1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• mpc in firebird

• LonesomWolf
    • 24. Januar 2004 um 07:48

Wenn Du ein Windowssystem betreibst, dann hast Du den WMP auf jedenfall unter C:\Programme\Windows Media Player Der einfache WMP wird bei der Windowsinstallation mitinstalliert.

• Cache wird gelöscht

• LonesomWolf
    • 23. Januar 2004 um 21:31

Das macht es bei mir auch....nur habe ich so ein, zwei Seiten, da die haben wohl Schwierigkeiten mit JAVA und FB. :roll: Kann ich aber mit leben. :wink:

• mpc in firebird

• LonesomWolf
    • 23. Januar 2004 um 21:28

Ich habe mal nachgeschaut......die Dll Datei hat folgenden Namen: "Npdsplay dll"

• mpc in firebird

• LonesomWolf
    • 23. Januar 2004 um 20:58

Ich werde mal antworten obwohl bei mir der WMP 6.4.9.1125 und nicht der MPC startet. Aber ich hatte die gleichen Problem. Irgendwo habe ich im Netz ein PlugIn für den WMP gefunden welches für den Netscape gedacht ist. Seitdem ist Ruhe und ich kann die Trailer bei Freenet anschaun.

• Cache wird gelöscht

• LonesomWolf
    • 23. Januar 2004 um 20:50

Der Absturz passiert eigentlich nur in Verbindung mit JAVA oder JAVAScript Seiten. :?

• Cache wird gelöscht

• LonesomWolf
    • 23. Januar 2004 um 08:03

Joh....das ist leider normal.
    Was allerdings nicht normal ist dass FB so oft abstürzt. Bei mir passiert das im Moment zwar auch des öfteren, aber ich nutze zur Zeit auch ein Nighly der Version 0.8+

• importiere lesezeichen - alphabetisch ordnen...

• LonesomWolf
    • 22. Januar 2004 um 20:12

Kinders........nutzt doch bitte mal die Suche....wir habe das hier schon so oft "durchgekaut" :roll:
    Im Moment klappt das mit dem Sortieren im FB noch nicht so richtig. Die meisten hier haben sich Ordner erstellt und haben dann die Bookmarks "per Hand" einsortiert.

• user.js

• LonesomWolf
    • 22. Januar 2004 um 08:05

Rechtsklick>neu>Textdatei>User.js eingeben> Frage mit "JA" bestätigen......... :D

• Plugin Ordner

• LonesomWolf
    • 21. Januar 2004 um 08:05

Hmmmm....
    Bei mir klappt das alles ohne Probleme....allerdings geht da bei mir auch mit dem Flashplayer und nicht mit dem QT Player. Bist Du ganz sicher, dass Du bei den MIME Typen nicht irgendetwas falsch definiert hast?

• Bugzilla-Forum wo?

• LonesomWolf
    • 18. Januar 2004 um 19:32

Das hat unser Admin vorläufig mal wieder raus genommen.

• Seite wird nicht richtig dargestellt

• LonesomWolf
    • 18. Januar 2004 um 19:08

Geh mal mit Opera auf die Seite, da bekommst Du garnichts zu sehen.........dagegen wird Dir im FB noch richtig viel angezeigt. :D

• firebird (0.7) themes

• LonesomWolf
    • 18. Januar 2004 um 13:19

Hmmmmmm.....
    So wie das aussieht, hast Du tatsächlich die 0.7 final. Dann kann ich das nicht nachvollziehen warum es nicht geht. Es sei denn........die "Chrome Ordner" wären aus irgendwelchen Gründen schreibgeschützt.

• Hilfe, Darstellungsproblem...

• LonesomWolf
    • 18. Januar 2004 um 10:56

Ich habe auf meiner "öffentlichen Datenbank" zwar kein Impressum, aber ich habe zumindestens einen Mailbutton über den mit einem Klick das Mailprogramm startet und mit mir Kontak aufgenommen werden kann.

• firebird (0.7) themes

• LonesomWolf
    • 18. Januar 2004 um 09:20

Sag mal......kann es sein, dass Du nicht die Final 0.7 sondern ein Nightly nutzt?
    Weil ich diese Geschichte auch habe.....allerdings nutze ich ein Nightly was schon auf dem FB 0.8 basiert. Da habe ich auch ein paar Themen die nicht als "Not compatible" angezeigt werden und aber trotdem nicht funktionieren.

• Firebird 0.7 Startschwierigkeit

• LonesomWolf
    • 17. Januar 2004 um 20:16

Hm..........kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.......
    Der erste Start vom FB dauert schon ein wenig länger als der IE braucht. Aber das er garnicht startet, dass habe ich noch nicht erlebt.

• firebird (0.7) themes

• LonesomWolf
    • 17. Januar 2004 um 20:14

Also ich war heute morgen extra noch mal mit der Version 0.7 auf dieser Seite: http://texturizer.net/firebird/themes.html Da wurden mir 24 Themen angeboten die für den 0.7 geeignet wären........

• Firebird verlangt nach cpt12_math.dll ....

• LonesomWolf
    • 17. Januar 2004 um 19:08

Ich würde noch mal das Profil komplet löschen. Sicher Dir vorher die wichtigsten Dinge.
    Was Du auf jedenfall im neuen Profil weiter verwenden kannst sind die Bookmark.html, die Cookies und die User.js. Das habe ich gestern auch gerade gemacht. Die verwendet das Nightly ohne murren.

• Hilfe, Darstellungsproblem...

• LonesomWolf
    • 17. Januar 2004 um 19:05
    Zitat von 7.e.Q

5) ist 'ne private Page. Soweit ich weiß, muss ich als Privatmann kein Impressum einsetzen. Oder liege ich da falsch?

Nach gängiger Rechtsprechung reicht schon die Teilnahme an einem Bannertauschring aus, dass Du vom rechtlichen Standpunkt keine rein private Page betreibst. Du bist dann verpflichtet das Impressum anzugeben. Übrigens gut zu sehen und leicht erreichbar.......Man spricht in diesem Zusammenhang von "One KLick"

• Firebird verlangt nach cpt12_math.dll ....

• LonesomWolf
    • 17. Januar 2004 um 18:59

Könnte es sein, dass Du den FB mit einem "alten" Profil nutzt??? Deine Problem sehen mir ganz danach aus...........

• Ein Programm Installiert sich selbst.

• LonesomWolf
    • 17. Januar 2004 um 17:49

Naja.....wenn "CC" dazu geschrieben hätte, dass Sein Link zum Download von AdAware geht........... :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon