1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Code gegen überbreite Beiträge

• Simon1983
    • 25. Juni 2007 um 19:25

Es geht hier weder um Textboxen als um überlange Links, es geht hier um mangelnden Umbruch (Textbox) oder automatische Kürzung (Links).

Dies beherrscht phpBB2 einfach nicht. Dies wurde auch schön öfter kritisiert, auch hier!

Weiß einer ob sich da in phpBB 3 etwas getan hat? Ist ja immer schon im RC Stadium.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Simon1983
    • 25. Juni 2007 um 19:23

Stellt sich die Frage, was arbeitet im Firefox im Hintergrund? Erweiterungen? Dynamische Lesezeichen?

• Firefox 2.0.0.4 will nicht unter Vista!

• Simon1983
    • 25. Juni 2007 um 19:06

Da Firefox 2.0.0.4 ein reines Bugfix und Stabilitäts Update ist, kann ich beim besten Willen nicht kapieren wo die Probleme herkommen sollen. Es ist die selbe Engine, die selbe Oberfläche und der nahezu selbe Programmcode. Es wurden nur Macken beseitigt, keine geschaffen.

Im Prinzip sollte 2.0.0.4 besser laufen als 2.0.0.3, zumal Mozilla weiterhin an besserer Vista Kompatibilität arbeitet.

Gefixte Sicherheitslöcher:
    http://www.mozilla.org/projects/secur…#firefox2.0.0.4

• Laufschrift

• Simon1983
    • 25. Juni 2007 um 18:57

Wie schon in meiner Signatur steht, ich leiste keinerlei Support per PNl, außer ich mache dafür extra eine Ausnahme. Diese war nicht gegeben, PN wurde ignoriert!

Und ich dachte die rote Fettschrift wäre auffällig genug.

• Laufschrift

• Simon1983
    • 25. Juni 2007 um 17:53

Wie schon gesagt, Ausschnitte reichen nicht. Bitte gib uns einen Link zu der kompletten Seite.

• Lesezeichen in Symbolleiste

• Simon1983
    • 25. Juni 2007 um 17:51

Sicher das du diese am richtigen Ort gelöscht hast? Wenn das in C:\Programme\Mozilla Firefox\ (oder wo auch immer Firefox installiert ist), dann war das definitiv falsch!

• Code gegen überbreite Beiträge

• Simon1983
    • 25. Juni 2007 um 17:07

Eine ganz tolle Idee :roll: . Auflösung höher schrauben. Ansonsten gehts noch oder?

Ich hoffe das phpBB3 Umbrüche endlich hinkriegt damit das Forum nicht mehr deformiert wird.

• Website zeigt an fehlendes Plugin an??

• Simon1983
    • 25. Juni 2007 um 17:03

Zum Beispiel eine EULA Abfrage, da gibts noch mehrere Abfragen bevor die Installation losgeht :wink: und das zu Recht.

• Laufschrift

• Simon1983
    • 25. Juni 2007 um 17:02

Mit diesem Codeschnippsel lässt sich nichts sagen. Da bräuchte es den kompletten Quelltext.

Außerdem sollte man darauf hinweisen, das der marquee Tag kein echtes HTML ist, sondern eine Microsoft Erfindung. Es gibt also keinen Grund warum ein Browser das unterstützen müsste. Auch wenn Firefox es tut.

• Nach einiger Zeit zeigt Firefox keine Seiten mehr an.

• Simon1983
    • 24. Juni 2007 um 19:59

Bei 404 hilft nur den Administrator der Seite zu kontaktieren.

• Probleme mit Umlauten

• Simon1983
    • 24. Juni 2007 um 19:59

foxifire, das ist von Seite zu Seite unterschiedlich. Normal gibt die Internetseite auch die Zeichenkodierung vor.

ISO-8859-1 ist nicht immer die richtige Antwort, besonders wenn die Seite eine UTF-8 Zeichenkodierung benutzt :lol: .

• Nach einiger Zeit zeigt Firefox keine Seiten mehr an.

• Simon1983
    • 24. Juni 2007 um 19:01

Das sind dann keine Fehlermeldungen vom Firefox, sondern vom Server. Das heißt Firefox scheint normal zu funktionieren.

• Tab Browsing

• Simon1983
    • 24. Juni 2007 um 02:11

Doch, das geht.

Gib mal about:config in die Adressleiste ein und suche dort nach browser.search.openintab und ändere das per Doppelklick auf true. Ich weiß nicht ob ein Browser Neustart nötig ist, glaube aber nicht.

Danach sollte dann bei der Suche über die Suchleiste das Ergebnis in einem neuen Tab geöffnet werden.

Falls Tab Mix Plus installiert ist, das kann man auch in der Erweiterung einstellen.

Extras --> Tab Mix Plus Einstellungen --> Verhalten --> Tabs öffnen
    Dort bei "Neue Tabs öffnen" einen Haken bei Suchleiste setzen.

• RSS like Safari 3 (beta)

• Simon1983
    • 24. Juni 2007 um 02:02

Das ist eine Erweiterung die ich mir auch installieren würde. Nur ist mir etwas derartiges, das direkt auf den dynamischen Lesezeichen aufbaut nicht bekannt.

Alternativ als Sidebar gäbe es:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Sage/

• Kann keine Bilder hochladen

• Simon1983
    • 23. Juni 2007 um 01:20

Keine Angabe von:

Firefox Version
    Betriebssystem
    installierter Erweiterungen
    installierter Schutzsoftware
    Angabe der Seite wo Bild hochgeladen werden soll

Wie soll man da helfen können? Vor allem noch mit einer Schritt für Schritt Anleitung?

http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

Mal ein wenig Lesestoff für dich.

• Session weg und FirefoxFenster

• Simon1983
    • 22. Juni 2007 um 23:01

Nun, man könnte mit einer Erweiterung wie TabMix Plus einen Single Window Mode verwenden, wo dann alles was mit dem Session Manager direkt zu tun hat in einem Fenster geöffnet wird. Auch Werbung.

Das Fenster vom Download-Manager spielt da übrigens keine Rolle.

• Wenn in einem Tab (z.B.) Java geladen wird, frieren andere

• Simon1983
    • 22. Juni 2007 um 22:03

cubefox, ich habe das Phänomen auch im IE und Opera. Von daher ist das nicht Firefox exclusiv.

• Wie kann ich noch mal...

• Simon1983
    • 21. Juni 2007 um 19:31

Lesezeichen --> Lesezeichen-Manager

Im Lesezeichen-Manager:
    Datei --> Exportieren

• Firefox : Zertifikate ...

• Simon1983
    • 21. Juni 2007 um 19:06

Mit Systemzeit ist immer Uhrzeit und Datum angegeben, schließlich ist das Datum auch eine Zeitangabe.

• Firefox : Zertifikate ...

• Simon1983
    • 21. Juni 2007 um 17:10

Nun, dein PC behauptet wir hätten den 2. Januar 2006, da kann doch was nicht stimmen :wink: . Das heißt deine Systemzeit stimmt nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon