1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Sidebar remembers its state across sessions

• Simon1983
    • 25. Juni 2006 um 15:12

Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen

Alles was dort gemacht wird, wird in der localstore.rdf gespeichert.

edit:
    AngelofDarkness meint auch die Auswahl der Suchmaschine in dem Suchfenster oben rechts. Wobei ich mir eh wünschen würde die wäre nach einem Firefox Neustart wieder auf der obersten Wunschmaschine.

• Inkrementelles Update(1.5.0.4)kann nicht inst. werden

• Simon1983
    • 25. Juni 2006 um 15:09

Das zu beheben ist bemerkenswert einfach.

Erstens, lad dir von http://www.firefox-browser.de die aktuelle 1.5.0.4 Version von Firefox herunter.

Zweitens, deinstalliere Firefox (keine Sorge, geht nichts verloren)

Drittens, installiere den 1.5.0.4 Firefox und surfe von fortan sorgenfrei.

• Office Spreadsheet einbinden

• Simon1983
    • 25. Juni 2006 um 15:03
    Zitat von AndiB

Hallo Simon 1983
    Wie in so vielen Foren, vergisst der "Profi", dass er eventuell auch mal angefangen hat und verhält sich dementsprechend überheblich abwertend. Trotzdem habe ich mich sehr über deine Antwort gefreut und möcht hiermit meinen Dank aussprechen.

Profis verwenden auch kein Frontpage da sie wissen was Frontpage für einen gequirlten Mist produziert.

• Der "ultimative" WM Thread

• Simon1983
    • 25. Juni 2006 um 01:30

Jungs, Jungs, bleibt doch einfach mal dem Motto der WM treu:

"Die Welt zu Gast bei Freunden!"

Ist doch nur ein Spiel.

• FF2.0

• Simon1983
    • 25. Juni 2006 um 01:28

Wobei eine 2.0Beta über Speicherlecks verfügen kann, die 1.5 nicht hat. Ein echter Vergleich wäre frühestens mit Release Candidates möglich.

• Office Spreadsheet einbinden

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 22:32

Microsoft Frontplage
    Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox

Fällt da was auf? Microsoft produziert kein HTML, sondern Pseudo HTML der nur im IE richtig funktioniert und wenn man noch so elementare Fehler wie folgenden macht:

Zitat

<object classid="clsid:0002E510-0000-0000-C000-000000000046" id="Spreadsheet1" codebase="file:///D:/msowc.cab" width="897" height="523">

muß man sich auch nicht wundern wenn etwas nicht funktioniert. Ich bezweifle das die Datei msowc.cab auf meiner D: Partition existiert. Das dürfte sie auch nur auf deinem Rechner, weshalb sie auch nur bei dir funktionieren kann, bei niemanden sonst. Selbst mit dem IE nicht.

und mit so einem IE only Quelltext kann es selbst beim vorhandensein der Datei im Firefox nicht laufen. HTML Standard ist DAS SICHER NICHT!

• Gibt es irgendein Tool für Javanutzung auf der Webseite?

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 20:52

Ich bleibe bei Final Releases.

• Aktueller Fx portable

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 20:51

Firefox Portable ist kein offizieller Build und der Thread gehört hiermit ins Firefox Builds Board.

http://portableapps.com/apps/internet/…ortable_firefox

Da gibt es immerhin 1.5.0.3.

• Der "ultimative" WM Thread

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 19:47
    Zitat von Wurstwasser

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Optimist :lol:

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 19:41

Java als Webdesign auf jeden Fall unnötig. Als Menü der absolute Overkill, zum einen weil absolut unnötig und zum anderen können dann Textbrowser und Suchmaschinen die die Seite ihrem Index hinzufügen wollen, nichts damit anfangen.

Auch JavaScript Menüs fallen darunter. Man kann wunderbar mit HTML und CSS wunderschöne Menüs zaubern. Auch interaktiv und animiert.

• Outlook-Links öffnen FF-Browser nicht mehr !

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 19:39

Wenigstens bietet Microsoft eine "Lösung" für das Problem an, einfach den IE7 zum Standardbrowser machen, dann muckt Outlook nimmer rum :lol: .

Naja, ich würde eher von Outlook auf Thunderbird umsteigen.

• Firefox Favoriten

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 19:13

Verständlicher als in dem Artikel geht es eigentlich nicht mehr. Zumal auch genug Querverweise vorhanden sind um Sachen wie Profilorder oder Profilmanager zu erklären.

• Fehler auf Tarifecheck.de?

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 16:55

Kann ich ebenfalls bestätigen, das zweite Feld kann ich immerhin noch verwenden indem ich auf den Text klicke, mehr schaffe ich aber nicht.

Verwendete Erweiterungen stehen in der Signatur.

Auch mit deaktiviertem Adblock keine Veränderung.

• WMP Plugin entfernen, wie?

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 15:34

Weiß einer wie ich das WMP Plugin aus dem Firefox entferne? Im Plugins Ordner von Firefox sind die Dateien nicht, also weiß ich nicht ob ich die so ohne weiteres löschen kann/darf/sollte.

• 1-click-weather

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 14:35

Keine Angabe der Firefox Version, keine Angabe des Betriebssystems, keine Angabe sonstiger Erweiterungen, eigentlich überhaupt keine Angaben.

Mein Tipp:
    Schonmal ForecastFox probiert?

• MS Internet Explorer 7 sieht aus wie Firefox!?

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 14:03

Das RSS Icon wird mit dem Einverständis von Mozilla verwendet, tut das nicht auch Opera9?

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 04:08

Wie ich es mir doch gedacht habe, nur Microsoft Frontplage kann so ein Unding wie Java Menüs produzieren.

Aber das ist ein wenig off topic.

Leider konnte ich auf drei großen Seiten für Erweiterungen nichts finden, was deinem Wunsch entgegen kommt.

http://www.erweiterungen.de
    http://www.extensionsmirror.nl
    http://addons.mozilla.org

• Unerlaubter Vorgang - Shockwave Flash

• Simon1983
    • 24. Juni 2006 um 03:53

Also ich laufe mit Flash 8 seit es erschienen ist und das einzige Mal wo ich ein Problem hatte, lag es am Flash selber das Flash 8 nicht erkannt hat (Flash Versionsabfrage), das Plugin selber läuft seit Installation absolut problemlos.

• Macromedia FlashPlayer wird nicht installiert

• Simon1983
    • 23. Juni 2006 um 19:25

Du hast ja bis heute, obwohl du schon mehrere Threads "gehijacked" hast, nicht einen einzigen BEISPIELLINK genannt, um den ich dich MEHRFACH gebeten habe.

WIE SOLL MAN DANN DIR HELFEN???

Du beantwortest ja nichtmal die Frage ob Flash ODER animierte GIF Dateien.

edit:
    Das du inoffizielle Builds von Firefox benutzt, ist auch nicht gerade unproblematisch. Mal die inoffizielle Version deinstallieren und dann von http://www.firefox-browser.de die offizielle Version herunterladen und installieren.

• Probleme trotz adblock plus

• Simon1983
    • 23. Juni 2006 um 17:19
    Zitat von Dr. Evil

was heißt "Spybot etc."? Das klingt mir doch sehr nach Adware...

Spybot ist die Abkürzung für Spybot Search&Destroy, einem recht guten Freeware Anti Spyware Prog das ich selber seit Monaten einsetze und jedem weiterempfehle. Firefox Profile können damit seit 1.4 überprüft werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon