1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Die offiziellen Versionen FF 1.0.2 final...

• LonesomWolf
    • 27. März 2005 um 10:20
    Zitat

Weil das offensichtlich _nicht_ dasselbe ist wie die gepackten, ausführbaren versionen.

Die ausführbaren, gepackten wurden ausgepackt und funktionierten.
    Die installer-versionen stellen nach wenigen starts ihren dienst ein und sind auch durch neuinstallation nicht wiederzubeleben. Es erscheint schlicht keine benutzeroberfläche.

Quark......dann wurden Fehler gemacht
    Ich habe aus der Installerversion eine Gepackte gemacht und die läuft ohne Installation (entpackt und .exe gestartet) seit dem 24.03 ohne Probleme.

• Trojaner im Java?

• LonesomWolf
    • 26. März 2005 um 15:07

Du mußt übrigens nicht den Cache im Fx löschen sondern den JAVA Cache.
    Das mit der neusten Version bezog sich auch auf die JAVA Version.

• LonesomWolf
    • 26. März 2005 um 15:02

............und wo ist das Problem? Dann macht man sich eine gepackte Version..........................

• LonesomWolf
    • 26. März 2005 um 10:09

......naja, so kompliziert ist die Erstellung einer .zip Version doch garnicht.
    Wenn die Foundation nicht mehr will, vielleicht erbarmt sich ja jemand und bietet sie an.

• Linux auf bestimmte Partition

• LonesomWolf
    • 26. März 2005 um 09:38
    Zitat

bleibt mir eigendlich grub erhalten, wenn ich suse kille?

In der Regel ja.......

• LonesomWolf
    • 26. März 2005 um 08:55

Also ich kann "Bugcatchers" Probleme nur bestätigen denn ich hatte ziemlcih genau die gleichen Probleme.
    Installationsquelle ändern im YAST praktisch nicht möglich, Auflösung kann man zwar in den Einstellungen ändern, aber das interessiert SUSE nicht. Anzeige war immer auf 1024x768. Fx als .rpm Paket nur in Version 0.8 zu installieren. Abhängigkeit von GAIM zu "tausenden" Paketen. Die Liste ließ sich endlos verlängern.
    Das Spiel habe ich mir drei Tage angetan und dann kam der "große Hammer" Eigentlich hatte ich mir das auch so vorgestellt......schnell mal installieren und austesten......

• Nach Update "Einstellungen"-Fenster geschrumpft

• LonesomWolf
    • 25. März 2005 um 19:27

Download funktioniert nur über rechte Maus "speichern unter"

• Probleme seit F. 1.0.2

• LonesomWolf
    • 25. März 2005 um 19:22

Also ich habe keine Probleme mit der HP.......
    Wie hast Du denn den 1.0.2 installiert? Eventuell sind beim Update Fehler im Profil aufgetaucht.

• Nach Update "Einstellungen"-Fenster geschrumpft

• LonesomWolf
    • 25. März 2005 um 14:26

In der neuen Version vom Nautipolis ist die Tableiste etwas dunkler, das ist mir auch aufgefallen.. Welche Version vom Nautipolis hast Du denn? Die neuste Version ist 1.0.6....

• Bildschirmaufbau

• LonesomWolf
    • 25. März 2005 um 14:21

Ich vermute mal, dass das was eben in der Reportliste war ins Forum sollte..........

Zitat von Deri

Danke für die Rasche Antwort Simon.

Ich versuchs mal mit einer Neuinstallation der Version 1.02. Die alte wird vorher deinstalliert. Hab gerade erst gesehen, dass die neue zum download bereit steht.

Mal sehen, ob es dann besser funktioniert. Ich melde mich in den nächsten Tagen.

Grüße
    deri

• LonesomWolf
    • 25. März 2005 um 13:44

Du kannst die DVD auch rausnehmen....dann schreit er danach. :wink:
    Also als .RPM ist mir die Installation des Fx auch nicht gelungen. Er hat mir auch immer die 0.8 installiert. Wenn Du die Installationsquelle änderst, wirst Du wahrscheinlich eine Fehlermeldung bekommen. So war es zumindesten bei mir.
    Ich hatte dann die Faxen dicke und habe mir FC3 gezogen und die SUSE CD habe ich gleich entsorgt.
    Also ich kann Dir nur bestätigen, dass es nicht an Dir liegt......... :lol:

• LonesomWolf
    • 25. März 2005 um 12:54

Ich weiß schon warum ich SUSE und KDE wieder gelöscht habe......... Das was ich da so an Problemen bei Dir lese, habe ich auch alles durch.
    Probleme mit der Auflösung und GAIM Installation, das habe ich bei SUSE aufgegeben. GAIM willst du installieren und "tausende" Pakete fehlen. Aber anstatt er dann loszieht und sie aus dem Netz nachläd......nöh, nur rote Ausrufungszeichen bekommt man zu sehen.

• Symantec: Firefox hat mehr Sicherheitslücken als IE

• LonesomWolf
    • 25. März 2005 um 09:43

Zu der Geschichte kann ich nur sagen "Man kehre vor der eigenen Türe" denn was Symantec für den "Massenmarkt" teilweise an "Müll" abliefert ist schon nicht mehr fein.

• Charamel-Update

• LonesomWolf
    • 25. März 2005 um 09:38

Um keine neuen Thread aufmachen zu müssen, hänge ich mich mal hier rein.......

Zitat von Bird

Bei den neuen nightlies (1.0+) läuft kein anderes Theme außer das Default. Da ist ein neues "Options Panel"...

Ich habe gestern meine Themes aktualisiert und mußte feststellen, dass anscheinend alle Themes die von Alfred Kayser erstellt wurden den neuen Optionsdialog auch unter der aktuellen 1.0.2 zeigen. Diese werden als mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit den 1.0+ Nightlies laufen.

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 20:53

Also, ich habe eben mal die von mir genutze .Zip Version auf einen Webspace gepackt.
    Falls jemand Interesse daran hat, kann man Kontakt mit mir aufnehmen. Ich rücke dann die URL zum Download heraus. :wink:

• [Anfrage] Fx 1.0.2 gepackte Version

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 19:56
    Zitat

He? Das verwirrt mich jetzt etwas... Bei der gepackten Version wird doch auch ganz normal das Profil unter C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel Zahn\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles benutzt oder lieg ich da falsch?

Nein, Du liegst nicht falsch.......... :lol:

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 19:23

Joh......ich bezug mich aber auch mehr darauf, dass "Tati" bisher auch immer die gepackten Versionen genutzt hat.

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 19:15
    Zitat

Nun gut, dann müssen wohl alle Extensions nachinstalliert werden. Davor wollte ich mich ansich drücken ...

Das ist genau der Grund, warum ich immer nur die gepackten Versionen genutzt habe. :wink:

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 19:05

Also ich habe seinerzeit mit PartitionMagic schon vorab eine Linux Partition erstellt um genau diese Probleme zu umgehen und die hat der Linux Installer auch brav erkannt.

• LonesomWolf
    • 24. März 2005 um 17:16
    Zitat von Bang

@lonesomewolf

Wurden dabei nach deiner Beobachtung irgendwelche Einträge in der Registry vorgenommen?

Das wird nämlich imo höchstwahrscheinlich trotzdem so sein, auch wenn Fx nicht gestartet wurde. Wenn ich ein Major Update von AntiVir mache z.B., wird auch schon immer die Registry modifiziert, ohne daß ich AntiVir aufrufe...

Es wurden drei Einträge erstellt die auch nach der Deinstallation übrig bleiben. :evil:
    Allerdings lassen die sich relativ schnell mit einem RegCleaner löschen. Beim Programmstart ist dann aber Ruhe. Die neu erstellte .zip Version schreibt dann keine Einträge mehr.
    Die Version die ich jetzt nutze trägt den Browserstring: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050323 Firefox/1.0.2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon