und der Bug ist raus, endlich kann ich die Erweiterung weiterempfehlen.
Beiträge von Simon1983
-
-
Hmm, wieso funktioniert das bei mir nicht? about:about und about:kitchensink tun bei mir nix.
-
Das mit den verkleinerten Grafiken ist ein Feature von Firefox das sich einfach abschalten lässt.
Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein
Der erste Punkt bei der Kategorie "Browsen", einfach deaktivieren und Grafiken werden in Originalgröße angezeigt.
-
Wenn sie die FTPs vor den Augen Neugieriger verschließen wurden (Anonymous ausschließen) wäre dann auch net soviel Aufregung.
-
Naja, son Update ist logistisch ja schon eine gewisse Herausforderung wenn man die starke Verbreitung des Firefox weltweit bedenkt und dazu noch die verschiedenen Sprachversionen.
Da sollen die sich ruhig ein wenig Zeit lassen und ein vernünftigen Update Vorgang gewähren, als ein unfertiges holpriges Update.
-
Update Notifier ist der schuldige. Der löst einen Bug aus der genau das Problem verursacht.
Es gibt hier irgendwo im Forum eine Entwicklerversion von Update Notifier 0.1.3, die benutze ich seit Wochen problemlos. Ohne diesen ekligen Bug.
edit:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=251480#251480 -
Also bei mir hat das JavaScript Menü auf Anhieb funktioniert. Auch nach Neuladen behält es bei mir seine Funktionialität.
-
Wie wäre es mit Links zu solchen "Problemseiten"?
-
Normalerweise speichert Firefox die Formulardaten doch generell?
Was für Erweiterungen sind installiert?
-
Was für Erweiterungen sind installiert?
-
Welche Erweiterung ist denn bei dir verantwortlich für die Session Wiederherstellung? Bei mir (TabMix Plus) werden die Tabs scheinbar neu geladen.
-
Was für eine Firewall ist installiert? Manche Firewalls verwechseln gerne Smileys mit Werbung und manipulieren die Animation.
-
Warum nicht statt Fußbällen Todessterne? :lol:
-
Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen
Normal lässt sich sowas per Drag&Drop anpassen.
-
Das ist leider bei Links innerhalb von Flash bemerkenswert schwer.
-
Wie wäre es mit einem Link zu der Seite?
-
Die Downloads.rdf würde ich gleich mitlöschen, das kommt davon wenn man den Firefox Downloadmanager NIE aufräumt.
-
Daran hätte ich früher denken sollen, ich hab doch das Icon Pack für Win9x FX1.0 User gebastelt :oops: .
-
Rechtsklick auf die Exe, Eigenschaften --> Anderes Symbol
Macht es nicht komplizierter als unbedingt nötig :lol: .
-
Ich sage ja nicht das die Posts entfernt werden müssen, nur das man boba mal auf die Finger klopfen sollte.