Kannst Du wohl knicken......
T-Online hat sich meines Wissens auf Gedeih und Verderb auf dem IE mit Aktiv-X gestürzt. Mit einem richtigen Browser funktionieren die wenigsten multimedia Dinge bei T-Online.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Boh, man soll doch tatsächlich nihct vor dem Frühstück posten.
Also ich habe das Ding eben noch mal angeschaut, es ist definitiv bei mir kein unterschied zu sehen. Ob nun mit oder ohne JAVA. Die Seite sieht jeweils vollkommen gleich aus. Die Konsole wird aber auf jedenfall gestartet. Ersten merke ich es und zweitens sehe ich es in der Systemüberwachung.
Was das OS angeht....Ubuntu Linux und Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.0.2) Gecko/20060419 Firefox/1.5.0.2 - Build ID: 2006041915 -
Zitat von NightHawk56
LonesomWolf,
kannst du feststellen, was Java dort eigentlich macht? Bei mir steht nach Wegklicken der Javameldung in der Statusbar "Applet appObs notinited".
Have fun,
NightHawkAlso ich sehe keinen großen Unterschied ob mit oder ohne JAVA. AbBlock wirf bei mir dieses "http://samsung.de/webincludes/menu_nav.js" als einziges JAVA Element aus.
-
Es dauert zwar ein wenig bis die Seite sich überlegt hat zu erscheinen, aber ansonsten keine Probleme oder Fehlermeldungen.
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.0.2) Gecko/20060419 Firefox/1.5.0.2 - Build ID: 2006041915 -
-
Ob groß oder nicht, ich finde es einfach störend und habe Adblock damit gefüttert.
-
Übrigens sollte man auch kein destilliertes Wasser versuchen. Das Resultat würde wohl ähnlich ausfallen. Durch die Verschutzung im Rechner dürfte das destillierte Wasser ähnlich schnell leiten wie normals Wasser. :wink:
-
Zitat von Lothar Hacker
Hallo.
Na ja von Heise ist es nicht.Aber wenn ich schon lese
DEUTSCHES ZITATRECHT dann sträuben sich bei mir die Nackenhaare.
Wenn die Deutschen alles so gut gebacken bekommen würden wie Bürokratie dann ginge es diesem Land nicht so beschissen.
Aber ok.Ich weiß Bescheid.
Gruß Lothar.Du weißt doch, wenn der Deutsche nicht alles mit Gesetzbücher erschlagen kann, ist er nicht zufrieden. Ich finde es auch zum kot.... aber ändern kann ich es auch nicht.
-
Zitat von A.Topal
Ist jetzt gelöscht. Letztens hab ich gelesen, dass das phpBB-Captcha praktisch geknackt ist. Wir werden uns also darauf einstellen müssen, solche Spambots noch häufiger bei uns zu haben. Hier hab ich den Mailprovider auf die Blacklist gesetzt, bei einem anderen einen IP-Range, aber auf Dauer ist das auch keine Lösung
Gruß
Abdulkadir TopalSchon gelesen und ausprobiert?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=653379#653379 -
schieb...................
-
*Diener macht*
-
Nicht nur das Zitieren von kompleten Texten aus oder von Heise ist nicht gestattet. Jegliche Texte stehen unter Urheberrecht, übrigens auch das, was hier im Forum geschrieben wird. Das deutsche Zitatrecht gestattet nur in wenigen Ausnahmen das Zitieren des kompletten Textes.
Mit einem "Ausrißtext" und Angabe der Quelle ist man immer auf der sicheren Seite. Übrigens ist ein Zitat nur dann ein Zitat, wenn es zur Untermauerung der eigenen Meinung oder als Bezugnahme dient. Das heißt also, dass nur einfach ein/zwei Sätze und die url zur Quelle auch nicht als Zitat durchgehen. Da fehlt dann schon der eigene "Senf". -
Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass die Einstellungen eher unter "Bearbeiten" gehören als unter "Extra", wäre also aus meiner Sicht die Windowsanordnung falsch.
Ach ja, F6 markiert das Adressfenster zur Gänze. Klappt meines Wissens sowohl unter Linux, als auch unter Windows. :wink: -
Zitat von czoczo
ich hab die Zeile im Firefox-Userhrome css eingetipt (natürlich im root stelung
)
leider ohne ergebnis ...trotzdem danke für Hilfe
obwohl hatt nicht das ziel erreicht habe wieder was neues GelärntWenn Du den Ordner als "root" im Fx-Profil Deines Homeverzeichnises erstellt hast, dann dürften die Rechte nicht stimmen.
-
Also bei mir stürzt hier nichts, allerdings muß ich mich dabei auch ein wenig zurückhalten. Denn bei mir läuft das bestimmt auch anders ab, als bei den meisten der User. Hier werkelt der Fx auf einer Linuxplattform.
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.0.2) Gecko/20060318 Firefox/1.5.0.2 - Build ID: 2006031804
Aber ich kann mir da nur eine Fehler im Zusammenspiel zwischen dem Fx und dem Realplayer vorstellen. -
Schau mal nach, wie groß das Favicon ist. Denn wenn die Speichergröße ein vorbestimmtes Maß überschreitet, werden sie nicht gespeichert.
-
Also ich habe dann mal gelöscht und verschoben.
Wolf
-
Versuche doch mal die gepackte Version von Mozilla. Achtung, der Link ist ein direkt Download.
Ich würde vor dem ersten Start das alte Profil umbennenen, damit Du keine Beeinträchtigungen aus dem alten Profil hast. Dann mal ausprobieren, ob der Fehler immer noch auftritt. -
Nutzt Du einen Fx aus den Repositories oder einen "orginalen" Fx von Mozilla?
Ich habe hier zwar auch ein debianbasierendes System am laufen, aber mein Fx stürzt nicht....
Hast Du irgendwelche Erweiterungen oder Themes installiert? -
Zitat
(zur Info: LonesomWolf is mod. ich geh einfach mal stillschweigend davon aus, dass er den thread verschoben hat.)
.........so ist es.
Denn ich kann beim besten Willen kein Problem im ersten Post erkennen.
Übrigens hat der Verfasser um Löschung seines Accounts gebeten. Ich gehe als davon aus, dass er kein Interesse hat, die Geschichte hier zu vertiefen.