1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Firefox unter Windows 95?

• Simon1983
    • 18. Juni 2007 um 15:46

Firebird gab es bis 0.7, 0.8 war der erste Firefox.

Bei solch einem schwachen Rechner würde ich aber eher zu Opera raten, Firefox ist leider ein wenig aggressiv was Ressourcen angeht, vor allem RAM.

Glaub mir, ich weiß wie Firefox auf einem 200MHz Rechner mit 96MB RAM und Win98SE läuft, da kannste locker nebenbei einen Kaffee kochen.

Die letzte offizielle kompatible Version war die 1.0 Reihe. Ab 1.5 wurde Windows 95 offiziell nicht mehr unterstützt, soll aber problemlos gelaufen sein.

• Wie Webseite sperren

• Simon1983
    • 18. Juni 2007 um 02:55

Ich denke ich muss nur ein Wort sagen: 4chan

Was sich da rumtummelt das ist jenseits von gut und böse. Dagegen ist HappyTreeFriends harmlos wie Biene Maja im Koma.

• Downloadstart = Lagg?!?!

• Simon1983
    • 18. Juni 2007 um 02:50

Wozu ein neues Profil? Es würde reichen wenn er im aktuellen mal die downloads.rdf löscht. Das kann er auch aus Firefox selber heraus. Der läuft ja noch. Einfach die Einträge im Downloadmanager leeren.

Crunchy
    Was den von dir genannten Pfad angeht, vollkommen falsch. Bitte lies die Wiki Artikel doch mal wenigstens bis zum Ende, nicht nur bis zur Hälfte.

• Wechsel der Farbeauflösung bei Firefox Start!?!

• Simon1983
    • 17. Juni 2007 um 22:31

Nun, das ist ein Windows Feature und nennt sich Kompatibilitätsmodus. Den muss der User selber aktivieren und auch deaktivieren.

• Wie Webseite sperren

• Simon1983
    • 17. Juni 2007 um 21:04

HappyTreeFriends sind überall im Internet zu finden, die eine Seite zu sperren ist ungefähr so als würdest du deinen Rasen mit einem Gartentor schließen, aber keinen Zaun hinstellst, man geht einfach drumherum.

• Adblock plus blockiert Pop-Up nicht

• Simon1983
    • 17. Juni 2007 um 03:51

Das ist ein angefordertes Popup, das blockt der Firefox nicht. Ich glaube auch weniger das ein Script am Werk ist, das dich daran hindert ein Lesezeichen anzulegen als mehr ein Frame.

Wenn du die Seite betreten hast, mach mal einen Rechtsklick auf die Seite, dort wählst du Aktueller Frame --> Nur diesen Frame anzeigen. Dann solltest du problemlos ein Lesezeichen anlegen lassen.

Solltest du dennoch Probleme haben, schreib doch mal die URL hier rein, sollte der Inhalt der Seite aber ein wenig prekär sein, kann ich dir auch per PN helfen. Für sowas mach ich eine Ausnahme *auf Signatur deut*.

• Möglicher Bug-Entdeckt

• Simon1983
    • 17. Juni 2007 um 03:44

[OT]Nette Erweiterung, die schau ich mir mal an.[/OT]

• Bitte keine Störgeräusche

• Simon1983
    • 17. Juni 2007 um 03:43

Da hat Opera einen echten Vorteil und das benutzt doch die selbe Pluginschnittstelle wie Firefox oder? Beide bauen auf der Netscape Schnittstelle auf. Also müsste sich doch rein theoretisch etwas machen lassen. Wie das wiederum in der Praxis aussehen soll, davon hab ich keinen blassen Schimmer :oops::lol: .

• Firefox vs. Megaupload

• Simon1983
    • 16. Juni 2007 um 22:20

Ich habe mit Adblock Plus (NoScript benutze ich nicht) keinerlei Probleme auf megaupload.

• Erinnerung für Favoriten wäre Klasse

• Simon1983
    • 16. Juni 2007 um 15:12

Nun, wenn es darum geht an etwas erinnert zu werden:

http://reminderfox.mozdev.org/

Der Thread gehört wohl eher nach Erweiterungen&Themes.

• Bei offenem Einstellungsfenster kein Zugriff auf Firefox

• Simon1983
    • 15. Juni 2007 um 19:07

Das wäre mir was neues das man sowas mit einem einfachen about:config Eintrag ändern könnte.

• Problem mit Firefox-Browserregistrierung bei check2go

• Simon1983
    • 15. Juni 2007 um 02:41

Moment, das ist jetzt eine Fehlermeldung aus der JavaScript Konsole oder? Die sind meist irrelevant.

• .exe Dateien beim Download öffnen anstatt zu Speichern?

• Simon1983
    • 15. Juni 2007 um 02:41

Ich dachte die Philosophie von Open Source Software wäre es das der Quelltext jedem offen stände und jeder daran mitentwickeln kann der will. Aber was weiß ich schon :roll: ?

• Extras/Einstellungen bei Firefox 1.5 und 2.0

• Simon1983
    • 14. Juni 2007 um 23:07

Oder die Einstellung bezüglich verkleinern von Grafiken damit sie ins Browserfenster passen, warum ist das nur rausgeflogen?

• Datenschutz

• Simon1983
    • 14. Juni 2007 um 22:11

Es werden zwar Formulareinträge gespeichert im Firefox (auch ohne Erweiterung), diese können aber ohne Erweiterung nur manuell eingefügt werden. Die Behauptung von MSN ist also von vorne bis hinten fürn Arsch.

Microsoft sollte erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren was Datenschutz angeht.

• Webseite in FF ok IE nicht

• Simon1983
    • 14. Juni 2007 um 22:09

Die Dateigröße der Bilder ist nicht überraschend. Schließlich haben die Bilder immer noch eine riesige Auflösung, nur im Quelltext steht das er diese kleiner darstellen soll. Nur sind Browser keine Grafikbearbeitungsprogramme und das führt so nicht allzu scharfen Bildern. Außerdem der große Trafficverbrauch, das ist auch nicht ok. Da wären sogenannte Thumbnails, eine gute Idee. Thumbnails sind kleine Bilder, die auf größere verlinken. So kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen wie das Bild aussieht und es anklicken wenn man interessiert ist.

So kriegt man die Bilderseite im derzeitigen Zustand mit Leichtigkeit unter 100KB.

Achja, die 8-10 Minuten die Nighthawk nennt, kommen nur zustande wenn der ISDN User gerade nichts anderes macht. Also die komplette Leitung von 8KB/s zur Verfügung hat.

• Datenschutz

• Simon1983
    • 14. Juni 2007 um 20:51

Sofern du keine Erweiterung installiert hast, die automatisch Formularfelder ausfüllt, ist das reiner Quatsch.

• Webseite in FF ok IE nicht

• Simon1983
    • 14. Juni 2007 um 20:35

Dich aus dem Fenster schmeißen? Alternativ könntest du uns einen Link zu deiner Seite geben damit wir uns mal den Quelltext angucken können.

Glaskugeln funktionieren so schlecht im Internet.

• Probleme mit der Erweiterung ConQuery

• Simon1983
    • 14. Juni 2007 um 16:24

*diskret mit Zaunpfahl wink* Schon einmal daran gedacht den Autor von ConQuery zu kontaktieren?

• Filmzitate-Quiz

• Simon1983
    • 14. Juni 2007 um 15:44

Naja, der Film war an sich nicht schlecht, nur das Ende hamse total verbockt. Das Buch ist da im Vergleich erheblich besser, aber das trifft ja auf 99% aller Stephen King Verfilmungen zu. Das trifft auch auf Running Man zu, auch wenn er das Buch als Bachmann geschrieben hat :wink: .

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon