1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Livestream geht nicht

• LonesomWolf
    • 13. November 2004 um 09:28
    Zitat von dzweitausend

würde mal sagen das ist nen fall für bugzilla

Warum das denn?
    Da der Fehler im Opera auch auftrit, würde ich eher mal auf einen "fähigen" Webmaster tippen. :roll:

• Microsoft

• LonesomWolf
    • 12. November 2004 um 16:03

Na was erwartest Du......die müssen sparen. :lol:

• Nostalgie

• LonesomWolf
    • 12. November 2004 um 08:12

Also wenn ich bei mir auf der HDD mal suchen gehe, dann finde ich bestimmt noch eine Version 0.2
    Aber an das Aussehen, kann ich schon garnicht mehr recht erinnern. Ich weiß nur noch, dass es ziemlich spartanisch war. Es gab ja auch noch kaum Extensionen oder Themes.

• frames werden mit Balken angezeigt

• LonesomWolf
    • 12. November 2004 um 08:07

aaaaaaha....und nur weil es der IE so anzeigt wie man es sich gedacht hat ist es richtig?
    Der IE macht viele so wie es eben laut dem Standart nicht richtig ist. Wenn der FX Balken anzeigt und man scrollen kann, dann sollte man mal die Nase in den Quelltext der Seite stecken und diesen dem Standart gemäß anpassen. Dann klappt das auch mit der Anzeige im Fx.

• Problem mit Java? Hilfe!

• LonesomWolf
    • 12. November 2004 um 08:04

Also die Seite von Eins Live funktioniert mit dem Fx ohne Probleme. Sogar die Links zeigen die MouseOver Funktion.
    Wenn der IE auch muckelt, würde ich mla auf ein nicht korrekt installieres JAVA tippen.

• Mennoooo...........von Foxi 0.93 auf 1.0

• LonesomWolf
    • 12. November 2004 um 07:53

Das Profil wird beim ersten Start vom Fx angelegt und befindet sich bei Win XP und Win 2000 hier: C:\Dokumente und Einstellungen\.........\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\.........default
    Wahrscheinlich mußt Du im Windows Explorer erst unter Extras>Ordneroptionen die Funktion "alle Dateien anzeigen" aktivieren.

• Nostalgie

• LonesomWolf
    • 11. November 2004 um 19:34

Aber eines kann ich Dir sagen....bei über 200 Nutzern im Forum bin ich geflüchtet. :lol:

• immer TabBrowsing? MouseGesten? Schnelleinstellungen?

• LonesomWolf
    • 10. November 2004 um 18:02

Moin......
    zu b:
    Mouse Gestures laufen bei mir seit Jahren völlig ohne Probleme. http://extensionroom.mozdev.org/list.php/Firef…egest#mousegest
    zu c:
    Ich nutze dafür Prefences Toolbar. http://prefbar.mozdev.org/

• Themes und Erweiterungen vom PC aus installieren

• LonesomWolf
    • 10. November 2004 um 15:16

aber nicht mit Rechtsklick auf die Datei......sondern im Fx auf "Datei>Datei öffnen"

• WER LIEFERT WAS-Seite???

• LonesomWolf
    • 10. November 2004 um 14:09

Bitte schön........... :)

• Opera vs. Firefox/Thunderbird

• LonesomWolf
    • 10. November 2004 um 11:30

Also eines wollen wir doch mal klarstellen, Opera mit dem Fx zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergeleichen.
    Wenn man schon Vergleiche ziehen will, dann muß man Opera mit der Mozilla Suite vergleichen. Man sollte keine "nur" Browser mit einer kompletten Suite (Opera) vergleichen.
    Wer da nun was nutzt, das sind meiner Meinung rein geschmackliche Gründe, und über Geschmack sollte man bekanntlich nicht streiten.
    Ich habe beide auf der HDD nutze aber zur Zeit zu 99% den Fx weil den einfach besser meinen Vorlieben anpassen kann. Könnte ich mit der Mozilla Suite übrigens auch, wäre also ein Vorteil für Mozilla :lol:

• WER LIEFERT WAS-Seite???

• LonesomWolf
    • 10. November 2004 um 11:17

Also ohne AdBlock geht die Seite ohne Probleme ich bekomme sogar Suchergebnisse geliefert. Mit AdBlock zeigt er mir nur eine weiße Seite so wie bei Dir. Doch nicht vielleicht noch ein Werbeblocker auf dem Rechner?

• noia

• LonesomWolf
    • 10. November 2004 um 08:22

Welche NOIA Version? Gibt es Fehlermeldungen? Wie zeigt sich das nicht funktionieren?

• Seite zu lang?

• LonesomWolf
    • 10. November 2004 um 08:07

Joh........gleicher Fehler auch hier.......In der Suite tritt der Fehler auch auch. Ein Gecko-Problem?

• Cookies

• LonesomWolf
    • 10. November 2004 um 07:59

Falls jemand des Lesens nicht mächtig sein sollte, vielleicht klappt es mit Bildern. :wink:
    Da wir die Frage in den letzten Tagen des öfteren hatte, ist das Bildchen noch bei mir auf dem Server.
    Nun soll mir aber keiner kommen und sagen, dass ist ja alles in Englisch und bei mir ist es Deutsch. :twisted:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/l_w_harz/Photos/Optiones.jpg]

• nach installation von 1.0 geht nix mehr

• LonesomWolf
    • 9. November 2004 um 19:57

Es ist mit Sicherheit noch das alte Profil vorhanden. Sonst gibt es keine Grund warum es nicht gehen sollte.

• Link in Email in neuem Fenster öffen Ver 1.0

• LonesomWolf
    • 9. November 2004 um 11:37

Versuche mal: http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#beh_reuse
    Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob die neue Version darauf Rücksicht nimmt. :wink:

• Problem mit Themes!!! Wer kann mir helfen!?!

• LonesomWolf
    • 9. November 2004 um 11:32
    Zitat von JasonHEX29A

Ich kann seit einiger Zeit keine Themes mehr installieren. Der Theme-Manager geht zwar auf, lädt auch das Theme runter aber es verschwindet sofort auch wieder.

Das passiert nur, wenn das Theme nicht kompatibel zur benutzen Fx Version ist.

Zitat von JasonHEX29A

Ich habe heute Firefox 1.0 installiert. Trotz deinstallation des alten ist das Problem immer noch da. Erweiterungen konnte ich erst auch nicht laden, aber das geht komischerweise auf einmal wieder.

Profilordner gelöscht?

• Firefox 1.0 (keine RC-Version) verfügbar

• LonesomWolf
    • 8. November 2004 um 13:46
    Zitat von Shumway

Nun mal langsam. Das ist immer noch eine Testversion. D.h. nicht, daß man nicht drauflostesten darf, um Fehler zu melden melden (die nicht offensichtlich sind). Das geht z.B. im Forum für die deutsche Übersetzung:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewforum.php?f=2

Jörg

Kann es sein, dass Du nicht so ganz den Sinn meines Posting verstanden hast. :roll:

• Firefox 1.0 (keine RC-Version) verfügbar

• LonesomWolf
    • 8. November 2004 um 12:14

Immer diese Hektik :wink:

Das Nightly von gestern identifiziert sich auch schon als: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon