okay, okay...ich sehe es ja ein...ein Versuch war es wert :wink:
Beiträge von Kadhira
-
-
Zitat von Master X
Es gibt auch kein Linux-Unterforum. Und ich behaupte einfach mal, dass es hier mehr Linux-User gibt als Mac-Nutzer.
Das es mehr Linux-User gibt, kann gut möglich sein...aber ich meinte das ja auch generell mit der Trennung.
Mac, Linux etc.
Wäre echt super....
Klar, ich kenne das Problem mit dem falsch posten, da ich auch ein eigenes Forum habe...manchmal ist es zum Haare raufen :x -
Zuerst möchte ich den Betreibern dieses Forums meinen Dank aussprechen, für die Arbeit, die hier geleistet wird!
Nun, ich würde es begrüßen, wenn es eine Rubrik nur für den Mac gibt.
Die Zahl der Mac-User wächst ständig und auch wir surfen gerne mit dem Firefox -
Also ich habe jetzt ewig herum probiert, klappt immer noch nicht!
Werde mich aber in den nächsten Tagen noch einmal damit befassen.
Wenn ich's rauskriege, poste ich hier! -
-
Zitat von Road-Runner
@ Kadhira: meinst Du damit, dass anstatt des Bildes nur ein rotes Kreuz angezeigt wird?Dann schau mal unter Extras - Einstellungen - Inhalt, ob dort ein Häkchen gesetzt ist bei 'nur von der ursprünglichen Webseite'. Falls Ja, Häkchen entfernen und erneut versuchen (eventuell noch den Cache leeren).
ja, anstatt des Bildes kommt das rote Kreuz.
Hier meine Einstellungen im Browser:
[Blockierte Grafik: http://www.gestaltung-foerster.de/bilder/shot.gif]
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Antworten!
Was Java von Apple betrifft habe ich die neuste Version bereits installiert.
Leider klappt es trotzdem nichtJedesmal wenn ich ein Java- Fenster laden möchte, kommt dieses rote Kreuz.
Schade..., mit Opera läuft das Ganze. Möchte aber nicht ständig den Browser wechseln und ich mag FF. -
Hallo,
wer kann helfen? Java Chats funzen bei mir nicht :cry:
Wie muss ich vorgehen um das Plugin zu installieren?Vielen Dank für die Hilfe!
Kadhira