Update auf 1.5.0.1 war fehlgeschlagen, lief dann das 6MB Update, die anderen Updates liefen erfolgreich über das inkrementelle Update.
Beiträge von Simon1983
-
-
Kann ich jedenfalls bestätigen das mit aktuellen Versionen eine Deinstallation nicht möglich ist. Weder Firefox noch Thunderbird.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4
-
0.3.0.5 und 0.3.0.4 unterscheiden sich ja auch nur darin das in 0.3.0.5 noch dänische und niederländische Locales eingebaut wurden, ansonsten identisch.
-
Firefox 1.5 ist für ZoneAlarm ein anderes Programm als Firefox 1.0, also gelten neue Regeln, die du erstmal aufstellen mußt. Von daher, normales Vorgehen der Firewall.
-
Fehlerfrei kann man die Seite nicht gerade nennen.
Das W3C (zuständig für HTML Standards) meldet im HTML Validator über 1000 Fehler. Da muß man sich über Darstellungsprobleme nun wirklich nicht wundern.
-
Es gibt derzeit keine Möglichkeit einen Tab direkt anzusprechen, dies wird vielleicht irgendwann mal mit CSS3 möglich, aber derzeit ist es einfach unmöglich.
-
Ist vielleicht eine andere Erweiterung installiert die solch ein Feature bietet, zum Beispiel Download Statusbar?
-
Globale Erwärmung, pff. Die Wärme geht doch eh durchs Ozonloch raus :lol: .
-
Das lässt sich schwer pauschal sagen. Ich benutze die Filterliste von Dr. Evil und bin damit eigentlich recht zufrieden.
Das schöne an Adblock Plus ist die Abo Funktion, einfach in den ABP Einstellungen "Filter --> Filter-Abonnement hinzufügen" und als Adresse http://maltekraus.de/Firefox/adblock.php eingeben. Die Liste wird dann von ABP einmal am Tag nach einer neuen Version abgefragt und aktualisiert sich selbstständig.
-
Da kann der Firefox nix für wenn die Erweiterungsautoren bei der MaxVersion Angabe Mist bauen.
Bei mir funktionieren sämtliche Erweiterungen noch.
-
Adblock Plus in der aktuellen Version funktioniert bei mir deutlich schneller als Adblock. Zudem gibt es bei Adblock Probleme mit aktuellen Firefox Versionen. Weiß nicht ob das mittlerweile behoben wurde, bin auf Adblock Plus umgestiegen nachdem sich über ein Jahr nichts bei Adblock tat und bin bis heute da geblieben.
-
Das müßte man die Leute bei Sun fragen, nicht bei Mozilla.
-
Klingt nach Firewallproblemen. Mal die Regeln für Firefox in der Firewall löschen und selbigen neu erkennen lassen.
-
Dann überleg mal was sonst auf deinem PC den Firefox blockieren könnte.
-
Tja, sowas kann aber normal nur an einer Firewall liegen. Das war schließlich nur ein Minor Update. Aber schon das wäre für eine Firewall ein Grund den Firefox zu blocken, da dieser sich verändert hat.
Einfach mal die Regeln für Firefox in der Firewall löschen und selbigen neu erkennen lassen.
-
Schön das du deine Pluginliste postest, aber ein Link zu so einer Seite wäre auch hilfreich.
-
Tja, bei einer Deinstallation wird das Profil nicht gelöscht, das mußt du schon selber machen.
Dabei kannst du dann auch gleich Daten wie Lesezeichen, Cookies, Passwörter etc. sichern. Steht alles nötige im Wiki, Stichwort: Datensicherung
-
Ich kenne keinen saftigen Modus. Nur einen Safe Mode, wenn das auch im IE nicht funktioniert, liegt das entweder an einer Seite, oder eine Firewall funkt dazwischen.
Wenn du hier antwortest, funktioniert denn der iFrame "Thema-Überblick"?
-
Tut es in diesem Falle aber scheinbar. Geh zu DocMorris, deren Seite funktioniert auch mim Firefox.
-
Das JavaScript kann ja nur im IE funktionieren da im JavaScript document.all verwendet wird.
Das ist kein gültiger JavaScript Standard. Richtig wäre document.getElementByID