Das ganze auf Browserebene ist der falsche Ansatz. Schließlich verbrauchen auch andere Programme wie ICQ, IRC, und sogar Windows (Beispiel Updates) Traffic. Such dir mal einen guten Bandwith Monitor der auf Netzwerkebene arbeitet. Der loggt dann alles mit.
Beiträge von Simon1983
-
-
Ich tippe mal auf die Sygate Personal Firewall :wink: . Aktuell ist übrigens Firefox 2.0.0.11.
-
Extras --> Einstellungen --> Inhalt --> Grafiken laden --> Ausnahmen
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=70128#70128
Da geht es zwar um ein älteres Problem, sollte sich aber adaptieren lassen. Hach, da werden Erinnerungen wach. Die einzige Erweiterung, sofern sich das überhaupt Erweiterung nennen darf, die ich je geschrieben habe.
-
-
Tja, das ist die Frage, aber zu oft Patches anbieten, lässt doch, wenn auch unter Umständen unbegründet, an der Sicherheit von Firefox zweifeln. Zumindest beim Standarduser der keine Changelogs ließt.
-
Irgendwas killt deinem Flash den Sound, ich schätze das Problem dürfte auch in anderen Browsern auftreten. Vielleicht mit Ausnahme des IE, der hat sein eigenes Plugin.
Hast du vielleicht mal ein Programm wie Flashmute installiert? Ist deine Flash Version aktuell?
-
Gab nen kleinen Bug mit Canvas generierten Grafiken der dazu führte das das generieren nicht mehr funktionierte. Dürfte nur kaum einen aufgefallen sein, der IE7 kann das ja nicht einmal. Da fällt es nicht auf wenn es im FX kaputt ist.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Iptables
Lies das mal durch :wink: .
-
-
der T-Fax 7960 ist Baugleich mit dem Canon MPC600F
Wäre doch ein guter Ansatzpunkt oder?
-
-
Wie auch, Cookies sind nichts anderes als Textdateien von Seiten die man besucht hat, nicht mehr, nicht weniger.
-
katzi, das ganze passiert nur wenn man die Lesezeichen überschreibt während Firefox noch läuft. Ansonsten ist das ausgeschlossen, beim Start werden die Lesezeichen nicht geschrieben, nur beim beenden und ab und zu mal zwischendurch.
-
Schau dir mal den Cowon iAudio X5 an, der kostet derzeit bei mp3-player.de 200€ und bietet 20GB Platz für mp3, wma, ogg, flac, jpg, mp4 und txt an. Gibt dann auch noch den X5L mit dickerem Akku (35 statt 15 Stunden) für 280€, aber der sprengt ja deinen Rahmen.
-
Wie auch, das Problem lag ja nicht beim Firefox.
-
RC1? Das dürfte wohl ein reiner Canvas Bugfix werden.
-
Das ist irgendwie am Thema vorbei pittifox :wink: .
-
Windows 2000 wird von Firefox 2.0 und auch von Firefox 3.0 unterstützt, letzterer befindet sich noch in der Beta Phase. Das sollte also kein Problem darstellen.
Was dein Problem angeht, das ist natürlich ärgerlich. Aber ich möchte dich bitten, in Zukunft deine Sätze mit Groß-klein Schreibung und ein paar halbwegs korrekt gesetzten Satzzeichen zu strukturieren. Das verbessert die Lesbarkeit und der Wille dir zu helfen steigt. Nicht jeder möchte sich die Mühe machen sowas zu lesen.
Jetzt zu deinem Problem. Es gibt verschiedene Ursachen die einen Start von Firefox verhindern können, leider ist es schwer diese auch herauszufinden. Von daher bin ich derzeit auf Schüsse ins Blaue angewiesen und auf ein wenig Geduld deinerseits.
Router und Betriebssystem kann ich zumindest als direkte Fehlerursache ausschließen. Das Betriebssystem wird unterstützt und der Router kann sich da überhaupt nicht einmischen.
Was hast du denn für Schutzsoftware installiert? Als Beispiel: Virenscanner, Firewall, Antihackersoftware, Malwareschutz etc. Je mehr Informationen wir über deinen Rechner haben, umso besser.
Das du den Safe Mode gefunden und getestet hast, ist schon mal sehr hilfreich. Das können wir also von vornherein ausschließen als Diagnosemittel.
Lief der Firefox bereits mal mit einer älteren Version oder ist Firefox 2.0.0.10 die erste installierte Version?
Probiere mal die komplette Neuinstallation von Firefox nach folgender Anleitung:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
Solltest du vorher Einstellungen und ähnliches sichern wollen, wirf mal einen Blick in folgenden Wiki Artikel:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung -
Cache und Cookies von eBay löschen.