Kann ich nur bestätigen......der "olle Dino" flitzt ziemlich schnell :shock:
Beiträge von LonesomWolf
-
-
-
Ich verschiebe den Thread mal in den Smaltalk......dort scheint er er mir besser aufgehoben zu sein.........
Was für einen Virenscanner nutzt Du eigentlich der nicht mit Mozilla Mail zusammenarbeiten will???
-
Naja......wenn Du schon ein Nightly installierst, warum nimmst Du dann nicht das Neuste?
Aber wenn Du einen alten Firebird oder Phönix haben möchtest, dann sag bescheid.....es gibt da so ein paar Adressen. :wink:
Übrigens...die Installerversionen gibt es noch garnicht so lange.......hier sind eine ganze Menge Leute die nur die "Zip Version" nutzten..........
-
-
Naja....nach dem ersten Treffer kannst Du Dich ja nun hier bei uns niederlassen. :lol:
-
Zitat von uN|GuNnY
Also ist es ohne Firewall sicherer? Das ist für mich iirgendwie unlogisch.
Jein.......
Die erste Aufgabe sollte es sein, sein System so sicher wie möglich zu machen. Dazu gibt es im Netz viele gute Anleitungen. Aber wenn sich die Frage nach zusätzlichen Schutz stellt, dann ist sicherlich eine Hardware Lösung das Optimale, leider auch nicht ganz billig. Eine gut konfigurierte Softwarefirewall ist also garnicht mal soooo falsch....nur, wer von den vielen Usern im Netz kann eine Firewall so konfigurieren, dass sie sicher ist????
Die Lösung einfach ein anderes Betriebsystem zu empfehlen, halte ich nicht nur für falsch, sondern auch gefährlich. Auch Linux ist nicht das Allheilmittel, denn wenn das OS falsch konfiguriert ist, kann es unsicherer sein wie ein gut gewartete M$ System. Nicht das jetzt hier das geflame losgeht.....ich wollte nur mal eine andere Denkweise anmahnen.
Du mußt für Dich selbst entscheiden was Du willst. Es gibt viel Pro und Contra, leider werden beide Standpunkte mitunter vehement verteidigt. -
Ich nutze den Browser nun schon seit ziemlich langer Zeit, immer die Zip Versionen, aber von solch einem Problem wie es bei Dir auftritt, habe ich noch nicht gehört. Ich kann mir nur vorstellen, dass bei der Installation etwas schief gelaufen ist.
Wenn Du den FX neu "installierst", dann lösche aber vorher auch das Profilverzeichnis. Sonst greift der Neue auf das alte Profil zu und Du hast vielleicht die gleichen Probleme. -
Du kannst die Url Adressen in der Windows Host Datei eintragen, dann werden die Seiten nicht mehr geladen.....Link zu dem Thema: http://www.50links.de/ivwbox.html
-
Moin kleiner Wolf

Hast Du das Problem nur auf einer bestimmten Seite, oder passiert generell nichts? Passiert das nur bei Linksklick oder auch bei "speichern unter" aus dem Kontextmenü?
-
Moin Allerseits..........
Also mit einem ziemlich neuen Nightly, Win 2000 SP4 und HP 3820 gibt es keine Probleme beim Ausdruck von Webseiten. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/nixweiss.gif] -
Tja.........da ich den "Fehler" nicht reproduzieren kann, weiß ich auch nicht was ich Dir raten soll.
-
Hast Du die Cookies akzeptiert? Manche Seiten reagieren "allergisch" auf eine Ablehnung
-
Klappt ohne Probleme.....Version steht in der Sig...........
-
Zitat
Favicon.de
Der richtige Mime-Type für das FaviconStandardmäßig liefern die meisten Server ICO-Dateien mit dem Mime-Type text/plain aus, welcher beim bekannten Apache-Webserver die Voreinstellung für unbekannte Dateitypen ist.
-
Der Cookie Button ist bei mir leider auch nicht mehr dabei........das muß man über die normale FX einstellung machen
-
Customize geht anscheinend mit dem FX nicht......deswegen mußt Du die RDF Datei mit einem Editor öffnen und kannst dann noch einige Button aktivieren die standartmäßig auf "false" gesetzt sind
-
In welchem OS wolltest Du sie denn verwenden.........Windows ode Linux?
Unter Windows läuft sie bei mir einwandfrei.....sogar mit dem Nightly vom 10.03 -
Mit meiner Windows Version vom FX wird sie ohne Problme angezeigt........schon mal den FX neugestartet?
-
Zitat von bugcatcher
Das ist doch kein Mozilla. Das ist ein Firebird.
Das ist ein Mozilla: [Blockierte Grafik: http://www.bugcatcher.de/files/mozilla.ico]
Den blauen Salamanda hab ich aber nichtmehr auf lager.
Ich habe ihn noch....
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/M.png]
......und nutze ihn in der Mozilla Suite