1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fonero

Beiträge von fonero

• googlepages nicht erreichbar

• fonero
    • 7. Dezember 2006 um 14:25

Die Cablecom schickt mir jetzt ein neues Netzteil für das Modem. Das bewirke manchmal Wunder.

Und ich werde mir wahrscheinlich auch noch einen Hub kaufen, so hoffe ich, dass es keine Netzwerkausfälle mehr geben wird.

Dann wird es wohl auch mit den googlepages wieder klappen.

• fonero
    • 7. Dezember 2006 um 13:23
    Zitat von gero

... wenn's gar nicht geht und du die Seiten brauchst, dann geht's bestimmt über einen Anonymous wie hier z.B.

Jep - über diese Seite klappt's auch mit dem Router

Füge ich gleich bei den Lesezeichen hinzu

• fonero
    • 7. Dezember 2006 um 13:21
    Zitat von StrgAltEntf

Gibt es einen Grund dafür das du einen Router und ein Modem verwendest?
    Poste mal deine Einstellungen bei den einzelnen Geräten.
    Hast du DHCP aktiviert oder nicht?

Das Modem ist von meinem Provider der Cablecom. Cablecom bietet Internet-Zugang über Kabel (-TV) an. Hab jetzt grad festgestellt, dass wenn ich das Modem direkt mit dem PC verbinde, keine Probleme auftreten. Es muss also am Router liegen.
    Einen Router haben wir, weil wir 3 PC's haben, die alle über einen Internet-Anschluss verfügen müssen. Frage: Wäre es besser wenn ich einen Hub benutzen würde, denn wir haben 4 IP-Adressen zur verfügung? Dann könnte ich die 3 PC's und den Router direkt an den Hub anschliessen.

• fonero
    • 7. Dezember 2006 um 10:09

Ich bin aber bei der Cablecom. Habe dem Router verschiedene DNS-Einträge zugeteilt. jedoch ohne Erfolg. Auch die, die ich von der Cablecom-Seite habe.

• fonero
    • 6. Dezember 2006 um 21:21
    Zitat von StrgAltEntf

hast du evtl auch in deinem Router Einstellungen für DNS?
    welchen benutzt du?

Ich habe einen Linksys-Router Wireless G mit der Firmware von Fon (fon.com). So wie es aussieht kann ich etwas mit DNS einstellen. Da steht 192.168.1.1 DNS Servers.

• fonero
    • 6. Dezember 2006 um 16:25

ja ich habe einen router der ständig eigeschaltet ist, jedoch habe ich die stromzufuhr schon mehrmals unterbrochen. 2-3 x pro tag fällt die internetverbindung aus. dann stecke ich das modem, manchmal auch router aus und wieder ein. dann klappts meistt mit dem internet. ich glaube da muss mal ein supporter ins haus. p.s. danke für deinen tipp

• fonero
    • 6. Dezember 2006 um 16:00

Hier die magere Antwort meines Providers:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Prüfen Sie im Command (Ausführen -> cmd) mit ipconfig /all die DNS Einträge.

Die Adressen der DNS-Server sowohl für den hispeed- als auch für den Dialup-Zugang (SwissOnline) lauten:

62.2.24.162
    62.2.17.60

Diese werden normalerweise automatisch vergeben und müssen nirgends eingegeben werden.

Freundliche Grüsse

Na ja. Das Problem wird sich wohl früher oder später selbst lösen. Wenn mir noch jemand einen Tip hat, bin ich natürlich gerne dazu bereit. Wird aber wahrscheinlich nicht an meinen Einstellungen liegen sondern beim Provider. Obschon ich andere Werte als oben angegeben beim ipconfig hatte. Habe dem Provider mal die Resultate gesendet.

• fonero
    • 1. Dezember 2006 um 02:24

habs mit dem internet explorer auch nicht geschafft. danke für deine hilfe. mal schauen was mein provider dazu sagt.

• fonero
    • 1. Dezember 2006 um 02:10

es zeigt mir jetzt folgendes an: remo... konnte nicht aufgelöst werden

• fonero
    • 1. Dezember 2006 um 01:52

wie gibt man das ein. zuerst tracert dann enter oder wie genau?

• fonero
    • 1. Dezember 2006 um 01:36

hallo zusammen

ich kann keine einzige homepage von googlepages anzeigen. es kommt immer die meldung: server nicht gefunden.

was kann das sein?

hier ein beispiel:
    http://remo.puls.googlepages.com/

wird diese homepage bei jemandem angezeigt?

ich erreiche schon seit 3 tagen keine googlepages mehr.

da stimmt doch etwas nicht ganz? wer kann mir helfen?

• Lesezeichen-symbolleiste erscheint nach Browser-neustart

• fonero
    • 3. November 2006 um 16:02
    Zitat von hansholbein

Nur mal so fürs nächste Mal: das hat mit dem Defragmentieren aber nix zu tun, beim Defragmentieren werden keine Dateien gelöscht oder Einstellungen verändert, da wird nur sozusagen die Luft aus der Festplatte rausgelassen.

ich glaube, vielleicht doch. denn ich habe mir ein programm runtergeladen, dass die festplatte noch vor dem aufstarten defragmentiert. so wird mehr defragmentiert als üblich. und nach dieser defragmentierung hatte ich dieses problem. unmittelbar danach. kann natürlich sein, dass das trotzdem eine andere ursache hat. man weis ja nie :)

• fonero
    • 3. November 2006 um 15:42

hey, danke!
    dank deiner hilfe, habe ich mir ein neues profil zugelegt und das problem ist somit behoben.
    gruss fonero

• fonero
    • 3. November 2006 um 15:13

hallo.
    kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe mein system defragmentiert und jetzt, wenn ich firefox neu starte, ist immer die lesezeichensymbolleiste eingeblendet, obwohl ich die auf ausblenden gesetzt habe. und das passiert immer wieder. gibt es eine möglichkeit, dass zu korrigieren oder halt ganz abzuschalten?
    danke für jeden tip.

• probleme nach anwendung von avenger

• fonero
    • 11. August 2006 um 23:13

habe alle erweiterungen wieder installiert. problem nicht wieder aufgetreten. super !!!

• fonero
    • 11. August 2006 um 22:47

hey angelofdarkness

wow, habe alle erweiterungen deinstalliert und das problem ist gelöst. mal schauen was passiert, wenn ich sie wieder installiere. danke für deine sehr schnelle hilfe. das problem ist somit gelöst.

wünsche noch einen schönen abend. gruss fonero

• fonero
    • 11. August 2006 um 22:32

hallo
    ich hatte ein virenproblem auf meinem pc, dass ich mit hilfe von avenger beheben konnte. seitdem arbeitet aber firefox nicht mehr richtig. habe ihn mal deinstalliert und neu installiert. hat jedoch nichts gebracht. wenn ich firefox im safe mode öffne funktioniert alles. wenn er im safe mode geöffnet ist, kann ich dann auch ohne probleme die normale version öffnen. ich habe die version 1.5.0.6
    kann mir jemand helfen, dass problem zu lösen?
    danke für jede hilfe.

gruss fonero

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon