Es gibt keine effektive Schutzmaßnahme die mir bekannt ist.
Beiträge von Simon1983
-
-
Stellt sich die Frage, was zeigt dir diese Verbindung an?
-
Das wäre mit der Erweiterung FEBE möglich.
-
Help --> About ...
-
Sehe das wie Wawuschel. Bei mir kommt alles in ein Fenster.
-
Die Firefox Version kann man wie in vielen anderen Programmen unter "Hilfe --> Über ..." nachgucken.
-
Nein, es ist keine Frage zu Vista. Ich möchte nur wissen ob eine bestimmte Anwendung (97KB gepackt) auch unter Vista läuft. Ist reine Neugier, mehr nicht.
-
Kann man nicht erzwingen, vor allem nicht im Firefox. Bei mir öffnen sich eh keine Fenster, sondern nur Tabs.
-
Nun, wir sind ein reines User helfen User Forum und ich denke es ist nicht zuviel verlangt, wenigstens einen halbwegs lesbaren Text zu verlangen.
Du hast zudem nicht einmal deine Firefox Version und das Betriebssystem genannt und das ist das absolute unterste Minimum.
Wenn du wirklich um Hilfe bitten willst, halte dich doch wenigstens an grundlegende Dinge die man schon in der Grundschule beigebracht bekommt. Dazu zähle ich auch Rechtschreibung, Satzzeichen und Groß-klein Schreibung.
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
Durchlesen, nochmal von vorne anfangen und diesmal verständlich formulieren. Ein paar Satzzeichen und Groß-klein Schreibung schadet auch nicht. Steigert erheblich die Lesbarkeit.
-
Wenn du Windows XP hast, wieso setzt du dann CFOS ein? Windows hat doch recht gute DSL Treiber dabei. Wenn man diese dann auch noch mit Tools wie TCP Optimizer richtig einstellt, braucht man CFOS nicht.
-
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, der Firefox muss noch reifen wie die BETA1 zeigt.
-
Firefox Version? Betriebssystem (gehe mal von einem Windows aus, aber das alleine reicht nicht)? Installierte Firefox Erweiterungen? Schutzsoftware (Virenscanner, Firewall, Antihacker, Antimalware)?
-
Darauf wollte ich auch nie hinaus. Du solltest Firefox absichtlich im Safe Mode starten und dann testen ob das selbe passiert oder nicht.
Hast wohl eine leicht paranoide Firewall was? :lol:
-
Die man auch unter XP kriegt, weil die DX10 Unterstützung nicht echt ist :lol: . Man kann sämtliche Effekte auch unter XP darstellen, stellenweise sogar bis zu 20 Frames schneller.
-
Nein, Firefox unterstützt kein ActiveX und für die Darstellung der Seite ist das auch nicht nötig.
Der IE braucht das höchstens für die Flash Inhalte, Firefox schafft das auch ohne ActiveX.
-
http://www.pcwelt.de/downloads/brow…t-tools/137216/
Ich kann da nur dieses Tool zur Optimierung der Netzwerkeinstellungen empfehlen, einfach die verfügbare DSL Geschwindigkeit über den Schieberegler angeben (wobei hier 20MBit max. ist, aber das macht nicht mehr viel aus). Die Netzwerkkarte auswählen die am Internet angeschlossen ist und falls über PPPoE verbunden wird einen Haken setzen. Dann nur noch unten Optimal Settings wählen und Apply Changes setzen. Das Programm legt auch ein Backup der alten Einstellungen an. Sollte es also danach nicht mehr, oder nur eingeschränkt gehen, lassen sich die Einstellungen über den File Dialog wiederherstellen. Übrigens ist nach jeder Änderung ein Neustart von Windows nötig.
-
Die Fehlermeldung hättest du ruhig früher erwähnen können. Soviel zu passiert nichts. Es passiert ja doch was!
edit: Huch, da habsch doch glatt den Namen überlesen :oops: . Sollte mal zum Optiker.
-
Ein echter Patch ist das ja nicht, editiert ja nur die Config Dateien von Crysis.
-
Du sollst das ganze im Safe Mode testen. Nicht gucken ob bei den Dateitypen was von Safe Mode steht.