1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Kann keine Themes installieren

• Simon1983
    • 29. Juni 2006 um 18:14

JAR Datei ist korrekt. Wie hast du sie installieren wollen? Per Doppelklick auf die Datei? Das funktioniert nicht.

Öffne den Theme Manager in Firefox und zieh die JAR Datei dort rein (Drag&Drop)

• klk. Popups automatisch vollbild

• Simon1983
    • 29. Juni 2006 um 15:48
    Zitat von Wurstwasser

Keine Erweiterung, sondern Standard Firefox Option.

Extras->Einstellungen->Inhalt.
    Hinter JavaScript auf "Erweitert...", Häkchen bei "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern" weg machen, fertig!

So passt es :lol: .

• NTFS Partition "wachsen" lassen

• Simon1983
    • 29. Juni 2006 um 15:46

Es empfiehlt sich allerdings vorher ein Backup zu machen, wäre nicht das erste Mal das Partition Magic ein Unglück passiert und sämtliche Daten futsch sind.

• Hat der firefox Probleme bei der Umsetzung von Proxy´s

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 20:44

IRC ist ein Chatnetzwerk. Sat1 kocht aber meines Wissens ein eigenes Süppchen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Irc

idR = in der Regel

• Firefox, eine Art benutzerverwaltung einrichten???

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 19:12

http://www.erweiterungen.de/detail/Profile…_%28Firefox%29/

Du kannst damit ein Profil mittels eines Passwortes vor unbefugtem Zugriff schützen, das funktioniert aber nur beschränkt. Man könnte immer noch Daten per Hand aus dem Profil kopieren. Das Passwort bezieht sich nur auf die Profilnutzung über Firefox.

• Komplettes Profil gegrillt

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 18:15

Meinst du den Ordner bookmarksbackup? Den macht Firefox 1.5 von alleine.

Oder hast du die Erweiterung Bookmarks Backup installiert? Die kann noch deutlich mehr sichern.

• Firefox spinnt: Cookies, Lesezeichen auto. gelöscht!

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 17:41

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen

Falls das nicht hilft, bitte mehr Informationen.

• Skript-Fehler nach Update auf 1.5.0.4

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 17:04

Hast du schon die beiden anderen Programme laufen lassen die ich dir empfohlen habe?

• Extensions-Update wird nicht vollendet

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 16:41

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Kaput…r_Theme-Eintrag

Keine Sorge, runterschmeißen ist nicht nötig.

• Speicherauslastung bei WEIT über 220

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 16:40

Tja, keine Angabe der Firefox Version, keine Angabe des Betriebssystems, keine Angabe über installierte Erweiterung, keine Angabe über Inhalte der Seiten (Text, Bilder, Plugins *speziell Java*), eigentlich nur eine einzige Angabe, die der Speicherauslastung.

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 16:38

ZoneAlarm ist eine Firewall, kein Scanner. Der kann in der Hinsicht also nicht viel finden.

Empfehlungen habe ich bereits genannt. AntiVir ist als Virenscanner ausreichend.

• Webseitengrösse

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 16:35

http://galeb.etf.bg.ac.yu/~ks040161d/firefox/extensions/esb/

Gibt sowas in der Art bereits. Ich hoffe das trifft deinen Geschmack.

• Vor und zurück auf Tasten

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 16:30

Das ist im Prinzip nur ein Workaround, keine echte Lösung. Das es geht, sieht man ja zum Beispiel an Logitech.

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 16:27

Das ist keine Firefox Fehlermeldung, sondern eine die ich nur vom Internet Explorer her kenne.

Zudem handelt es sich hier um eine Werbeseite, sofern das keine Startseite ist, steht hier der Verdacht im Raum das dein PC mit Spy-/Ad-/Malware infiziert ist.

Bitte mal einen gängigen Virenscanner und Ad-Aware SE und Spybot S&D deinen PC überprüfen lassen, möglichst ausführlich.

• Hat der firefox Probleme bei der Umsetzung von Proxy´s

• Simon1983
    • 28. Juni 2006 um 02:25

Wie wärs denn mit einer Adresse zu dem Chat?

An den Proxy Einstellungen muß man normal nur was ändern, wenn man bereits einen benutzt, was im Normalfall nicht der Fall ist.

Das ist eine eher allgemein gehaltene Fehlermeldung nach dem Motto: "Irgendwas stimmt mit der Verbindung nicht, aber ich weiß nicht was."

Von daher wäre der Link zum Chat hilfreich, damit ich oder jemand anderes überprüfen kann ob es am Firefox von dir, oder einfach an der Seite liegt.

• Fx 1.5.0.5 erschienen

• Simon1983
    • 27. Juni 2006 um 23:03

Gibt es schon nen Changelog für 1.5.0.5, ich warte jedenfalls auf das inkrementelle Update.

• Browsezilla-Gefahr!!!!!!!!!!!!

• Simon1983
    • 27. Juni 2006 um 18:03

und dann noch ohne Quellenangabe kopiert, ein Zitat ist das nicht, dazu fehlt der Kommentar. Wenn das ein Anwalt sieht, wäre das eine Abmahnung an Topal wert (raffgierige Anwälte :evil: )

• Web.de E-Mails mit Firefox nicht voll funktionsfähig?

• Simon1983
    • 27. Juni 2006 um 18:01

http://www.hypercubed.com/projects/firefox/

Xinha Here! könnte das Feature nachträglich in ein normales Textfeld einbinden.

Aber web.de ist bewiesenermaßen einfach zu faul/ignorant/desinteressiert, andere Browser als den IE zu unterstützen. Wenn man Technische Vorraussetzungen anklickt bei Web.de Freemail Hilfe wird man gleich erstmal aufgefordert einen Browser mit ActiveX zu benutzen um z.B.: das WEB.DE Uploader Feature benutzen zu können.

Zitat

Zur Nutzung von Design-Mail mit HTML-Funktion ist jedoch der Internet Explorer ab Version 5.0 sowie ein Windows-Betriebssystem Voraussetzung; die Darstellung ist mit Netscape/Opera Browsern derzeit leider nicht möglich.

Und dabei gibt es seit gut 2 Jahren die Möglichkeit das selbe mit Midas zu verwirklichen, was dann auch z.B. in Firefox funktionieren würde.

• firefox baut die Seiten zu langsam auf

• Simon1983
    • 27. Juni 2006 um 16:55

Fuchs ist ein Kosename für Firefox (fox= eng. Fuchs)

• Spoofstick laeuft leider nicht, weder FF noch IE :(

• Simon1983
    • 27. Juni 2006 um 16:46

Im Firefox:

Datei --> Datei öffnen --> XPI Datei öffnen

Erweiterungsinstallationsvorgang sollte starten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon