Die meisten Fehler in der JavaScript Konsole kannst du getrost ignorieren, aber zumindest das mit der localstore.rdf war schon interessant.
Beiträge von Simon1983
-
-
Damit sollte es eigentlich kein Problem geben, da Firefox eine der besten CSS Implentationen hat.
Außerdem basiert der DarkFox 1.0 auf Firefox 1.5.0.1, ist also nicht mehr ganz aktuell und hat ein paar kritische Sicherheitslücken die mittlerweile geschlossen wurden.
Man kann sich im Prinzip den Darkfox nachbauen, wenn man weiß was für Erweiterungen normal drin sind.
Zitat von shanghaiAlles anzeigenDer "Dark Fox" beruht auf dem 1.5.01. Folgende Extensions sind drin:
Clear Private Data...(Add-On) 0.2
torrentools Toolbar 1.0.0.2
Anonymouser 0.3.1
Fire-FTP (de) 0.90.1
Fire Mule 0.4
firepuddle 0.03
zusätzlich war noch Nightly Tester Tools (de) auf der DVD, hab ich auch gebraucht, weil einige Erweiterungen nicht kompatibel warenDann sind folgende Suchmaschinen drauf:
Google
Yahoo
Amazon. de
BitTorrent
ebay
File Donkey (All)
IsoHunt Bit Torrent
Mega Search PC
Torrent Spy
Wikipedia (DE).Das ist der ""Dark Fox 1.0 - PC Praxis Edition".
Quelle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=244584#244584Im Prinzip also recht einfach nachzubauen und hast trotzdem alle Updates und kannst das sogar mit Firefox 2.0 weiterführen.
-
Die Internetoptionen die du meinst, betreffen nur den Internet Explorer, das interessiert den Firefox kein bisschen, der hat seine eigenen Einstellungen.
Die fehlende Anzeige dürfte mit Java wenig zu tun haben, da eBay meines Wissens kein Java benutzt.
Anscheinend ist aber die Datei localstore.rdf in deinem Profil beschädigt. Der genaue Pfad wird ja netterweise auch genannt.
Schließe mal den Firefox und benenne diese Datei um oder lösche sie. Danach den Firefox neu starten. Wenn gelöscht, wird diese Datei neu angelegt.
-
Firefox bietet viel mehr Möglichkeiten als der Internet Explorer, zum Beispiel CSS3.
Nur kann das bisher nicht umgesetzt werden weil der Internet Explorer das einfach nicht beherrscht (auch der IE7 hat da echte Defizite).
Nenn mir mal einen vernünftigen Grund warum der Firefox ABSICHTLICH gegen geltende HTML Standards an die sich eigentlich jeder halten sollte, verstoßen sollte.
Microsoft hat im Zuge seiner marktbeherrschenden Position einige Nichtstandards umgesetzt, das mag sein. Richtig ist das trotzdem nicht.
Nur weil manche Leute nicht gewillt sind, sich mit aktuellen gültigen HTML Standards auseinanderzusetzen und stattdessen seit Jahren veraltetes HTML und JavaScript einsetzen, kann man das dem Firefox nicht ankreiden.
Das Internet hat sich seit Jahren weiterentwickelt, der IE und MS hat diese Entwicklung jahrelang verschlafen.
Wie heißt es so schön, Stillstand ist Rückschritt.
Die Lösung hat dir bugcatcher geboten.
Eine Alternative zu Frontplage wäre übrigens Kompozer, ist ebenso kostenlos wie Frontplage, aber generiert einen Code der sowohl im Firefox als auch IE funktionieren sollte.Wobei man beim IE nie ganz sicher sein kann, die Render Engine macht schon lustige Dinge.
-
Ja, man kann das umgehen, indem du bei web.de dafür bezahlst. Ansonsten, nein.
-
Beachten muß man da nicht wirklich was.
-
Es kann auch sein das diese Quicktime Medien, eigentlich Flash sind. Quicktime neigt leider dazu sich Flash anzueignen, obwohl es damit garnichts anfangen kann.
Bei Schritt 3 von Pumbaa80s Link einfach überprüfen ob dort Flash ausgewählt ist, wenn ja, abwählen.
edit: Ich werde so langsam alt :oops: .
-
Axel Hecht kann da auch schlecht helfen, er selber ist auch kein Programmierer, sondern koordiniert die verschiedenen Übersetzungen von Firefox.
Abdulkadir Topal (welcher das Forum hier betreibt) ist ebenfalls kein Programmierer beim Firefox, sondern stellt die deutsche Übersetzung bereit.
Programmierer wirst du wohl nur auf bugzilla finden.
-
Leider eine Schwäche des phpBB. Ich denke nicht das außer den Programmierern selber einer was ändern kann.
-
Was genau meinst du mit Aufbau? Baut sich selbst der Firefox nicht richtig auf oder kommst du einfach nicht ins Internet mit dem Firefox?
-
Hehehe, ich hab bei mir die linke Windows Taste deaktiviert, die kann beim zocken je nachdem ganz schön stören.
-
HTML programmiert man auch nicht, HTML schreibt man.
-
und auf der ganzen Seite nicht ein Java Applet zu finden.
-
Verhindern kann man das indem man Erweiterungen nur von vertrauenswürdigen Seiten lädt.
Zum Beispiel:
http://www.mozilla.org
http://www.extensionsmirror.nl
http://www.erweiterungen.deDort ist die Wahrscheinlichkeit sich eine verseuchte/manipulierte Erweiterung herunterzuladen sehr gering, wenn auch nicht null. Es kann immer mal eine durchrutschen, aber bisher ist mir das nicht bekannt.
-
Man sollte allerdings darauf aufmerksam machen das das SVG Plugin von Adobe offiziell eingestellt wurde und über eine frühe Entwicklungsversion nie hinausgekommen ist und zudem nur SVG Tiny unterstützt.
-
Bei mir tritt das nur bei Threads mit mehreren Seiten auf, manchmal sind Antworten noch auf einer anderen Seite die man noch nicht angeguckt hat.
-
Wiki: Lesezeichen weg (Link!)
Bitte auch die Querverweise bezüglich Profilordner lesen, ist alles für PC Anfänger formuliert, falls dennoch Fragen auftauchen, einfach hier stellen -
Hmm, normal sollte das nicht sein.
Schau mal in about:config ob der Wert network.IDN_show_punycode auf false steht.
Bei mir funktioniert blödsinn.de problemlos.
-
Bei mir weiterhin blitzschnell.
-
Kannst allerdings auch auf Firefox 2.0 warten, der ist immerhin schon als Release Candidate 2 verfügbar, sollte also bald als finale Version veröffentlicht werden wenn nichts dazwischenkommt.