Erweiterungen in deutsch bekommst du Hier: http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiterungen
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Aber Opera hat ihn mir in die Ohren getrötet.
-
Mal so ganz Nebenbei mal gefragt.....wozu brauchst Du die T-Onlinesoftware? Warum gehst Du nicht über das DFÜ-Netzwerk ins Internet?
-
bugcatcher
Das nächte Mal warnst Du mich aber vor........ bei der "Musik" wäre ich ja fast vom Sessel gefallen. -
Die "signons.txt" liegt im Profilordner und der ist eine Sytemdatei die unter Windowsstandart versteckt ist. Du mußt alle Dateien anzeigen aktivieren. Dann klappts auch mit den Profil.
-
Kann man auch automatisch machen lassen....es gibt dazu einige wunderbare Extensionen.
-
Wenn Du alles raus hast was Du brauchst, kannst Du ihn löschen. Du kannst ihn natürlich auch erstmal auf eine andere Partition verschieben(falls vorhanden) Du kannst auch den Cache Ordner öffnen und die Daten darin löschen. So hast Du den Speicherplatz freigegeben und hast das alte Profil aber immer noch.
-
Lösch mal diese "signons.txt" es kann sein, dass die aus der alten Version nicht in die Neue paßt.
Du kannst sie auch erstmal nur auschneiden aus dem ordner und füge sie in eigene dateien ein. dann hast du sie immer ncoh. -
Ich kann Dir aber glaubhaft versichern, dass wenn man auf "mehr dazu" klickt im inneren Frame die Erläuterungen erscheinen.
-
Ich vermute mal, dass soll bedeuten, dass die Seite bei ihm funktioniert. Bei mir übrigens auch..........
-
Wenn beide alten Profile leer sind, dann schmeiß sie weg und starte dann den Fx neu. Er sollte dann ein Profil im Standartpfad anlegen.
Deine Bookmarks hast Du dann zwar immer noch nicht wieder. Wirst Du wohl auch nicht wieder bekommen. Es sei denn, Du hast eine seperate Sicherrung der Daten. -
Hast Du denn die Version für den eingeschränkten Benutzer freigegeben? Denn Du kannst ja nicht vom e.K. auf die Daten vom Admin zugreifen.
-
Nimm diesen Link: http://plugindoc.mozdev.org/windows.html und surfe....und dann hoffe ich, dass Dein MP anspringt.... :lol:
-
Zitat
In der Hilfe hab ich zwar unter lesezeichen einige tips gelesen, finde jedoch die darin aufgeführten bookmarks und die user.js auf meinem rechner nicht.
Den profilordner, wie er in der hilfe beschrieben ist, finde ich ebenfalls nicht.Das ist ein Systemordner. In der Standartwindowsinstallation ist ein verstecken der Systemdateien leider als Standart eingerichtet. Du mußt alle Ordner anzeigen einstellen, dann findest Du auch das Profil.
-
Von der Version 0.8 auf die 0.93 ist der Speicherort des Profilordners geändert worden.
Deine alten Lesezeichen sollten also noch da sein. Du mußt nur die Bookmarks.html aus dem alten Profil ins Neue kopieren. -
Dann kann ich mir eigentlcih nur vorstellen, dass bei der Installation vom Fx etwas schief gegangen ist. Hast Du die Installerversion oder die .zip Variante?
Ich würde vorschlagen, lade Dir den Fx nochmal neu aus dem Netz und "putz" vor der erneuten Installation alles von der Platte. (Programmmordner und Profilordner) Das ist zwar ein wenig unangenehm(Zeit und Arbeit) aber etwas anders fällt mir nicht ein. Denn so ein Fehler ist mir noch nicht unter gekommen. Oder muckelt vielleicht das SP2 da rein? -
Mal abgesehen davon, dass Die Seite angezeigt wird wenn man den netten Hinweis wegkickt, kannst Du garnichts machen.
Die Seite erkennt den Fx 1.0 nicht und ordnet ihn dann fälschlicherweise in "alte Browser" ein. Eine Mail an den zuständigen Webmaster mit Bitte um Anpassung sollte Abhilfe schaffen. -
Zitat
schade, dass der Artikel im Fx ein Darstellungsproblem hat: der linke Rand des Textes berührt den breitesten Kasten.
Was hast Du denn für eine Anzeige.......? Die Darstellung ist doch völlig in Ordnung.ZitatTechnikbegeisterte können Firefox mit Hilfsprogrammen und Themen aufpeppen.
Erweiterungsprogramme hätte nicht nur besser gepaßt, es hätte auch besser ausgesehen. Aber ansonsten kein schlechter Artikel.
Ps: Ich schiebe mal in Richtung Smaltalk.......
-
Bekommst Du eine Fehlermeldung?
-
Keine Probleme bei mir....ich habe mich so weit durchgeklickt, bis er mir eine Einloggseite angezeigt hat.
Welche Fx Version nutzt Du?