1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• firefox 3 und 4

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 18:43

Der IE ist so oder so vorhanden, den kann man nicht entfernen ohne das Windows zu einem hirnlosen Stück Software wird. Der IE ist zu fest integriert.

Du kannst ja auch einfach die Setup.exe von Firefox 2.0.0.4 herunterladen und dann die beiden deinstallieren und nur den 2.0.0.4 installieren.

Das sollte keinerlei negative Auswirkungen haben.

Das du Anfängerin auf dem Gebiet bist, haben wir gemerkt, allerdings haben wir eine Menge Geduld. Wird ja nicht jeder mit Programmiersprachen im Kopf geboren :wink: .

• wieder mal die lesezeichen

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 18:28

So kann man natürlich auch Werbung für das eingebaute Backup Feature machen :lol: .

• [Suche] E-Mail Erweiterung

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 17:42

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1813

Bitteschön.

• firefox 3 und 4

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 17:41

Öffne mal den Arbeitsplatz oder den Explorer, gib da eine Internetadresse ein und fertig ist der IE.

• Probleme mit Komponenten

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 17:40

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:js3250.dll

Dazu gibt es sogar einen Artikel im Wiki. Leider entsteht dieses Problem durch Schädlingsbefall.

• firefox 3 und 4

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 16:34

Es ist kein doppelter Platz verbraucht, der Angabe dort kann man eh nicht vertrauen :wink: .

Du kannst natürlich beide Einträge entfernen und dann nur 2.0.0.4 installieren. Verluste hast du dadurch nicht, weil der Profilordner bei einer Deinstallation nicht angetastet wird. Dann ist auch in der Systemsteuerung Ruhe.

• firefox 3 und 4

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 16:22

Wobei du eventuell den Eintrag in Software in der Sytemsteuerung meinst? Da kommt es hin und wieder zu Doppeleinträgen, da aber beide auf das selbe Verzeichnis hinweisen, ist das entfernen eines Eintrags das komplette entfernen von Firefox.

• firefox 3 und 4

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 16:14

Wieso willst du jetzt auf einmal 2.0.0.4 deinstallieren? Mit deinen Einstellungen bezüglich Internet hat das übrigens absolut nichts zu tun. Die werden nicht angetastet, die liegen im Betriebssystem, nicht im Firefox. Der ist nur ein Browser.

• Google Toolbar, nach AutoUpdate passen PopUp Texte nicht!

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 15:38

Einfach fragen, jeder hat mal klein angefangen. Wenn ich an meine ersten Posts hier denke vor drei Jahren :roll: .

• Pc Absturz bei Firefox Download

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 15:35

Gib einfach mal in den Arbeitsplatz oder Explorer %appdata% ein.

• firefox 3 und 4

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 15:34

Startet Firefox denn noch? Wenn nein, dann waren sie wohl im selben Verzeichnis installiert und das wurde dann gelöscht. Aber das ist kein Beinbruch. Dein Profil mit allen Lesezeichen, Erweiterungen und Einstellungen ist noch da.

Installiere einfach Firefox 2.0.0.4 neu (Verzeichnis ist egal) und die Sache sollte wieder laufen.

• gestauchte Bilder

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 15:33

Du kannst auch einfach auf das große Bild direkt verlinken.

• Proxy inkl. Benutzername/Passwort auf IE in FF übertragen?

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 15:08

Datei --> Importieren --> Internet Explorer --> Internetoptionen auswählen.

• Nightly's vom 2.0.0.5er Fuchs.

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 15:06

Ganz einfach, alles was nicht offiziell ist, wird mit dem Logo ohne Fuchs augeliefert, also nur die Weltkugel.

• Google Toolbar, nach AutoUpdate passen PopUp Texte nicht!

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 15:05

Ich persönlich bevorzuge Cookie Button (Link!)

Ich lasse Cookies nur bis zum Ende der Sitzung speichern, wird also beim beenden des Firefox automatisch aufgeräumt und erstelle mit Hilfe von Cookie Button komfortabel Ausnahmeregeln und habe diese immer im Blick, da der Button, die aktuelle Einstellung widerspiegelt.

• Problem beim embed Befehl

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 14:55

Den kannst du anzeigen lassen, wenn du einen Haken bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" machst.

Klingt für mich nach einem Fokus Problem.

• gestauchte Bilder

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 14:53
    Zitat von artemisander

Danke für die schnelle Antwort,
    Und wie erstelle ich die Teile lokal?
    Ich habe die Bilder von der Website meines Händlers kopiert. Bei dem sehen die Bilder völlig in Ordnung aus.

Du weißt das du dafür verklagt werden kannst, weil du urheberrechtlich geschütztes Material auf deiner Seite zweckentfremdet einsetzt? Da wird im Internet sehr gerne dafür abgemahnt. Ich würde nach Möglichkeit Bildern von Seiten verwenden die frei verwendet werden dürfen, oder eigene Bilder machen.

Leider ist es so das die Anwälte ihren Spaß am Internet durch das Abmahnen kleinster Fehler entdeckt haben.

• firefox 3 und 4

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 14:49

2.0.0.4 alleine reicht vollkommen aus. Nur eine Firewall sieht Firefox 2.0.0.4 als ein anderes Programm als Firefox 2.0.0.3 an und wenn die nicht so eingestellt ist, das die bei sowas nachfragt, dann sperrt die einfach den Zugang. So eine Firewall ist ja saublöd, der muss man ja sagen das Programm ist nicht böse, das darf ins Internet.

• Scrollen mal ja mal nein

• Simon1983
    • 10. Juli 2007 um 00:22

Nun, hätte bugcatcher nur "lern HTML" gesagt, wäre das wirklich gemein gewesen. Aber er hat ja durchaus ein paar Dinge angemerkt die deine Probleme verursachen. Wenn du also wirklich schon ein wenig HTML beherrscht, sollte es also für dich keine allzu große Schwierigkeit sein im Quelltext der Sache auf den Grund zu gehen.

Die Begrüßung war vielleicht ein wenig rüde. Aber ich kann bugcatcher da verstehen.

• Speicherplatz Fehler bei Installation von Flash Player 9

• Simon1983
    • 9. Juli 2007 um 23:47

Es sollte auch bedacht werden das diese 5MB sowohl auf dem Ziellaufwerk, als auch auf dem Laufwerk wo die Temporären Dateien und der virtuelle Arbeitsspeicher gespeichert werden. Standardmäßig ist dies unter Windows Laufwerk C:.

Achte auch darauf Flash als Administrator zu installieren, oder wenigstens Administratorrechte zu haben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon