1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• LonesomWolf
    • 15. Juni 2006 um 12:52

Ich bin der Meinung, dass auch irgend wann mal ein Schlußstrich gezogen werden muß. Wenn man immer Rücksicht auf alte Versionen nimmt, dann geht die Entwicklung überhaupt nicht voran.
    Sicher sind noch viel Rechner mit Win98 bestückt. Aber mal ganz ehrlich, wenn jemand ein so altes OS nutzt, was auch vom Hersteller nicht mehr unterstützt wird, ist es doch ziemlich egal, ob er einen Browser nutzt, in dem vielleicht die eine oder andere Lücke entdeckt wird. Denn im OS werden auch genug Lücken auftauchen.

• Spamberichte - Alte Beiträge 1

• LonesomWolf
    • 14. Juni 2006 um 10:49
    Zitat von Hoshpak

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=271653

erledigt.....

• Ubuntu Linux Acrobat Plugin

• LonesomWolf
    • 13. Juni 2006 um 10:35

Also irgendwie bist Du da meiner meinung nach auch falsch.
    Wenn Du unter /usr/iib/mozilla das PlugIn hast, nutzt der Fx das noch lange nicht. Denn der Fx nutze bei mir diese Verzeichnisse:
    /usr/lib/firefox/plugins
    /usr/lib/mozilla-firefox/plugins
    Dort ist auch die nppdf.so als Verknüpfung zur /usr/lib/Adobe/Acrobat7.0/Browser/intellinux/nppdf.so Somit taucht das PlugIn auch unter about:plugins auf und die PDF's werden im Browser geladen.
    Ach so, ich nutze auch den Dapper Drake. Die Pfade sollte also auch bei Dir passen.
    Was mir noch einfällt, hast Du alle Pakete installiert? Nicht nur acroread-plugins sondern auch mozilla-acroread

• Web Sites sperren

• LonesomWolf
    • 13. Juni 2006 um 10:09

schieb...... und Titel angepaßt

• Wie kommt man an "Dfü Verbindung"?

• LonesomWolf
    • 9. Juni 2006 um 20:16

Einfach eine Verknüpfung zu der DFÜ Verbindung auf den Desktop oder noch besser in die Schnellstartleiste legen.

• phpBB 2.0.21 erschienen

• LonesomWolf
    • 8. Juni 2006 um 19:43

Ist doch garnicht so schlimm?
    Ich habe heute morgen ein Board mit einigen Mod's und Änderungen auf die neue Version gebracht. Alles in allem mit Kontrolle ca. 45 Minuten. Geht doch alles automatisch, Dateien herunterladen.....Patchdateien reinkopieren und "patch -p1 -i phpBB-2.0.20_to_2.0.21.patch"....Kontrolle und wieder hochladen.

• Wer wird auf Vista umsteigen

• LonesomWolf
    • 8. Juni 2006 um 11:41

Ein Argument ist hier noch garnicht gefallen. Oder sollte ich es übersehen haben?
    Ich bin jedenfalls nicht bereit mehrere hundert Euro für Vista auszugeben!
    Mal abgesehen davon bin ich mit meinen Ubuntu hoch zufrieden.

• [Linux] Tipp: Swiftfox

• LonesomWolf
    • 5. Juni 2006 um 15:31

Wenn ich denn so weit bin, dass mein Dapper so läuft und eingerichtet ist wie ich das gewohnt war, dann werde ich mich mal mit Swiftfox befassen.

• [Linux] Tipp: Swiftfox

• LonesomWolf
    • 4. Juni 2006 um 21:26

Unter Hoary habe ich ihn nicht zum Laufen bekommen. Aber nachdem ich jetzt Ubuntu Dapper Drake laufen habe, werde ich es nochmal versuchen.

• LonesomWolf
    • 31. Mai 2006 um 09:41

Nun ja, ich würde mal vorschlagen, Don't Feed the Trolls, denn wenn man die Beiträge rausnimmt, stimmen die folgenden Post nicht mehr die sich darauf beziehen.

• Veralteter Hinweis in Bekannte Probleme - Bitte vor dem Post

• LonesomWolf
    • 29. Mai 2006 um 09:25

Schnell hingeschuscht und zwischen "Tür und Angel" die Hinweise umgesetzt. Der gesamte Thread sollte vielleicht mal überarbeitet werden. Aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit.......

• Lasche Mods!?

• LonesomWolf
    • 26. Mai 2006 um 09:13

Eigentlich sind wir recht "stolz" darauf, dass nicht bei jeder zweiten Frage "RTFM" als Antwort kommt. Ich sehe auch keinen Grund das zu ändern, denn es würde sich eh nicht viel ändern. Außer dass sich das Forum in die Reihe vieler unfreundlicher Supportforen einreihen würde.

• LonesomWolf
    • 19. Mai 2006 um 09:27

Ich finde es zwar auch ein wenig dreist, aber warten wir es mal ab. Im Smalltalk ist der Thread auf jedenfall schneller in der Versenkung verschwunden als im Lost Threads. Ich habe auf jedenfall mal zu gemacht damit nicht "tausend Leute" darauf antworten und er oben bleibt.

• wie kann ich bitte charset=UTF-8 auf ASCII oder ISO-8859-1..

• LonesomWolf
    • 10. Mai 2006 um 18:46

schieb.........

• LonesomWolf
    • 28. April 2006 um 19:47

Ich habe geschaut...
    Ich persönlich habe keinen Grund gesehen es zu verschieben, so viel ist ja noch nicht geschrieben worden. Das mag ein anderer Moderator oder der Chef anders sehen. Behalten wir es mal im Auge.

• Ubuntu Firefox vs Mozilla Firefox: Sammlung der Unterschiede

• LonesomWolf
    • 28. April 2006 um 19:39

Was ich als viel schlimmer empfand, dass der Ubuntu Firefox und der Ubuntu Thunderbird sich bei mir nicht wirklich verstanden haben.
    Ich nutze mitlerweile ausschließlich beide Programme von der Foundation.

• Suchmaschinen entfernen (Suse Linux)

• LonesomWolf
    • 28. April 2006 um 19:32

Wenn Du als User keine Schreibrechte hast, dann sind die "Suchmaschinen" im SearchPlugin Ordner des Programmverzeichnisses. Besuche den Ordner mit Rootrechte und schmeiß die betreffenden Suchmaschinen und die dazu gehörenden Symbole raus.

• Firefox 1.5.0.3

• LonesomWolf
    • 28. April 2006 um 09:36

Also meiner läuft fehlerfrei. Geschwindigkeit habe ich nicht gemessen, ist mir auch nicht so wichtig.
    Was mich allerdings schon wieder überrascht hat, war der Kompatibilitätstest für die Erweiterungen. Der tauchte beim ersten Start wiedermal auf. Aber wenigstens hat er keine Erweiterung angemeckert. Ich glaube, dann wäre ich auch aus der "Kiepe" gesprungen. :wink:

• Firefox 1.5.0.3

• LonesomWolf
    • 26. April 2006 um 18:12

Schnurrt wie ein Kätzchen...........

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 - Build ID: 2006042604

• Fx Build musume Fenster (Internet-Sicherheit)

• LonesomWolf
    • 26. April 2006 um 09:24

Selbst wenn ich den Wert auf "true" setze bekomme ich keine Sicherheitswarnung.
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.0.2) Gecko/20060422 Firefox/1.5.0.2 - Build ID: 2006042205
    Bist Du sicher, dass nicht vielleicht eine Erweiterung dafür verantwortlich ist?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon