1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Firefox vor dem Internet Explorer

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 21:47
    Zitat

Bei den Nutzer-Zahlen liegt der Internet Explorer derzeit noch weit vorn - wenn es aber nach den aktuellen Downloads geht, hat Mozilla Firefox den Browser von Microsoft schon längt überrundet.

Quelle: http://www.chip.de/news/c_news_11…id1=9226&tid2=0

:D:D:D:D:D

• Nightly vom 24.04.2004

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 20:04

Neh........
    Aber vielelciht solte ich dem Ersteller mal ein Mail schicken unter was ich das Ding am laufen habe. Denn er sagt immr noch, dass es nicht geht.

Zitat

The current version of the PrefBar is 2.2.2, build 20030228. It should work with Mozilla 1.0 and up, as well as Phoenix 0.5. This version of the PrefBar does not work with recent Phoenix nightly builds or any future Phoenix release.

• Nightly vom 24.04.2004

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 20:01

.....aber hallo. Denn die PTB möchte ich nicht mehr missen. Aber wenn ich bedenke, dass sie offiziell ja garnicht laufen soll. :roll:

• Hallo ich bin neu hier - warum sind manchmal nur so Kästchen

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 19:59

Ich würde mal tippen, dass in den Einstellungen die Option "Images nur von der orginalen Website anzeigen" angewählt worden ist.

• Nightly vom 24.04.2004

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 19:54

Nur mit meine Prefences Toolbar habe ich kleine Schwierigkeiten. Von der Seite konnte ich nichts direkt installieren. Ich mußte den Umweg über meine HDD nehmen.

• Nightly vom 24.04.2004

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 19:37

Na...dann werde ich mal losziehen und es saugen.
    Die Nightlies der letzten Tage waren ja mehr so zum abgewöhnen. :cry:

• Programmm zu dateinen schicken gesucht

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 19:35

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.......
    Es gibt ein Programm, das nutze ich auch wenn der Transport über die Messenger nicht klappt. Das Teil nennt sich HTTP File Server, dass ist ganz gut und recht einfach zu bedienen und es ist Freeware!!!

• Automatischen Verbindungsaufbau abschalten

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 14:05

Schau mal im Autostart nach welches "Internetprogramm" gestartet wird.
    Start>Ausführen>msconfig>Enter Da werden mit Sicherheit einige Programme drin sein. Ansonsten die Windowsdienste durchforsten, da sind auch etliche, die man nicht braucht.

• Dekstop-Pfad falsch

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 13:20

Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass Downloads eh nichts auf dem Desktop zu suchen haben sondern in einem als Standart definierten Ordner auf einer nicht Systempartition. Erstens wird es sehr schnell voll auf dem Desktop und zweitens hat man auch mal schnell geklickt was man vielleicht garnicht wollte(Sicherheit)
    Zu dem Ordner kann man sich dann eine Verknüpfung auf den Desktop legen.

• Automatischen Verbindungsaufbau abschalten

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 10:46

Wenn Windows gleich nach dem Starten eine Verbindung herstellt, dann würde ich schnellsten meinen OS mal auf "die Finger" klopfen.
    Was für ein OS wird benutzt? Win XP ?
    Dann würde ich mal den Autostart ausräumen.....meistens ist es übrigens der MSN Messenger der unter Win XP automatisch startet und die Verbindung herstellt. Könnte aber auch jede andere "Homecall Funktion" sein wenn Windows noch in der Standartkonfiguration ist.

• Web-Site: Wetter.de

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 09:52

Sorry...kann ich nicht nachvollziehen.
    Wenn ich auf eine Wolkensymbol in den Vorhersagen klicke läd FX eine neue Seite mit dem Wetter von dem besagten Tag.
    Was für eien FX Version nutzt Du? Hast Du eventuell JavaScript deaktiviert?

• Problem bei Installation, firefox findet keine Seite

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 09:46

....oder Ihr definiert in den Internetoptionen einen Standartverbindung und klickt "immer Standartverbindung wählen"an, dann geht das Verbingungsfenster auf wenn Ihr FX startet und Ihr könnt Euch einwählen.

• Probleme in Verbindung mit Norton Internet Security

• LonesomWolf
    • 24. April 2004 um 09:39

Mein Tip......NIS deinstallieren(viel zu viel Ärger damit), dann Registry säuber und auf dem Rechner alle Einträge von Norton entfernen(es gibt viele). Dann Die Packung und die CD in die große graue Tonne werfen.
    Wenn Du das gemacht hast, installierst Du Dir einen anständigen Virenscanner und deaktivierst alle unnötigen Dienst die Windows standartgemäß anbietet. Damit sind auch schon fast alle Ports geschlossen. Wenn Du nun noch ein wenig mehr Kontrolle haben willst, dann installiere Dir eine "Standalone Firewall", (einige recht gute gibt es, einfach mal Googlen). Aber bedenke...eine schlecht konfigurierte Firewalle ist schlimmer als garkeine, das Thema hatten wir hier übrigens schon mal und es artete in ein ziemliches "geflame" aus.

• Kennung/Identität von FireFox verstecken/ändern

• LonesomWolf
    • 23. April 2004 um 19:35

...oder Prefences Toolbar installieren, dann hast Du die Umschaltmöglichkeit immer vor Augen. :D

• Brauche Java Plz Help!

• LonesomWolf
    • 23. April 2004 um 08:08

http://extensionroom.mozdev.org/more-info/java

• Probleme mit der DFÜ und Netzwerk

• LonesomWolf
    • 23. April 2004 um 08:03

Stell mal in der Systemsteuerung> Internetoptionenn>Verbindungen die Einstellung auf "immer Standartverbindung wählen", dann Fragt die FX beim Starten ob Die Verbindung zum Netz hergestellt werden sol. Oder Du startest die Netzverbindung vor dem FX manuell.

• Besten Themes

• LonesomWolf
    • 22. April 2004 um 20:19
    Zitat von bugcatcher

Milk 2 funktioniert. Jetzt bräuchte ich nurnoch ein 1A Milk-Theme für Firefox. Mal schauen.

Also.....ich habe zur Zeit Got MIlk-R in Nutzung, sieht recht gut aus und läuft sogar mit den Nightlies und TBE sowie meiner Prevences Toolbar.

• Trojaner

• LonesomWolf
    • 21. April 2004 um 07:56

Ihr müßt den Virenscanner im Abgesicherten Modus ausführen.....das gilt übrigens für alle Entfernungstools. Dann klappt das auch mit der Entfernung sonst ist der Trojaner aktiv und läßt sich nicht löschen, oder nur mit eineigen Tricks.

• Firefox im TV

• LonesomWolf
    • 19. April 2004 um 21:08

Könnte nicht vielleicht jemand das Ganze aufzeichen und dann als Download anbieten???
    23.15 Uhr ist ziemlich spät für die älteren Leute........... :roll:

• Chip.de umgeht Pop-Up-Blocker!

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 19:22

Neh......bei mir ist im Moment ruhe.
    Ich bin eben die ganze Zeit mal auf Chip rumgesurft und nicht ein einziegs PopUp mehr bekommen. Das scheint einen anderen Hintergrund zu haben.......... :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon