1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cocktailfoto

Beiträge von cocktailfoto

• Lesezeichen-Symbolleiste erweitern!?

• cocktailfoto
    • 21. August 2006 um 08:18

Wieso nur drei Zeilen? Bei mir macht er nach jeder Trennlinie eine neue Zeile. Beim ersten Neustart nach Änderung hatte ich 12 Zeilen. Ich habe dann einige Trennlinien entfernt.

Wenn man das Browserfenster schmaler macht als die oberste Zeile wird allerdings alles wieder in eine Zeile gepackt.

Ich habe alle Systemdateien eingeblendet, aber trotzdem keine weitere userChrome.css gefunden. Die eine, die ich zuerst manuell geändert hatte war die umbenannte userChrome-example.css im Profilordner. Die Änderung dort hatte allerdings nichts gebracht.

• cocktailfoto
    • 20. August 2006 um 15:14

Danke... :D

das mit der Änderung in der userChrome.css gefällt mit ganz gut, auch wenn die userChrome.css in meinem profil-Ordner nichts zu melden hat. Damit ging's nicht. :?

Ich musste auf jeden Fall die Erweiterung benutzen. Keine Ahnung wo die eine Datei abgelegt hat, aber ich habe die ganze Festplatte durchsucht und keine weitere userChrome.css gefunden. Die in meinem profil hat die Erweiterung nicht verändert.

Schade das man jetzt keine Trennlinien mehr nutzen kann :(

• cocktailfoto
    • 20. August 2006 um 10:46

Hallo,

meine Lesezeichen-Symbolleiste ist sehr voll, darum würde ich sie gerne auf zwei oder drei Zeilen erweitern (so wie das mit der Windoof-Taskleiste möglich ist). Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden ob und wie das machbar ist. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Gibt's da vielleicht ein Plugin? Oder wäre das eher ein Wunschfeature für Version 2 vom Firefox?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon