1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• FF 3.0.9 hängt sich beim Seitenladen auf

• Simon1983
    • 24. April 2009 um 20:12
    Zitat von Bastlmayer2

Sollte bei einer SW, die so viele millionenmal installiert ist nicht vorkommen.

Deshalb sind Microsoft Produkte die milliardenfach eingesetzt werden ja geradezu Paradebeispiele für Fehlerfreiheit.

Sarkasmus beiseite, was dein Location.toString Problem angeht habe ich verschiedene Sachen gefunden:
    Hier wird Firebug vermutet:
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2008/4/t169437/
    Hier wars ein fehlerhafter Pfad in einer PHP Datei, also serverseitiges Problem:
    http://www.joomlaportal.de/allgemeine-fra…n-tostring.html
    Hier eine Meldung von Adobe das man die Fehlermeldung ignorieren soll:
    http://www.clearspring.com/forum/viewtopic.php?f=27&t=1206

• Sicherheitszertifikat Problem

• Simon1983
    • 24. April 2009 um 20:02
    Zitat von apajazz37

http://www.deutschesprache-schweresprache.de/standart/

• Erweiterung: RealPlayer Browser Record Plugin deinstallieren

• Simon1983
    • 24. April 2009 um 20:00

Das wage ich doch mal erheblich zu bezweifeln. Mozilla bietet keinen Firefox mit eingebautem Realplayer an. Das wäre ja noch schöner. Dieses Record Plugin Erweiterungsteil kommt zu 100% nur vom Realplayer. Der sitzt nämlich im Gepäck davon.

Hatte ich dir ja auch schon gesagt, aber du scheinst ja das nicht durchgelesen zu haben, inklusive der Anleitung wie man das loswird.

• Keine Verbindung ins Netz und Firewall unbeteiligt

• Simon1983
    • 24. April 2009 um 14:33

Aentchen, das klingt schwer nach einer Firewall die durchgedreht ist, oder auch Reste einer mangelhaft deinstallierten Firewall.

• Mail Darstellung

• Simon1983
    • 24. April 2009 um 14:24

Nun, im Prinzip kann der Browser alle Sprachen darstellen die auch das Betriebssystem darstellen kann.

Die Frage ist nur, wie rufst du die Mails ab? Firefox ist kein Email Programm.

• Erweiterung: RealPlayer Browser Record Plugin deinstallieren

• Simon1983
    • 24. April 2009 um 03:08

Deinstalliere den Real Player, die einzig wirksame Methode.

Du kannst ihn danach mit einer benutzerdefinierten Installation neu installieren wenn du großen Wert darauf legst den Player selber weiter zu benutzen. Dann aber nicht vergessen das Record Gedöns abzuwählen.

• Sicherheitszertifikat Problem

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 23:37

Vielleicht eine dämliche Frage, aber stimmt das Datum an deinem PC?

• FF zeigt StudiVz-Site nicht an - kein AddOn-Problem!

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 23:32

Wie genau äußert sich das Problem des "nichtanzeigen"? Weiße Seite? Fehlermeldung? Firefoxabsturz?

• Update 3.0.8.

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 21:24
    Zitat von phil0sofa

Hast du denn eine Toolbar oder die Skype Extension :?:

edit: hast du den Link von Simon1983 durchgelesen?

Offensichtlich nicht.

• Verbindungsproblem seit Update

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 21:20

Eine Firewall zu deaktivieren ist ungefähr zu sinnvoll wie einem fahrendem Auto das Lenkrad abzuschrauben.

Eine Firewall besteht nämlich aus 2 Teilen. Die Anwendung welche auch über Autostart gestartet wird, das ist das Lenkrad.

Das eigentliche Auto ist der Windows Dienst der immer startet, ob das Lenkrad nun vorhanden ist oder nicht.

Das Firefox Update ist eine Programmänderung, jede mir bekannte Desktopfirewall erkennt sowas und macht eines von zwei Aktionen:

1. Sie fragt beim Benutzer nach was sie tun soll, das geht aber nur mit angeschraubtem Lenkrad.

2. Sie blockt einfach den Firefox, entweder weil das so eingestellt wurde, oder weil sie mangels Lenkrad nicht beim Fahrer nachfragen kann.

• [gelöst] PopUp Blocker gesucht !

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 11:20
    Zitat von GermanFreme82

Ich öffne 10 Tabs und der 10 Tab verursacht ein PopUp im neuen Tab mit der Adresse von "Usenext" und diese steht im blocker drinne,dann schließt dieser nicht nur den letzten Tab sondern alle 10 Tabs und Firefox auch ????
    Gibts nix besseres als dieses dumme Tool ?

Auch eine Methode Popups zu blocken, man schießt einfach den Firefox ab. So erwischt man garantiert jedes Popup.

Ich frage mich auch warum ein extra Blocker. Der Firefox interne ist sehr gut. Angeforderte lässt er durch, unangeforderte blockt er mit einer Meldung wo man die Seite komfortabel freigeben kann und/oder im Normalfall auch das Popup nachträglich öffnen kann.

• Firefox hängt sich auf/ stürzt ab

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 11:18

"Fehler so und so"

Bitte präziser. Mit solch schwammigen Äußerungen kann hier keiner was anfangen.

• Firefox frisst Ram und vergisst manche Login Daten

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 11:16

Da muss ich immer an meinen Leitspruch denken: "Du sollst nicht denken, das tut nur weh!"

Du hättest ja wenigstens mal nachgucken können was dieser Wert bewirkt, sonderlich schwer zu finden ist das durch unser Wiki ja nicht.

Man sollte sich wirklich nur an einem Thema beteiligen wenn sich auch wirklich mit Wissen beteiligen kann und nicht blanke Vermutungen als Lösung präsentieren.

Durch dein Nichtwissen hast du dich in diesem Thema leider disqualifiziert.

Für das nächste Mal, bitte erstmal für 2 Minuten recherchieren, das ist wohl kaum zuviel verlangt.

• Was ist Los mit der URL leiste

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 11:13

Verwundert warum Gegenfragen kommen? Keine echte Überraschung bei der oberflächlichen Problembeschreibung und den Screenshots die dem eigenen Post widersprechen, aber das ist ja mittlerweile geklärt.

Ein gewisses Grundmaß an Informationen ist schon nötig, wie eine Auflistung der installierten Erweiterungen um mögliche Problemkandidaten zu finden. Das ist überall im Leben so.

Wenn dein Auto nicht anspringt und du rufst den Hersteller an, wollen die doch auch wissen was für ein Modell du hast, was für Veränderungen vorgenommen wurden und wie sich das "nicht anspringen" genau auswirkt, oder?

Ohne Informationen können wir nur raten, wie jeder andere Mensch auch.

• Firefox frisst Ram und vergisst manche Login Daten

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 11:09

Hättest dich ja mal im Wiki informieren können. Irgendwo wirst du ja wohl den Wert -1 gefunden haben.

• Update 3.0.8.

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 10:29

Auch auf meinen Beitrag wurde nicht eingegangen.

• Downloadmanager alà IE gesucht

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 10:29
    Zitat von anve

Außerdem ladet er mir bei bestimmten Seiten die php-Datei anstatt der eigentlichen Datei herunter. Hat wer einen Tipp?

In der Regel ein Problem an dem nicht der Browser schuld ist. Entweder der Server übermittelt einen falschen Mime-Type oder eine Sicherheitssoftware verschluckt das.

• Firefox 3.0.9 ist da

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 01:26

Das mag alles sein. Nur gibt es da einen Haken. Nämlich die Forenpolitik von Abdulkadir Topal: "Nicht am Forum rumfummeln wenn es nicht unbedingt nötig ist, damit Forenupdates unkomplizierter sind".

Sicher wäre eine Einblendung hilfreich, aber die meisten Leute vergessen eh das Auto-Update abzuschalten.

• Fehler 403 seit Update auf Version 3.09

• Simon1983
    • 23. April 2009 um 01:22

Beide Links sind problemlos erreichbar.

Ein 403 Fehler ist ein "Zugriff verweigert" Fehler der vom Server ausgegeben wird, nicht vom Browser.

Solche Fehler treten dann auch wenn Daten abgerufen werden sollen für die der Besucher keine Rechte hat. Wird auch gerne benutzt um Wartungsarbeiten zu erleichtern.

• Update 3.0.8.

• Simon1983
    • 22. April 2009 um 23:32

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=70784

Vielleicht auch einfach Schadsoftware.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz