1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Seitendarstellung fehlerhaft seit Java-Update

• Simon1983
    • 11. Oktober 2006 um 17:42

Die meisten Fehler in der JavaScript Konsole kannst du getrost ignorieren, aber zumindest das mit der localstore.rdf war schon interessant.

• "Dark Fox 1.0" von PC Praxis

• Simon1983
    • 11. Oktober 2006 um 16:34

Damit sollte es eigentlich kein Problem geben, da Firefox eine der besten CSS Implentationen hat.

Außerdem basiert der DarkFox 1.0 auf Firefox 1.5.0.1, ist also nicht mehr ganz aktuell und hat ein paar kritische Sicherheitslücken die mittlerweile geschlossen wurden.

Man kann sich im Prinzip den Darkfox nachbauen, wenn man weiß was für Erweiterungen normal drin sind.

Zitat von shanghai

Der "Dark Fox" beruht auf dem 1.5.01. Folgende Extensions sind drin:
    Clear Private Data...(Add-On) 0.2
    torrentools Toolbar 1.0.0.2
    Anonymouser 0.3.1
    Fire-FTP (de) 0.90.1
    Fire Mule 0.4
    firepuddle 0.03
    zusätzlich war noch Nightly Tester Tools (de) auf der DVD, hab ich auch gebraucht, weil einige Erweiterungen nicht kompatibel waren

Dann sind folgende Suchmaschinen drauf:
    Google
    Yahoo
    Amazon. de
    BitTorrent
    ebay
    File Donkey (All)
    IsoHunt Bit Torrent
    Mega Search PC
    Torrent Spy
    Wikipedia (DE).

Das ist der ""Dark Fox 1.0 - PC Praxis Edition".

Alles anzeigen

Quelle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=244584#244584

Im Prinzip also recht einfach nachzubauen und hast trotzdem alle Updates und kannst das sogar mit Firefox 2.0 weiterführen.

• Seitendarstellung fehlerhaft seit Java-Update

• Simon1983
    • 11. Oktober 2006 um 16:26

Die Internetoptionen die du meinst, betreffen nur den Internet Explorer, das interessiert den Firefox kein bisschen, der hat seine eigenen Einstellungen.

Die fehlende Anzeige dürfte mit Java wenig zu tun haben, da eBay meines Wissens kein Java benutzt.

Anscheinend ist aber die Datei localstore.rdf in deinem Profil beschädigt. Der genaue Pfad wird ja netterweise auch genannt.

Schließe mal den Firefox und benenne diese Datei um oder lösche sie. Danach den Firefox neu starten. Wenn gelöscht, wird diese Datei neu angelegt.

• Wie die DHTML Unterstützung einschalten ?

• Simon1983
    • 11. Oktober 2006 um 16:22

Firefox bietet viel mehr Möglichkeiten als der Internet Explorer, zum Beispiel CSS3.

Nur kann das bisher nicht umgesetzt werden weil der Internet Explorer das einfach nicht beherrscht (auch der IE7 hat da echte Defizite).

Nenn mir mal einen vernünftigen Grund warum der Firefox ABSICHTLICH gegen geltende HTML Standards an die sich eigentlich jeder halten sollte, verstoßen sollte.

Microsoft hat im Zuge seiner marktbeherrschenden Position einige Nichtstandards umgesetzt, das mag sein. Richtig ist das trotzdem nicht.

Nur weil manche Leute nicht gewillt sind, sich mit aktuellen gültigen HTML Standards auseinanderzusetzen und stattdessen seit Jahren veraltetes HTML und JavaScript einsetzen, kann man das dem Firefox nicht ankreiden.

Das Internet hat sich seit Jahren weiterentwickelt, der IE und MS hat diese Entwicklung jahrelang verschlafen.

Wie heißt es so schön, Stillstand ist Rückschritt.

Die Lösung hat dir bugcatcher geboten.
    Eine Alternative zu Frontplage wäre übrigens Kompozer, ist ebenso kostenlos wie Frontplage, aber generiert einen Code der sowohl im Firefox als auch IE funktionieren sollte.

Wobei man beim IE nie ganz sicher sein kann, die Render Engine macht schon lustige Dinge.

• Thunderbird & Free-mail-adresse

• Simon1983
    • 11. Oktober 2006 um 16:04

Ja, man kann das umgehen, indem du bei web.de dafür bezahlst. Ansonsten, nein.

• Profil gesäubert weiter geben

• Simon1983
    • 11. Oktober 2006 um 00:08

Beachten muß man da nicht wirklich was.

• Quicktime Videos in Homepages

• Simon1983
    • 10. Oktober 2006 um 22:28

Es kann auch sein das diese Quicktime Medien, eigentlich Flash sind. Quicktime neigt leider dazu sich Flash anzueignen, obwohl es damit garnichts anfangen kann.

Bei Schritt 3 von Pumbaa80s Link einfach überprüfen ob dort Flash ausgewählt ist, wenn ja, abwählen.

edit: Ich werde so langsam alt :oops: .

• Problem mit dem Affen im Textfeld bei YAHOO-MAIL.

• Simon1983
    • 10. Oktober 2006 um 17:00

Axel Hecht kann da auch schlecht helfen, er selber ist auch kein Programmierer, sondern koordiniert die verschiedenen Übersetzungen von Firefox.

Abdulkadir Topal (welcher das Forum hier betreibt) ist ebenfalls kein Programmierer beim Firefox, sondern stellt die deutsche Übersetzung bereit.

Programmierer wirst du wohl nur auf bugzilla finden.

• Beiträge der letzten 24h

• Simon1983
    • 10. Oktober 2006 um 14:59

Leider eine Schwäche des phpBB. Ich denke nicht das außer den Programmierern selber einer was ändern kann.

• Mozilla startet nicht

• Simon1983
    • 10. Oktober 2006 um 04:45

Was genau meinst du mit Aufbau? Baut sich selbst der Firefox nicht richtig auf oder kommst du einfach nicht ins Internet mit dem Firefox?

• Kennwortschutz für Reaktivierung des PCs

• Simon1983
    • 10. Oktober 2006 um 00:25

Hehehe, ich hab bei mir die linke Windows Taste deaktiviert, die kann beim zocken je nachdem ganz schön stören.

• aktuelles Datum mit firefox fehlerhaft

• Simon1983
    • 10. Oktober 2006 um 00:22

HTML programmiert man auch nicht, HTML schreibt man.

• Java Problem auf Website?

• Simon1983
    • 9. Oktober 2006 um 14:37

und auf der ganzen Seite nicht ein Java Applet zu finden.

• Spyware Plugin New.Net.Domain

• Simon1983
    • 8. Oktober 2006 um 21:34

Verhindern kann man das indem man Erweiterungen nur von vertrauenswürdigen Seiten lädt.

Zum Beispiel:
    http://www.mozilla.org
    http://www.extensionsmirror.nl
    http://www.erweiterungen.de

Dort ist die Wahrscheinlichkeit sich eine verseuchte/manipulierte Erweiterung herunterzuladen sehr gering, wenn auch nicht null. Es kann immer mal eine durchrutschen, aber bisher ist mir das nicht bekannt.

• Plugin: SVG Viewer installiert, doch nicht erkannt?

• Simon1983
    • 8. Oktober 2006 um 21:32

Man sollte allerdings darauf aufmerksam machen das das SVG Plugin von Adobe offiziell eingestellt wurde und über eine frühe Entwicklungsversion nie hinausgekommen ist und zudem nur SVG Tiny unterstützt.

• Forum in letzter Zeit langsam?

• Simon1983
    • 8. Oktober 2006 um 18:56

Bei mir tritt das nur bei Threads mit mehreren Seiten auf, manchmal sind Antworten noch auf einer anderen Seite die man noch nicht angeguckt hat.

• Lesezeichen

• Simon1983
    • 8. Oktober 2006 um 18:53

Wiki: Lesezeichen weg (Link!)
    Bitte auch die Querverweise bezüglich Profilordner lesen, ist alles für PC Anfänger formuliert, falls dennoch Fragen auftauchen, einfach hier stellen

• Firefox 1.5.0.7 und Umlautdomains IDN

• Simon1983
    • 8. Oktober 2006 um 14:27

Hmm, normal sollte das nicht sein.

Schau mal in about:config ob der Wert network.IDN_show_punycode auf false steht.

Bei mir funktioniert blödsinn.de problemlos.

• Forum in letzter Zeit langsam?

• Simon1983
    • 7. Oktober 2006 um 15:34

Bei mir weiterhin blitzschnell.

• ¿ PrefBar schalten Flash nicht mehr ?

• Simon1983
    • 7. Oktober 2006 um 15:33

Kannst allerdings auch auf Firefox 2.0 warten, der ist immerhin schon als Release Candidate 2 verfügbar, sollte also bald als finale Version veröffentlicht werden wenn nichts dazwischenkommt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon