Die Einstellungen hab ich auch, nützt nix. Als versuch ichs mal mit Brief
Beiträge von Malu
-
-
Zitat von Road-Runner
Du hast höchstwahrscheinlich unter Extras - Einstellungen - Tabs kein Häkchen gesetzt bei Tabs im Vordergrund öffnen. Setze das Häkchen, dass wird Sage sich im Vordergrund öffnen. Allerdings gilt diese Einstellung dann für alle neuen Tabs.
Daran liegt es nicht, das Häkchen ist aktiviert. Ich arbeite auch mit Tab Mix Plus, kann es sein dass dort irgendeine Einstellung die gewünschte Anzeige verhindert ? Hab aber schon alles mögliche durchprobiert...Zitat
Ich verwende übrigens Brief anstatt Sage. Bei Brief gibt es eine Option, die Feeds in einem neuen Tab anzeigen zu lassen. Wenn diese Option nicht angehakt ist, werden die Feeds im aktuellen Tab geöffnet. Ansonsten verhält Brief sich, was das Öffnen von neuen Tabs angeht, genau wie Sage, d.h. die Tabs werden je nach Firefox-Einstellungen im Vordergrund oder im Hintergrund geöffnet.
Danke für den Tip. Wenn ich keine Lösung finde probiere ich das vielleicht mal aus. -
Hi
Ist es möglich Sage so einzustellen dass er beim Aufrufen eines Feeds jeweils direkt den ungelesenen Feed anzeigt ? Momentan öffnet er die neue Seite zwar in einem Tab, lässt aber die zuletzt gelesene offen, so dass ich erst auf neuen Tab draufklicken muss. Geht es bequemer und wenn ja wie ?
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
-
waah....ich hab auf der seite nur nach "übersetzen" gesucht. jetzt setz ich mich in ne ecke und schäme mich für meine doofheit :oops:
danke für den link
-
Hi
Gibt es für Firefox 2.0 eine Erweiterung um komplette Internetseiten vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen ? Hab über die Suche dazu leider nichts gefunden.
-
ich hab die seite jetzt mehrmals auf -und zugemacht, es öffnet sich konstant immer ein neuer tab
edit: auch wenn ich den firefox neustarte hab ich das bild immer in einem neuen tab
-
Alexxander , das ist es !!
Hab das jetzt bei mir auch mal so eingestellt, und siehe da es funktioniert *juhu*
Aber verstehen tu ich das nicht, macht das denn Sinn ? Da wird doch gar kein leerer Tab/Fenster geöffnet ?
Auf jeden Fall vielen vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem hat mich schon ganz wahnsinnig gemacht, obwohl es ja sicher wichtigeres gibt
-
ich hab jetzt mal tabmix deinstalliert und stattdessen superT installiert - funktioniert problemlos. das ist ja schon mal was.
aber Roadrunner, deine Beschreibung verstehe nun wirklich wer will. mal funktionierts, mal nicht, ist doch sehr merkwürdig
-
ja ich weiß , sie sind so wie nach deinem edit
-
@ Alexxander
meine Einstellungen sind genau wie deine , nützt nix
@ AngelofDarkness
hab die Google Toolbar jetzt mal deinstalliert - Fehlanzeige, auch das hilft nicht
übrigens, wenn ich in dem gleichen forum oben auf einen werbebanner klicke dann öffnet der sich auch bei mir in einem neuen tab. hilft euch das irgendwie weiter ?
-
Meine Erweiterungen sind:
Google Toolbar
GoYellow Toolbar
Sage
Restart Firefox
und eben Tab Mix Plusaußer Tab Mix haben die doch alle nix mit den Tabs zu tun, deshalb versteh ichs nicht
-
@ Road Runner
ja, das thumbnail meinte ich
ich hab jetzt nochmal sowohl meine, als auch eure beiden einstellungen durchprobiert - funktioniert alles nicht, das bild wird immer im gleichen tab geöffnet
dann liegts also nicht an der erweiterung nehme ich an
aber was kann ich denn dann sonst noch falschen machen ?
-
-
Ich sag erstmal höflich Hallo in die Runde
Hab den Firefox erst seit kurzem und bin schwer begeistert, aber:
Ich hab folgendes Problem: Hab gerade versucht in einem Forum ein Thumbnail in einem neuen Tab zu öffnen. Ohne die Erweiterung TabMixPlus funktioniert das problemlos, sobald die Erweiterung installiert ist funktionierts nicht mehr. Eingestellt hab ich in der Erweiterung folgendes:
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/agnjcfwhablne8e83.jpg]
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? Ich hab jetzt schon ewig rumprobiert und finde einfach keine Lösung