Du muß in den Internetoptionen von Windows auf dem Reiter "Verbindungen" ein Haken setzen bei "Immer Standartverbindung wählen"
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Hmmmmmm...........
Ich kopiere mir einfach die benötigten DLL Dateien aus dem Java Ordner in den FX Plugin Ordner. Das hat bei mir bisher immer geklappt, aber es soll auch Syteme geben, wo es wohl nicht geklappt hat. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/nixweiss.gif] -
JOh.....keine Chance.
Im BB version 1 klappt es nicht die Smilies mit anklicken zu übernehmen. Du kannst nur mal anfragen, ob der Boardadmin nicht villeicht auf die neue Version Updaten will. Das ist übrigens auch von der Sicherheitwarte aus angedacht. -
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass bei der Installation etwas schief gegangen ist, oder bei der Erstellung des Profilordners. Oder sollte vielleicht noch ein alter Profilordner existiert haben?
Inkompatibles Theme oder Extension kann man sicherlich ausschließen.
Ich würde mir erstmal den FX neu dowloaden(vielleciht aus anderer Quelle) dann alles löschen und noch mal neu installieren. -
Schon mal diese Seite probiert? http://extensionroom.mozdev.org/more-info/java
-
Naja......mit den PopUp´s ist das bei mir so eine Sache.....
Ich habe eine ziemlich umfangreiche HOST Datei....so werden bei mir diese ganzen WerbepopUp´s garnicht erst geladen. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/nixweiss.gif] -
Naja...ich bin ja auch der Meinung, dass weniger mehr wäre.
Allerdings beziehe ich das mal nicht auf die Menge der Mitgliedsstaaten sondern eher auf diese zu große Reglementierung und Gleichmacherei. Eine Zusammenarbeit auf einigen Gebieten ist ja ganz nett. Aber das, was die "Eurokraten" wolen, dass geht mir entschieden zu weit. -
Zitat von Studdy
Nun meine frage (ich denke das ich auch hier richtig bin):
1) Wie kann ich bei meinen Firefox 0.8 (gezippte variante) in der Navigatiosleiste eine "Poup-Blocker De/aktivierungs"-Button hinzufügen?Meines Wissens bietet Dir das nur die "Prefences Toolbar"
Damit wird eine zusätzliche Leiste eingeblendet in der Du alle möglichen Einstellungen durch einfaches Häkchen setzen machen kannst.
Wenn Du sehen willst, wie das aussieht, dann folge dem Link und schau Dir meinen FX an.
http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=20776#20776 -
........oder wenn er installiert ist, dann ist er nicht im FX eingebunden.(Dll Datei nicht im PlugIn Ordner)
-
-
Das mit den Links klappt bei mir auch nur sehr selten und die Chronik steht auf fünf Tage. Daran kann es also nicht liegen. Aber nach 2 Jahren mit FX gewöhnt man sich daran........ :wink:
Was Norton angeht.....
Vielleicht solltest Du uns mal die Meldung der "gelben Gefahr" mitteilen. Dann kann man mal sehen, was Norton überhaupt will.......und dann fällt hier vielleicht jemanden eine Lösung ein. -
Mit der Version 0.6.1 klappte das auch noch. Ich vermute mal, dass Du auch die Url zum Favicon in den Eigenschaften der Bookmarks siehst. Das klappt bei mir seit einigen Versionen auch nicht mehr. :?
-
Sorry.......aber die haben nicht alle Tassen im Schrank......
Ich war eben mal mit Opera auf der Seite...Die sperren nicht nur Leute mit Werbeblockern aus, sondern auch alle Opera Nutzer..... :roll::roll::roll: -
Bist Du sicher, dass im Player der richtige Codec installiert ist?
Bei mir startet ja der MediaPlayer in Version 6.x.x.x. aber auch der mußte erstmal einen MP9 Codec downloaden. Dann klappte es ohne Probleme. -
Ich weiß garnicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.......
So viel ich weiß ist das hier das deutsche Firefox Support Forum. Wenn man eine kleine Ecke zum Smaltalk eingerichtet hat, ist das noch in Ordnung aber ein Spiele Unterforum geht dann ja wohl doch zu weit. -
Nun gut.......dann will ich auch mal wieder..........
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/l_w_harz/Photos/FireFox.jpg]
-
Nun gut...kam wohl nicht ganz klar rüber was gemeint war. Aber um auf den Punkt zu kommen......sowohl im FX wie auch im IE öffnet sich ein kleines Fenster mit den Erklärungen die sich dann auch anklicken lassen........
-
Ich stehe zwar noch ein wenig auf dem Schlauch........aber wenn ich es richtig verstehe, dann willst Du z.B. diesen Thread direkt erreichen.
Wenn dem so ist, warum bookmarkst Du nicht einfach diese Seite zusätzlich zur Startseite den Forums? -
Zitat von mickey
Könnt Ihr mir diese CHIP Statistik bitte etwas näher bringen:
Wer mit Windows arbeitet, hat ja wohl den IE automatisch auf der Platte. Wieso sollte daher einer den IE separat noch einmal downloaden ? (Mac und Linux (?)-User mal ausgenommen) ? Habe ich da was falsch verstanden ?
Es geht mit Sicherheit um die neusten Versionen. Wenn Du z.B. Win2K installierst, dann kommst Du nur in den Genus der Version5 des IE. Ergo uiehst Du los und lädst Dir irgendwo die Neuste Version.....wenn Du es nicht über WinUpdate machst.
-
Allerdings, sollte man als "FX Newbie" vielleicht erstmal bei den offiziellen Relaese Versionen bleiben.
Denn in den Nightlies sind mitunter noch Bug enthalten, die nicht zu unterschätzen sind und Dich vor einige größere Probleme stellen können.
Das ist nicht böse gemeint. Aber wir wollen ja nicht, dass Du vom FX vergrault wirst. :wink: