Beiträge von sturmvogel

    Beim ersten Aufruf der Seite könnte sich ein unsicheres Werbebanner darauf befunden haben. Beim nächsten laden der Seite war es womöglich bereits durch ein anderes ersetzt worden.
    Das Problem tritt zum Beispiel oft bei kostenlosen Mail-Anbietern auf.
    Ich hab das Problem mit 'AdBlockPlus' und einer abonnierten Filterliste gelöst.


    MfG!

    Die Probleme lassen sich natürlich nicht durch Neuinstallation des Fuchses beenden!
    Einfach mal mittels Google nach'Benutzerkontensteuerung Vista' suchen. Dort steht auch wie mans abstellen kann. Natürlich steht dort auch warum es auftritt.
    MfG!

    Delitzsch benutzt MSWind und hat das gleiche Problem wie ich unter Linux.
    Heute habe ich auf FF 2.0.0.3 geupdated, aber das Problem besteht weiterhin. Dass es an einer Vierensoftware wie Avira liegt halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Das dubiose ist ja, dass es trotz neuem Profil im SafeMode auftritt. Das heißt, FlashBlock/AdBlock/NoScript... können auch nicht der Übeltäter sein!

    Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Sobald ich von einer Artikelseite zurückkehre, springt/wandert die Artikelübersicht immer weiter nach unten und ich muss hochscrollen.
    Alle oben genannten Schritte (SafeMode, Cache; neues Profil...) wurden ausprobiert, aber immer das gleiche. Dieses Problem besteht auch bei mir nur auf ebay.de und Seit FF 2.0.0.2

    Bei Version 1.5.0.5 lag es an Java.
    Unter "Einstellungen">>"JavaSkript aktivieren" musste ein Häkchen bei "Grafiken verändern' oder so ähnlich gesetzt sein. Wenn dieses Häkchen NICHT gesetzt war hatte ich das selbe Problem. Bei Version 1.5.0.6 gibt es dieses Häkchen nicht mehr und es funktioniert eigentlich alles super.
    Ich hoffe das hilft dir weiter!