir vorhergehende Sendungen anzuhören.
Was für Erweiterungen sind installiert? Was für eine Firewall kommt zum Einsatz?
-
Komisch, das verlinkte Greasemonkey Script ist zwar leicht installiert, nennt sich aber BB Code Helper und fügt nur Buttons hinzu, keine Tastenkombinationen, welche ich ganz gerne hätte. Die Buttons sind mir egal, mir geht es einzig und allein um die Tastenkombinationen.
-
Was man braucht und was nicht muß man selber entscheiden.
Ich komme mit Shockwave, Flash und WMP problemlos klar. Quicktime und Real kommen mir nichtmal in der Alternative Version auf den Rechner.
-
Bei einem solchen Minor Update wie 1.5.0.2 auf 1.5.0.3 macht das bei Profilen keine Probleme, nur bei großen Veränderungen wie von 1.0 auf 1.5, da macht ein Downgrade Probleme.
-
Nein, die Anwendung selbst muß auch vorhanden sein. Die Plugin Dateien sind im Prinzip nur ein Bindeglied zwischen dem Firefox und der Anwendung.
-
Leute, bitte, verwechselt nicht die Programmiersprache Java mit der Skriptsprache JavaScript.
Das sorgt nur für unnötige Verwirrung.
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=34344
Das Thema hatten wir erst kürzlich, damals lag es am Grafiktreiber.