Naja, Google bietet halt auch noch Sachen wie die Google Desktop Suche an und es wurde ja schon mehrfach Google Produkten ein "PhoneHome" Drang nachgewiesen, so meinte ich das.
Beiträge von Simon1983
-
-
Es gibt Probleme unter Vista, dessen ist sich Mozilla auch bewußt. In Firefox 2.0.0.1 hat sich schon einiges getan, es gibt aber immer noch Probleme wenn ein anderer Pfad als der Standardpfad (C:\Programme\Mozilla Firefox\) verwendet wird.
In 2.0.0.2 soll die Vista Kompatibilität weiter verbessert werden, die Version soll auch bald veröffentlicht werden, noch innerhalb dieses Monats. Es gibt auch schon Release Candidates, also Kandidaten für das Endprodukt die noch getestet werden.
-
Ich weiß ja nicht was du alles auf deinem PC hast, aber wenn du es abschaltest wird nichts gesendet (was bei der Standardeinstellung eh nur eine Downloadanforderung ist).
-
Wie genau lautet der Link? Sitzt dieser in der Lesezeichen-Symbolleiste?
Was für Erweiterungen sind installiert? Welche Firefox Version? Welches Betriebssystem?
Was genau passiert wenn du das Lesezeichen löschen willst?
-
-
Tja, wenn durch irgendwelche Umstände die bisher nicht näher eingekreist werden konnten, die downloads.rdf beschädigt wird, kann es zu genau diesem Problem kommen.
Das löschen der downloads.rdf im Profilordner wäre eine Lösung, da dann nur der Inhalt des Downloadmanagers entfernt wird (den du ja eh aufräumen wolltest).
Aber denke daran das der Profilordner ganz woanders ist, nicht in C:\Programme\Mozilla Firefox\profiles\ostsee Für eine komplette Neuinstallation ist es noch ein wenig früh, das löschen der Downloads.rdf hilft in 99,9% der Fälle.
-
Registry? Bei Firefox vollkommen unsinnig, da absolut unnötig.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
Der Wiki Artikel erklärt es richtig und ausführlich, wie man sauber neu installiert.
-
Dieses Popup existiert schon mindestens seit Firefox 0.8, das hat mich schon damals gestört, aber die Lösung ist nicht schwer :wink: .
about:config in die Adresszeile eingeben und den Schlüssel browser.download.manager.showAlertOnComplete per Doppelklick auf false setzen. Danach kommt das Popup nicht mehr.
-
Hier mal ein Beispiellink, hat der Threaderöffner ja leider vergessen.
Funktioniert bei mir übrigens problemlos.
-
Wo ist da bitte ein Update? Das ist immer noch 1.2, nur eine inoffizielle korrigierte Version.
-
eBay benutzt so viele Subdomains für seine Geschichten das CookieButton da gar nicht mehr mitkommt. Alleine für das anmelden kommen 2 oder 3 Subdomains zusammen. Da hilft es echt nur manuelle komplett ebay.de freizuschalten.
Da kann CookieButton nicht viel für, der schaltet halt immer nur die aktuelle Subdomain frei.
-
Zitat von Lillie25
Bist Du damit einvertanden, dass ich "diesem" Admin Deine Antwort zukommen lasse?
Du kannst diesen Admin gerne auf diesen Thread hier aufmerksam machen. Vielleicht reagiert er dann entsprechend statt irgendwelche wilden und unbegründete Vermutungen aufzustellen und das Problem auf den User zu schieben. Man sollte jede Fehlermeldung ernst nehmen und überprüfen.
-
Nun, bei mir wird die Grafik auch "nicht angezeigt" (dazu unten) und ich weiß ja nicht was für ein Genie der Admin von diesem Board sein will, aber mit JAVA hat das rein gar nichts zu tun.
Nicht einmal mit JavaScript (was etwas völlig anderes ist).
Es scheint sich hier um einen Fehler bei der Generierung des sogenannten Captchas zu handeln, da die Grafik sehr wohl vorhanden ist. Nur der Inhalt fehlt da dieser scheinbar nicht generiert wurde. Dies ist auch wunderbar zu bemerken an dem eingenommenen "leeren" Platz. Im IE wird sogar ein "Grafik nicht geladen" Platzhalter angezeigt.
Von daher, es ist definitiv kein Fehler des Browsers, egal ob der Internet Explorer oder Firefox heißt.
P.S.: In Zukunft solche Beispiellinks bitte direkt präsentieren, das kann bei die Hilfesuche deutlich beschleunigen :wink: .
-
Alles klar, danke für den Hinweis.
-
Man könnte den radikalen Weg nehmen und Firefox neu zu installieren, das Profil wird ja nicht angetastet und der Profilrohling wird neu erstellt.
-
Konnte jetzt auf Anhieb nichts allzu verdächtiges in der Logfile entdecken.
-
Oder:
Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen -
Hmm, das müsste in den Einstellungen möglich sein, nur habe ich da in 1.2 eine XUL Fehlermeldung. Kann das jemand bestätigen? Ich weiß das man die Termine etc. exportieren kann.
-
Du weißt das wie bei Youtube FLV Dateien über einen SWF Player getunnelt werden und deshalb DownThemAll nicht greifen kann oder?
-