1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Balhu

Beiträge von Balhu

• Firefox baut einige Seiten nicht auf

• Balhu
    • 12. August 2006 um 00:19

Hallo AngelOfDarkness!

Danke für deine Antworten, ich glaube ich habe das Problem gefunden! Unser Router macht's langsam, kann das wohl sein? Bin grade mal ohne Router ins Internet gegangen, da ging's ganz schnell :D also alle Seiten meine ich, so wie es sich für einen DSL Anschluss mit 4000er leitung gehört!!!
    Da muss wohl ein neuer her, schockt nämlich nicht.....
    Gruß von mir

• Firefox baut einige Seiten nicht auf

• Balhu
    • 11. August 2006 um 22:11

Hallihallo
    habe ein Problem, also erstmal muss ich sagen, dass ich nicht soo viel ahnung von Computern habe, deswegen kann das folgende Problem auch nichts mit Firefox zu tun haben...(Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will)
    so nun zu meinem Anliegen, Firefox braucht bei mir auf einigen Seiten wie zum Beispiel ebay oder o2 online sehr lange, bzw baut sie beim ersten Versuch gar nicht auf und gibt mir eine Fehlermeldung, bei "nochmal versuchen" wird die Seite sofort geöffnet !?!?!
    Und dann gibt's einige Seiten die sofort aufgeschlagen werden, wie z.B. diese Seite oder Google...
    Beim Internet Explorer passiert mir das bei den gleichen Seiten, nur das der IE abstürtzt....
    liegt das daran, dass die Seiten unterschiedlich groß sind ??
    Gruß Balhu

• Firefox total langsam

• Balhu
    • 30. Juli 2006 um 22:34

Nur die Windows Firewall, habe Fx mal neu gestartet und tatsächlich es klappt schneller. :D

• Firefox total langsam

• Balhu
    • 30. Juli 2006 um 22:26

Hi, also Windows XP und Firefox 1.5.0.5
    und langsam heisst bei mir die Seite baute sich gar nicht erst auf.
    werde die anderen Vorschläge ausprobieren, schönen dank für die schnelle Antwort.

• Firefox total langsam

• Balhu
    • 30. Juli 2006 um 22:13

Guten Tag, mein Firefox ist total langsam. habe auch schon ein aktuelles Update. ich denke an meinem Rechner kanns nicht liegen, weil Internet Explorer (Sorry) tut normal....was ist los?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon