1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mr_Acid

Beiträge von Mr_Acid

• Bilder im Fenster drehen

• Mr_Acid
    • 23. Juli 2006 um 16:59

Danke für die Antwort.

Aber ich wollte damit nicht sagen das es ein Browserfehler ist.
    Mir ist schon klar das die so hoch geladen wurden, ich hätte es halt nur praktisch gefunden, wenn es eine möglichkeit gegeben hätte die Bilder im Browserfenster zu drehen.

• Bilder im Fenster drehen

• Mr_Acid
    • 22. Juli 2006 um 19:10

Hi,

ich hab jetzt schonmal eine Weile selbst gesucht, aber leider nix gefunden.

Ich such ein Tool oder eine Erweiterung, mit der ich Bilder im Firefox drehen kann, ohne sie vorher speichern zu müssen.

Zum Beispiel wenn auf Partyseiten im Hochformat fotografiert wurde, ist es mit der Zeit müßig immer den Kopf drehen zu müssen.

Vielleicht weiß ja jemand ob es da was gibt und wo ich das finde.

Danke schon mal.

bye
    Mr_Acid

• Problem beim Kopieren von Text ist endlich behoben

• Mr_Acid
    • 20. Mai 2006 um 13:47

Hallo,

ich hab ein ganz ähnliches Problem, und hab mir jetzt auch alles in diesem Thread durchgelesen, hat aber keine Abhilfe geschaffen.

Also mein Problem:

Wenn ich zum Beispiel eine URL aus einer Seite in die Adresszeile kopieren will, geht das nur wenn das neue Browserfenster zum Zeitpunkt des Kopierens schon offen war. Wenn ich das Fenster danach erst öffne funktioniert es nicht. Das gilt nicht nur für die Adresszeile, sondern z.B. auch für die Suchzeile in Google.
    In manchen Foren wenn ich mit Rechtsklick kopieren will, bleiben "kopieren, einfügen und ausschneiden" inaktiv.

Ein weiteres problem ist, das manchmal in der Adresszeile und ich manchen Foren bestimmte Tasten garnicht mehr funktionieren.

Das betrifft die Cursor-Steuerungstasten und mancha Tasten die ich mit der Umschalttaste aktivieren muss.
    Das wären z.B. die 7 also wenn ich das Slash will / und das # wenn ich den Strich will '
    Seltsamerweise funktioniert es hier, wie man sehen kann. In anderen Foren öffnet sich die Suchzeile wenn ich diese tasten zusammen mit der Umschalttaste drücke.

Ich benutze Windows XP Home und Firefox 1.5.0.3
    Auf einem anderen Rechner hab ich haargenau die gleichen Programme und die gleiche Konfiguration, nur mit dem Unterschied das da Win200Pro läuft. Aber da existiert dieses Problem nicht.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen,denn langsam wirds etwas lästig.

• Probleme mit Java Chat

• Mr_Acid
    • 27. April 2004 um 15:57

Hmm, dann wäre das wg. der Signatur ja jetzt erledigt ;)

Das Java-Problem ist jetzt auch beseitigt, und meine winzige Festplatte hat sich gefreut.

Ich hab zwar jetzt noch ein anderes Problem, aber ich werd jetzt erstmal schauen ob es schon mal gepostet wurde...

cu
    mr.acid

• Probleme mit Java Chat

• Mr_Acid
    • 24. April 2004 um 19:33

Verstehe.
    na dann lad ich mir halt das "riesen" teil mal runter.

danke nochmal

cu
    acid

• Probleme mit Java Chat

• Mr_Acid
    • 24. April 2004 um 19:10

Ach so, danke.
    Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink::wink:

Kann ich nicht irgendwie das Java-PlugIn vom IE benutzen?

• Probleme mit Java Chat

• Mr_Acid
    • 24. April 2004 um 18:45

Hi,

ich hab mir schon andere Beiträge angeschaut, aber nichts zu meinem Problem gefunden:

Immer wenn ich mich in einen Java-Chat (Applet) einlogen will, bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

Deine Java-Unterstützung ist ausgeschaltet!

Die Java-Unterstützung ist in deinem Browser momentan deaktiviert, deshalb wird der Chat nicht funktionieren.

Aktivieren kannst du sie folgendermassen:

Internet Explorer:
    Wähle im Browser-Menü 'Internet Optionen' und stelle deine Sicherheitseinstellungen auf 'Mittel'. Außerdem solltest du überprüfen, ob Java im Internet Explorer richtig installiert ist. Leider fehlt Java bei einigen Versionen. Das läßt sich mit dem 'Windows Update'-Tool überprüfen und beheben. Solltest du weiter Probleme haben, dann lies dir bitte unsere ausführlichen Erklärungen im Hilfe- und Informationssystem durch.

Netscape Communicator:
    Öffne den Menüpunkt 'Einstellungen'. Unter 'Erweitert' wirst du die Option 'Java aktivieren' finden. Stelle bitte sicher, dass diese aktiviert ist.

Bitte schalte jetzt Java ein und logge dich neu ein. Du kannst jetzt aber auch erstmal ohne Java weitermachen, hast dann allerdings nicht die volle Funktionalität zur Verfügung.

Alles anzeigen

Obwohl in den Java-Einstellungen alles aktiviert ist.

Weis jemand an was das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

thx
    cu
    mr.acid

Nachtrag:

die URL ist http://aby.spinchat.de/index falls es jemand testen möchte

• Firefox 0.8 auf win98 System

• Mr_Acid
    • 22. April 2004 um 17:47

Auch auf die Gefahr hin das ich "gesteinigt" werde ;) ich bin auch glücklicher win98-user und auch noch die erste Ausgabe!!
    Und ich hatte übrigens keine Probleme bei der Instalation. Ich hab mit win98 eigentlich so gut wie nie Probleme.

cu
    mr.acid

• Temporäre Dateien - Verzeichnis/LW ändern?

• Mr_Acid
    • 22. April 2004 um 15:07

Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert.
    Mein Fehler war, das ich den Browser nicht geschlossen hatte.

cu
    mr.acid

• Mr_Acid
    • 21. April 2004 um 20:31

Hmm, ich glaub ich hab mich da etwas zu früh gefreut.

Wenn ich es über Programme - Mozilla Firefox - Profile Manager starte öffnet sich nur ein neues Browser-Fenster und mit der Erweiterung firefox.exe -p tut sich gar nichts, ausser "Dateiname ungültig.

cu
    mr.acid

P.S.
    in der Verknüpfung steht es übrigens so "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManger - hab auch mal nur das -p mit hin aber weder so noch so geht was.

• Mr_Acid
    • 21. April 2004 um 19:48

Danke für die schnelle Antwort.

Ich probier das gleich mal aus!

cu
    mr.acid

• Mr_Acid
    • 21. April 2004 um 19:08

Hi,

ich hab seit gestern den Firefox 0.8 in deutsch, und bin und eigentlich recht zufrieden damit.
    Nun hab ich aber zwei Fragen, und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann:
    1. Ich bins vom IE gewohnt das ich für die Temporären Internetdateien (Cache) einen anderen Pfad angeben kann, was bei mir auch aus Platzgründen auf einem anderen Laufwerk war. Kann man diesen Speicherort hier auch ändern??

2. Kann ich den IE jetzt bedenkenlos löschen (auch aus Platzgründen ;) ) oder sind dann auch meine IE-Favoriten gelöscht?

Danke schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten!

cu
    mr.acid

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon