So sollte es aussehen, dann klappt es auch ohne Brösel:
[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/470ktkx9/20071223_160429.png]
So sollte es aussehen, dann klappt es auch ohne Brösel:
[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/470ktkx9/20071223_160429.png]
Downloads von was? Erweiterungen? Plugins? Downloads von Webseiten? FTP Servern?
Da rate ich mal dringend ein Update auf die neueste Version an. Java 6 Update 3.
Adblock oder Adblock Plus? Adblock wird seit Januar 2006 nicht mehr weiterentwickelt und wurde nie an Firefox 2.0 angepasst.
Diese Chats laufen normalerweise über Plugins wie Flash oder Java und diese dürften auch für die höhere CPU Last verantwortlich sein. Chatcity.de läuft über Java. Ist denn eine aktuelle Java Version installiert? Aktuell ist Java 6 Update 3.
Ok, ist jetzt ein weniger beliebtes Beispiel, aber ICQ benutzt einige IE Bibliotheken, z.B. für die Darstellung von Grafiken.
Zumal ja nicht nur Windows IE Komponenten benutzt.
ABP ist die gerne benutzte Abkürzung für Adblock Plus
Naja, wer kann schon wirklich behaupten Windows zu nutzen und auf den IE komplett zu verzichten, dazu ist der viel zu tief eingebettet.
Trage deine Sparkassenseite doch einfach in die Ausnahmelisten der beiden Erweiterungen ein. Die haben nämlich sowas.
Es ist pro Profil generell nur eine Instanz möglich. Meinst du vielleicht ein Fenster? Das ließe sich mit der sehr umfangreichen und mächtigen Erweiterung Tab Mix Plus regeln. Benutze ich schon seit gut 2 Jahren und bin zufrieden. Weiß gar nicht mehr wie das ist mehr als ein Firefox Fenster zu haben.
Unter Systemstart vielleicht?
Da sollten lieber die Hilfesuchenden, als die Hilfebietenden was zu sagen :lol: .
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies anzeigen
Das gehört wohl eher in Erweiterungen&Themes, da es nichts mit der Seite erweiterungen.de zu tun hat. Könnte ein Moderator das verschieben? Danke!
Start --> Ausführen --> msconfig --> Ok drücken.
PEBKAC!
Mehr muss man ja nicht mehr sagen. Macht hier mal einer dicht?
Sicher das das Problem nicht einfach beim Internetprovider lag und dort einfach behoben wurde?
Vermutlich der falsche Ordner. Suchst du im Programmordner oder wirklich im Profilordner?
Zumal StudiVZ ja gerade erst negative Schlagzeilen hatte.