Schau doch mal in:
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Passwörter --> Gespeicherte Passwörter anzeigen
Dort stehen auch Ausnahmen, zum Beispiel Passwörter nicht speichern, kann ja versehentlich passiert sein.
Schau doch mal in:
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Passwörter --> Gespeicherte Passwörter anzeigen
Dort stehen auch Ausnahmen, zum Beispiel Passwörter nicht speichern, kann ja versehentlich passiert sein.
Welche Seite behauptet denn das Java nicht installiert sei?
Ist auch wenig verwunderlich wenn man Microsoft Frontplage zur Erstellung verwendet.
Das hat es ja nichtmal geschafft den body Tag richtig zu schließen.
Ich bezweifle das irgendein Browser außer dem IE dieses PseudoHTML überhaupt interpretiert.
Wenn du immer brav das inkrementelle Update gemacht hättest, wärst du mit allen Updates zusammen immer noch günstiger weggekommen als den Download eines Installers :wink: .
Was mir noch fehlt wäre ein Abschnitt "Manuelles Update mit neuem Profil", besonders bezüglich der Übernahme von Daten aus dem alten Profil, da sich ja meines Wissens an der Dateistruktur des Profils ja nicht gerade wenig ändert.
Von daher wäre es interessant zu wissen wie man vorgehen sollte, wovon ich derzeit keinen Plan habe (warte auf die Final).
Nö, man kann ja ZIP Dateien erstellen lassen, zum Beispiel mit WinZIP, WinRAR und 7ZIP. Da braucht es kein teures ZIP Laufwerk für :wink: .
Einfacher wäre es gewesen in Firefox einmal F1 zu drücken. Sowas kann der Firefox nämlich auch erklären.
In Deutsche Übersetzung hatte das sicher nichts zu suchen, aber das gleich in Lost Threads zu verschieben? Smalltalk hätte gereicht.
Das würde mit EMFF deutlich einfacher gehen.
Im Firefox muß der Verlauf auch auf mindestens einen Tag stehen. Bei Null Tagen funktioniert das nicht.
Hmm, das guck ich mir mal an NightHawk. Klingt ja nicht schlecht.
Naja, als wirklich komfortabel würde ich Winamp aber nicht bezeichnen.
Ich persönlich benutze ID3-TagIT in der Version 2.3.4 da diese kein .NET Framework benötigt.
Beherrscht Masseneditierung (z.B. Künstler oder Alben), Konvertierung (z.B. ID3v1<->ID3v2, Filename <-> ID3v1/2) etc.
Seitdem benutze ich Winamp nur noch für vereinzelte Tags, falls mal ein Tippfehler auftaucht.
Nicht immer ist der Mime Type vom Server auch korrekt angegeben, bei solchen Seiten kommt Firefox ein wenig ins Straucheln.
Wenn der Mime Type korrekt angegeben ist, funktionieren auch die Download-Aktionen korrekt, nur leider ist das nicht immer so.
Du widersprichst dir selbst, Java ist ein Plugin.
ActiveX beherrscht Firefox nicht, auch wenn es ein nicht empfehlenswertes Plugin gibt das nachzurüsten.
Der Absturz klingt für mich nach Java.
Mache folgendes:
1. Lade Java RE 5.0 Update 9 als Offline Installer (15MB Paket), zum Beispiel von hier (Link!)
2. Schließe Firefox und deinstalliere Java.
3. Fahr den PC neu hoch und installiere Java über den Offline Installer.
4. Fahr den PC neu hoch, fertig.
Eine unsaubere Java Installation läuft gerne instabil.
Jemand der Webdesign anbietet, sollte sich doch eigentlich mit der Materie auskennen und auch die Eigenheiten der verschiedenen Browserengines kennen.
Sorry, aber positiv stimmt mich das nicht gerade. Nicht nur das die Preise exorbitant sind (150€ für ein Basismodell einer Internetseite?), der Admin hat scheinbar auch keine großen HTML Kenntnisse (warum sonst Dreamweaver?) und das die "präsentative" Seite mit Frames designed ist, zeugt ebenfalls von mangelnden Designkenntnissen und aktuellen HTML Techniken wie <div>.
Auch wäre wenigstens eine fehlerfreie Präsentation zu wünschen, aber auch hier leider Ziel verfehlt.
Sowohl die index.html, als auch die v1-frame-navigation.html, als auch die v1-inhalt-startseite.html enthalten Fehler im Quelltext.
Überprüfe mal deine Seiten über http://validator.w3.org
Normal kann man einen Haken setzen, der bewirkt das man davon nicht mehr unterrichtet wird.
Das klingt nicht nach einem Browserfehler, sondern nach einem Fehler auf der anderen Seite der Leitung, dem Server. Der kann nämlich eine Datei nicht finden die er braucht.
Ist vielleicht der Firefox Preloader im Einsatz? Das wäre eine halbe Erklärung des ganzen.
Vermutlich liegt es an einer beschädigten localstore.rdf, wenn der Preloader verwendet wird.
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Wenn der Preloader nicht zum Einsatz kommt, finde ich das merkwürdig.
Naja, auf der Wetterseite kann ich beim besten Willen kein Flash entdecken, da ist keines vorhanden. Also kann Flash da auch nix darstellen.
Was die Seite vom Standard angeht, da funktioniert das Flash wunderbar.
Gib mal about:plugins in die Adresszeile und kopiere alles was Flash angeht hier in den Thread.