1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• manueller Import

• LonesomWolf
    • 25. Januar 2005 um 08:04
    Zitat von Grendel

Hi zusammen,
    neuer User, neue Probleme... hab Opera den Laufpass gegeben (schweren Herzens ;) ), format c: und danach Firefox installiert. Tolles Programm, nur wie bekomme ich die Bookmarks, gespeicherten Passwoerter und Cookie-Einstellungen/Filter in den neuen Browser? Das Importskript kann nur installierte Browser und ihre Einstellungen erkennen, aber was mache ich mit den Dateien von Opera, die ich mir vorher noch gebrannt hab?
    Any ideas are highly appreciated :)
    ciao

Grendel

Mir würde nur der etwas umständliche Weg einfallen...Opera wieder installieren, die Cookies reinkopieren und dann importieren.

• Frage: Icon & Plugins

• LonesomWolf
    • 24. Januar 2005 um 19:19

laß mich raten......Win98???

Wenn ja, dann versuch mal diesen Thread: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ight=win98+icon
    Hast Du die richtige Flashversion genommen?

• Screenshots vom neuen Mozilla Firefox Optionen/Preferences F

• LonesomWolf
    • 24. Januar 2005 um 14:23

Mir scheint, hier wird auf "Teufel komm heraus" modernisiert. Ob das dann auch ökonomisch ist, das scheint egal zu sein.
    Ich bin zwar vielleicht ein wenig voreingenommen, ich nutze das Programm ja schlieslich schon seit der Version 0.3 und es ist nichts verändert worden und das ist meiner Meinung auch gut so. Mich reißt die neue Aufteilung jedenfalls nicht.

• HP wird nicht wirklich aktualisiert?!

• LonesomWolf
    • 24. Januar 2005 um 13:56

Schon mal F5 versucht ?

• Startseite=msn.de ?!??

• LonesomWolf
    • 22. Januar 2005 um 18:15

Gib mal "about:config" ein und schau mal was hinter diesem Wert: "browser.startup.page" steht.

• FF funktioniert nicht mehr -Was tun?

• LonesomWolf
    • 22. Januar 2005 um 11:50

Ich weiß zwar nicht warum Du Eintrge in der Fw löscht wenn der Scanner einen Wurm anzeigt, aber ich würde den anderen Eintrag auch löschen und sehen ob dann die Fw frage wieder ob der Fx ins Netz darf.

• Talisman-Frage

• LonesomWolf
    • 21. Januar 2005 um 16:06

Neh....auch diese Version war nicht kostenfrei, leider.

• Talisman-Frage

• LonesomWolf
    • 21. Januar 2005 um 15:32

Naja....bei mir läuft noch die alte Version 2.6 da kann ich die neuen Themes zwar nicht nutzen aber Geld gebe ich für die neue Version nicht aus und außerdem habe ich eh nur mein Lieblingstheme und das habe ich an die bei mir genutzten Pfade angepaßt.

• Talisman-Frage

• LonesomWolf
    • 21. Januar 2005 um 12:41

Sollte auch dort gehen.....die Shareware ist ja nicht funktionseingeschränkt sondern nur auf Zeit beschränkt.
    Kannst Du überhaupt die "TOE" aufrufen? Also rechte Maustaste und dann Einstellungen?
    Sollte dann so aussehen.....

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Photos/TOE.jpg]

• Löschen von Cookie, Passwörtern, Cache usw.

• LonesomWolf
    • 21. Januar 2005 um 12:35

Sollte passen http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=131

Bei Fx 1.0 bitte die repackaged Version installieren.

• Last.fm/Audioscrobbler + Firefox-Group

• LonesomWolf
    • 21. Januar 2005 um 09:28

Was denn bei AS los? Keine Images mehr zu sehen......

• Talisman-Frage

• LonesomWolf
    • 21. Januar 2005 um 09:27

Wenn Du mit rechts draufklickst kannst Du Optionen wählen...dann kannst Du den Programmpfad ändern.

• Probleme mit Startseite (schwieriger als ihr denkt)

• LonesomWolf
    • 21. Januar 2005 um 08:03

Als Erstes Mal sind dieses "Putzsoftware" garnicht so ungefährlich und man sollte sie nur einsetzten wenn man genau weiß was sie macht. Aber das ist ein anderes Ding.
    Nun wollen wir uns mal dem Problem widmen.....
    Welche Fx Version nutzt Du überhaupt, .zip- oder Installerversion? Welcher Erweiterungen sind installiert?
    Mein erster Tip wäre, altes Profil umbennen. Dann die .zip Version starten und damit mal ein paar Tage im "Nacktzustand" surfen. Also keine Themen und keine Erweiterungen installieren. Wenn es irgend geht, auch keine PlugIns. Mal sehen, ob dann der Fehler auch auftritt.
    Ich nutze den Fx seit Jahren in der .zip Version und hatte noch nie Probleme die T-Online Seite zu erreichen. Meines Erachtens liegt das Problem in der Systemverträglichkeit und ist mit Sicherheit kein Bug vom Fx.

• Neue US-Regierung

• LonesomWolf
    • 20. Januar 2005 um 12:29

Kann ich Dir sagen...b.z.W. zeigen. US Politik----> [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/Baseball.gif]

• Windows Media Player 6.4 für Firefox

• LonesomWolf
    • 19. Januar 2005 um 13:24

Normalerweise sollte es reichen, wenn Du aus dem Playerverzeichnis die "np...." dll´s in das Pluginverzeichnis vom Fx kopierst.

• javascript:emoticon(':?')

• LonesomWolf
    • 19. Januar 2005 um 12:00

Fx schließen und dann den Profilordner suchen und einfach umbenennen. Wenn Du dann den Fx startest, wird ein neues Profil erstellt.

• javascript:emoticon(':?')

• LonesomWolf
    • 19. Januar 2005 um 10:16

Sorry.......
    Fehler bei mir nicht reproduzierbar. Es müßte also ein spezielles Problem bei Dir sein.
    Eventuell solltest Du es mal mit einem neuen Profil versuchen.

• Download-Bar schließt nicht & Lesezeichen sind versteckt

• LonesomWolf
    • 19. Januar 2005 um 07:59

Profilordner auch gelöscht? Wenn nicht auf die Suche gehen und den Profilordner umbenennen und dann Fx starten. Dann sollte der Fehler weg sein.

• Zugriff auf websites verhindern

• LonesomWolf
    • 18. Januar 2005 um 13:04

Wenn es sich um spezielle Seiten handelt, dann trage die URL in die Windowseigene HOST Datei ein und Ruhe ist.

• Firefox starte beim neue angelegten Benutzer unter XP nicht

• LonesomWolf
    • 18. Januar 2005 um 13:02

Hast Du schon mal nachgeschaut, ob FX für diesen Nutzer ein Profil angelegt hat?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon