1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ultimat2k

Beiträge von ultimat2k

• HMTL bearbeiten und weitergeben?

• ultimat2k
    • 10. März 2015 um 15:13

Hi, ich bin dabei auf einer Internetseite einzelne Wörter von Russisch nach Deutsch zu ändern. Diese Änderungen möche ich weitergeben, damit Leute dir direkt auf die Interntseite gelangen alles in deutsch haben und direkt lesen was sie machen können. Mit welchem Tool für Firefox kann ich diese geänderten HTML Abschnitte weitergeben? Ich habe mal versucht etwas mit Stylish zu machen, das hat aber nicht geklappt.

mfg

• Hälfte der Lesezeichen verschwunden.

• ultimat2k
    • 14. Oktober 2014 um 14:52

Ja ich benutze CTR - Hab ganz vergessen, dass das FF dann anders aussieht. Ich habe es mal deaktiviert und weiß jetzt auch warum ich es installiert habe. Ich werde FF mal zurücksetzen und dann berichten.
    Was geht denn alles verloren wenn ich FF zurücksetze?

mfg

• ultimat2k
    • 13. Oktober 2014 um 18:30

Man kann doch alles oben aus meinem Beitrag prima herauslesen.
    Firefox --> Lesenzeichen = Hälfte verschwunden
    Firefox --> Lesezeichen anklicken --> Lesezeichen Menü = Mehr Lesezeichen vorhanden.
    Firefox --> Lesezeichen anklicken --> Lesezeichen Menü = Neue Lesezeichen werden hier gespeichert. Werden aber nicht unter Firefox --> Lesezeichen angezeigt.

• ultimat2k
    • 13. Oktober 2014 um 13:51

Hi, ich habe das Problem, dass die Hälfte meiner Lesezeichen verschwunden sind. Unter Lesezeichen Verwalten werden mir mehr Lesezeichen angezeigt. Auch wenn ich neue Lesezeichen hinzufüge, kann ich die nur unter Lesezeichen Verwalten -> Lesezeichen Menü erreichen.

Win7 64bit Ultimate
    FF 32.0.3

mfg

• Tab vor Veränderung schützen?

• ultimat2k
    • 20. Juli 2013 um 11:10

Hi, danke für eure Hilfe :)
    Tab Anpinnen kannte ich nicht, funktioniert gut gegen ungewolltes schließen. Danke.
    TMP werde ich dann testen, wenn ich FF wieder schließen kann^^ wegen Neustart.

Seperates Profil schützt leider nicht vor ungewollten schließen.

MfG

• Tab vor Veränderung schützen?

• ultimat2k
    • 20. Juli 2013 um 00:09

Hi,

ich habe einen Tab offen, dem nix passieren darf. Das heißt, er darf nicht ausversehen geschlossen werden, wenn ich etwas in NoScript erlaube, darf das AddOn in dem Fenster nix ändern, ... . Der Tab muss so weiterlaufen wie er ist.
    Gibt es so etwas für Firefox?

mfg

• Tool für Bilder einfügen oder sowas? (Facebook)

• ultimat2k
    • 20. Juli 2013 um 00:07

Hi, beide Progamme sind toll und haben mir geholfen. Danke :)

mfg

• Tool für Bilder einfügen oder sowas? (Facebook)

• ultimat2k
    • 4. Juli 2013 um 10:39

Hi,

ich suche ein Add-On für Firefox und Facebook mit dem ich einfach Smileys in die Chatbar eingeben kann. Ich habe schon Smiley Xtra 5 getestet aber es wird mir immer nur 1 Smiley angezeigt und das kann ich noch nicht mal verwenden.

Alternative würde ich ein Tool/AddOn nehmen, in dem ich Links von Bildern einfügen kann und die dann ganz simpel per anklicken z.B. mittels einer Sidebar in den Chat kopieren kann.

mfg

• Text ersetzen?

• ultimat2k
    • 28. Mai 2013 um 17:19
    Zitat von ultimat2k

Und dabei wäre noch gut, wenn man einen Befehl eingeben könnte, dass ein Text aus der Zwischenablage benutzt wird.
    mfg

mfg

• Text ersetzen?

• ultimat2k
    • 26. Mai 2013 um 16:03

Danke - Sind aber 16 Seiten und die habe ich auch schon gefunden. Find and Replace for FireFox und FoxReplace habe ich schon getestet und funktionieren nicht. Ausserdem haben die nicht die Funkion Zwischenablage mit einzubeziehen.

• Text ersetzen?

• ultimat2k
    • 26. Mai 2013 um 01:37

Hi,

ich suche eine Erweiterung für FF, die entweder automatisch oder per Mausklick verschiedene vorgegebene Texte ersetzt (KP1 ersetzen mit Kopiere Pfad 1, KP2 ersetzen mit Kopiere Pfad 2,...)
    Und dabei wäre noch gut, wenn man einen Befehl eingeben könnte, dass ein Text aus der Zwischenablage benutzt wird.

mfg

• Downloads "Datei speichern unter"?

• ultimat2k
    • 20. April 2013 um 02:58

Das geht auch nicht immer weil dann oft eine html Seite gespeichert wird, anstatt die Datei.

Was auch gut wäre, dass man den Speicherort wie bei DownThemAll festlegen kann und der sich erst wieder ändert, wenn man ihn selber wieder ändert.

mfg

• Downloads "Datei speichern unter"?

• ultimat2k
    • 19. April 2013 um 23:25

Hi, wie kann ich dein Speicherort einer Datei ändern, die ich geraden downloaden möchte?
    Im Moment sieht es bei mir so aus:

[Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/5691/speichern.png]

Es wäre toll, wenn es sowas geben würde wie: Datei speichern unter...
    Ich hätte gerne beides. Einmal, dass die Dateien immer im gleichen Ordner gespeichert werden "Dateien speichern" und "Dateien speichern unter...". Ich möchte nicht, dass ich jedesmal gefragt werde wo ich eine Datei speichern möchte.

mfg

PS: DownThemAll klappt nicht immer.

• [FF3] Adresszeile keine Lesezeichen Anzeigen.

• ultimat2k
    • 19. Mai 2011 um 14:32

Danke. Hat geklappt. Habs immer übersehen.

lg :)

• [FF3] Adresszeile keine Lesezeichen Anzeigen.

• ultimat2k
    • 19. Mai 2011 um 14:25

Hi,

wenn ich in der Adresszeile einen Link eingebe, zeigt mir FF auch meine Lesezeichen darin zur Auswahl an.
    Dies möchte ich aber abstellen. Wie geht das?

mfg

• Firefox 3.6.10 Scrollen im Menü deaktiveren

• ultimat2k
    • 22. September 2010 um 08:36

Hi,

Scrollen im Menü deaktiveren
    Ich habe jetzt FF 3.6.10 drauf und mich stört das scrollen im Menü wie z.B. bei den Lesezeichen. Wie kann man das deaktivieren?

ty

• Firefox 3.5: Passwörter werden nicht mehr autom. eingetragen

• ultimat2k
    • 24. Januar 2010 um 01:43

Hallo,

ich wollte wegen mein Problem keinen neuen Thread eröffnen weil es fast das gleiche ist.
    Auf vielen Seiten werden die Passwörter automatisch eingetragen,
    dann auf manchen wird das Passwort nur eingetragen wenn ich den Benutzernamen eintrage
    und auf manchen Seiten passiert garnix obwohl ich nur 1 Login für diese Seite habe.

Mit FF2 hat alles Prima gelkappt -.-

signon.autofillForms steht bei mir auf True.
    Net.Framework ist 2.0
    Windows ist XP64bit
    Firefox ist 3.5.6

Ich würde es gerne vermeiden ein neues Profil anzulegen weil ich dann erstmal die Add-Ons, meine Einstellungen, meine Favouriten, Passwörter usw. sichern und in dem andren Profil einfügen muss .

THX

• Untere Statusleiste Problem

• ultimat2k
    • 6. Dezember 2009 um 20:21

Ok werde es gleich mit FF versuchen.
    Mit Styles meine ich die Themes.

EDIT: Ok die Passwörter sind wieder drinne aber das mit den Lesezeichen hat nicht geklappt aber das ist nicht schlimm, weil ich die Seperat gespeichert habe. DAnke

EDIT2: Wie kann ich FF3 so einstellen, dass er die PWs automatisch eingibt?
    Im mom funzt es noch net so wie bei FF2. Wenn ich PW einmal eingegeben habe und reconnect gemacht habe, will er das PW nicht mehr eingeben.

mfg

• ultimat2k
    • 6. Dezember 2009 um 19:40

Ich habe es ganz einfach gemacht: Format C:
    Jetzt läufts wieder XD aber nun habe ich eine Frage MozBackup entsprechend:

Ich hatte vorher FF2 drauf und mit MOZBackup meine Lesezeichen, Styles und PWs gesichert und nun stelle ich diese wieder her und das Tool zeigt mir auch OK an aber wenn ich dann FF öffne, sind keine Lesezeichen, Styles und PWs drinne.

Klappt Profil FF2 nicht mit FF3?

mfg

• ultimat2k
    • 6. Dezember 2009 um 14:56

Hi,

diese Hilfe hat nicht funktioniert, kann aber auch nicht weil ich vorher alle Ordner von FF gelöscht habe. Auch die Profilordner und das Problem danach immer noch bestand.

ty

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon