1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Simon1983

Beiträge von Simon1983

• Firefox geht plötzlich nicht mehr

• Simon1983
    • 29. November 2007 um 04:12

Die nVidia Firewall ist hardwareseitig auf dem Mainboard verbaut, die braucht nicht installiert zu werden, installieren musst du nur das Programm um die Firewall zu kontrollieren. Das Programm ist im nForce Treiberpaket enthalten.

• Programm-Kompatibilitätsprobleme mit Vista 64bit?

• Simon1983
    • 29. November 2007 um 00:01

Mit Ausnahme von Programmen die sich etwas tiefer eingraben wie Virenscanner.

• wie yahoo-mist entfernen?

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 23:40

Auch im Erweiterungsmanager von Firefox?

• Verschlimmbesserung Firefox 2..0.0.10

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 23:39

Würde ich an deiner Stelle mal tun, du läufst noch mit einer Beta :wink:

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 19:29

Maxtech, wo hast du denn den Schwachsinn gelesen? JavaScripte funktionieren weiterhin alle einwandfrei.
    Nur bei der Anzeige von über Canvas generierten Grafiken gibt es Probleme und sowas muss man erstmal finden. Map24 und Google Maps setzen das jedenfalls nicht ein. Zumal nicht einmal der IE7 Canvas generierte Grafiken anzeigen kann, da fällt der Ausfall bei Firefox nicht auf :lol: .

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 19:27

Ich kann dein Problem mit Map24.de und Google Maps nicht nachvollziehen, Anzeige und Routenberechnung funktionieren weiterhin einwandfrei.

• Videos, Youtube & Co

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 19:15

Nun, das Problem liegt dann wirklich außerhalb von Firefox. Was für Dateien machen denn Ärger? FLV, AVI, MPG, MOV, RM etc?

• Internetseite sperren

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 19:08
    Zitat von Dori

ich bin doch nicht blöd.

schaue, ob die seite unter hosts eingetragen ist. ja: auf host.txt

verstehe das nicht

Nun, du hast sie als TXT gespeichert, Windows schaut aber nur nach einer hosts Datei, ohne Dateiendung.

• Firefox Update 2.0.10 öffnet keine Webseiten

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 18:13

Der Dienst läuft weiter und solange der läuft, wird auch munter weiter geblockt.

• Firefox geht plötzlich nicht mehr

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 18:07

Dann deinstalliere mal die Firewall testweise.

• Skript antwortet nicht

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 18:05

Du kannst es gerne probieren, vielleicht ist nur eine Kleinigkeit irgendwie beschädigt worden, das reicht ja schon bei einem JavaScript. Sollte das Problem aber nach der Neuinstallation der Erweiterung weiterhin auftreten, empfehle ich mal den Erweiterungsautor zu kontaktieren.

• Internetseite sperren

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 18:04

Was für Programme :?:

• PN: Avis und dennoch keine Nachricht im Posteingang

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 18:03

So ist es. Bin halt eine faule Sau die es gerne komfortabel hat. So gehen die ganzen Sitzungscookies flöten, aber fliege in Foren und anderen Seiten wo ich persönlich Cookies benötige nicht raus. Generell möchte ich Cookies nicht verbieten, da Seiten die doch zu oft verlangen. Wie gesagt, ich bin eine faule Sau. Ich mach die Ausnahmeregeln ja nicht einmal selbst, sondern mit Cookie Button :lol: .

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 16:27

Wenn das entsprechend eingestellt ist, wird das wohl so sein. Da ich aber deine Konfiguration nicht kenne und Firefox per default keine Cookies löscht, es sei denn sie laufen ab, habe ich diesen Tipp gegeben.

Ich persönlich lasse zwar auch Cookies am Ende der Sitzung löschen, habe aber zum Beispiel hier für das Forum eine Ausnahmeregel erstellt, so das diese erhalten bleiben.

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 15:54

Hatte jetzt in den letzten Tagen öfter PNs und keinerlei solche Probleme. Mal testweise die Cookies vom Forum gelöscht?

• Hilfe, Lesezeichen sind zum Teil weg

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 15:52

Gar nicht, aber es würde mich wundern, wenn alle Backups beschädigt wurden, die reichen 5 Tage zurück. Dann müsste die Ursache auch länger als 5 Tage her sein und da gab es noch kein Firefox Update. Außerdem ändert Firefox 2.0.0.10 nichts am Lesezeichensystem oder gar der bookmarks.html.

• Ich kann Bilder/Grafiken nicht mehr speichern unter machen

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 14:58

http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloadmanager

Lies mal den zweiten Abschnitt. Auch bei speichern unter per Kontextmenü läuft alles über den Downloadmanager von Firefox.

• FireFox lag

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 14:25

Wie sieht es mit installierten Erweiterungen aus?

• inkrementelles Update Firefox 2.0.0.x installiert sich nicht

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 14:24

Ist hier leider schon bekannt das sich der TeaTimer von Spybot in den Updater einmischt, aber vielleicht wird das jetzt besser gefunden wenn das hier im Forum nochmal steht.

• Hilfe ??? !!!

• Simon1983
    • 28. November 2007 um 14:23

Das deaktivieren einer Firewall ist ungefähr so effektiv wie bei einem fahrenden Auto das Lenkrad abzuschrauben um es zum stehen zu bringen.

Gebt mal Kaspersky in die Suchfunktion des Forums ein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

12,3 %

12,3% (80,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon