Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht.
Betriebssystem und Versionsangabe
Firefoxversion
Erweiterungen (mit Versionsangabe wäre ideal)
Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht.
Betriebssystem und Versionsangabe
Firefoxversion
Erweiterungen (mit Versionsangabe wäre ideal)
Naja, ich hab momenten Trinidad&Tobago auf meiner Rechnung, die Verteidigung war beim Spiel gegen die Schweden absolute Spitzenklasse und haben ein absolut verdientes Unentschieden erkämpft.
Jetzt müssen sie nur noch offensive Fähigkeiten demonstrieren :wink: .
Tab Mix Plus und TabBrowser Preferences? Eine der beiden bitte deinstallieren, die beißen sich gerne.
Google Toolbar ist leider für Probleme bekannt, wenn auch nicht gerade für Abstürze. Aber man weiß ja nie.
xpsp2res.dll lässt darauf schließen das irgendwas von Service Pack 2 in den Absturz involviert ist. Vielleicht die Firewall?
Was genau meinst du mit direktem Download?
Heruntergeladen werden müssen die Dateien so oder so.
Wenn selbst Hitman Pro versagt ist dein PC rettungslos verseucht. Da hilft nur neu aufsetzen und Service Pack und Patches installieren bevor der PC ins Internet kommen kann.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=271160#271160
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=271167#271167
Macht scheinbar Werbung für einen Onlineübersetzer.
Zitat von organizm_twizmund außerdem will ich meine Seite von euch gar nicht analysieren lassen.
Ich dachte du wolltest wissen wie es zu der fehlerhaften Darstellung deiner Seite kommt. Da kommt man nunmal um eine Quelltext Analyse nicht herum.
Und wie jeder weiß macht ein Browser im Quirksmodus am meisten falsch, sowohl Firefox als auch IE. Das kann man umgehen indem man eine DocType Spezifikation einbaut und sich auch an selbige hält.
und wenn sie sich ständig neu öffnet entferne den Haken bei:
Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein "Suche bereits beim eintippen starten"
Schonmal den Cache gelöscht?
Ja, auch wenn der Firefox als Standardbrowser eingerichtet ist.
Es gibt Erweiterungen die als problematisch bekannt sind, aber wenn keine installiert ist, kann man Erweiterungen schonmal ausschließen.
Was für eine Firewall ist installiert?
Tja, Java ist da nicht zu sehen. Nur JavaScript und das hat mit Java rein technisch garnichts zu tun. Da ist nur diese blöde Namensähnlichkeit.
Bei mir funktioniert die Seite. Was für Erweiterungen hast du installiert?
Zitat von organizm_twizm"Nicht nur nebenbei bemerkt, bitte erklärt es mir, so dass ich es verstehen kann, ich habe mir zwar eine webseite mit html und etwas css gebaut, aber ein Experte in Webseitenerstellung bin ich NICHT. Embarassed"
Wahrscheinlich ist das bei euch nicht angekommen.
Trotzdem danke für den Hinweis, was die Grafik anbelangt. Werde sie zumindest verkleinern.
Naja, ich hab bisher nur über simples HTML gesprochen. DocType gehört nunmal zum HTML Grundgerüst dazu und das fehlt bei dir.
Tags solltest du ja nun wirklich kennen <b>Fettschrift</b> DAS ist ein Tag.
Ist denn überhaupt Adblock Plus installiert?
POP über SSL (ohne sichere Authentifizierung), Port 995
SMTP über TLS, Port (Port: 465 oder 587)
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…onto_server.php
Der WgaLogon.dll im Ordner \Windows\system32 die Ausführungsrechte zu entziehen. Dazu über das Kontextmenü auf "Eigenschaften", Panel "Sicherheit" gehen und dann über den Button "Erweitert" zuerst "Berechtigung übergeordneter Objekte ..." deaktivieren ("Haken" rausnehmen) und mit "Kopieren" bestätigen und dieses Unterpanel "OK" verlassen. Anschliessend kann für die verschiedenen Gruppen- und Benutzernamen (muss für alle einzeln gemacht werden) bei "Lesen, Ausführen" die Zulassung deaktiviert werden ("Haken" rausnehmen). Am Schluss das ganze mit "OK" bestätigen
Um den Tab "Sicherheit" zu erhalten muss ev. im Explorer unter "Extras -> Ordneroptionen -> Einfache Dateifreigabe verwenden" das Häckchen entfernt (die Option deaktiviert) werden.
Damit wäre es eindeutig. Das Problem liegt nicht am PC, sondern außerhalb.
Der Trace schafft es problemlos aus dem Rechner raus und ins Internet, aber da wirds dann problematisch.
Am PC dürfte es also nicht liegen.
web.de bietet eine Anleitung zum einrichten von einem POP3 Zugang an. Einfach mal auf web.de einloggen und dann bei Einstellungen in Zugang gucken.
Und keinesfalls den SMTP vergessen, sonst klappts net mim senden^.
Bitte genauer, möglichst kopieren oder nen Screenshot davon machen. Das scheint uns nämlich der Lösung des Problems deutlich näher zu bringen.
Mach doch mal folgendes:
Start --> Ausführen --> cmd --> tracert <url>
Poste das Ergebnis mal hier rein.