Warum Du bei Debian ein anderes Symbol hast, hat den gleichen Grund war Moox ein anderes Symbol nutzen muß. Das "normale" Symbol steht unter Lizenz von der Mozilla Foundation.
Ich habe bei Ubunto auch nur die blaue Weltkugel.....ich muß sagen, es stört mich nicht besonders.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Langeweile..............was ist das????
-
Also so wie es aussieht, werde ich den Umstieg von FC3 zu Ubuntu wohl nicht bereuen müssen. Das geht schon mit der CD los....man braucht nur Eine und nachdem ich ihm auch dem "Root" verpasst habe klappt das schon ganz gut. Übrigens braucht man Synaptic doch garnicht. Mann kann wenn man denn will es alles über die Konsole machen.
-
Also ich bin gerade von FC3 zu Ubuntu gewechselt. Ich hatte es gestern mal mit der LiveCD ausprobiert und mußte feststellen, dass mein Problem mit der Mausgeschwindigkeit mit Ubuntu weg war. Also bin ich gerade mal umgestiegen.
Wie man sieht klappt Internet schon und eine Windowspartitionen werden auch schon gemountet. Allerdings muß ich sagen, dass ich gestern und heute erstmal im Ubuntu Wiki gelesen habe. Mal sehen, wie ich weiterkomme. :wink: -
Also ich tippe auch mal auf die Firewall......
Auf jedenfall ist es kein generelles Fx Problem. Die Seite funktioniert auch bei mir ohne Beanstandungen. -
Wenn schon Opera, dann lieber gleich die neue Version 8.
Die siebener Reihe war viel zu "verspielt" Die Neue ist wieder aufgeräumter...mehr so "Back to the Roots" Erinnert mich in der Handhabung wieder mehr an die alten Fünfer. -
Also, wenn ich auf diesen Link klicke, dann bietet mir Fx "öffnen" oder "speichern" an. Wenn ich speichern auswähle wird die DAtei ganz normal herunter geladen und sie ist auch im Downloadordner als .mpg vorhanden und kann auch geöffnet werden.
Wenn sie bei Euch nicht zu finden ist, dann wollte der Fx sie wahrscheinlich öffnen und die Datei ist im Temp Ordner. Warum Windows sie dann allerdings nicht öffnet, kann ich auch nicht sagen. Bei mir funktioniert das direkte Öffnen auch ohne Probleme.
Das ist also sicherlich kein generelles Problem des Fx mit dieser Datei. -
Also wenn mch nicht alles täuscht, könnte ich sogar noch mit einer j2re 1.3.x.x. dienen. So etwas müßte noch in meinem CD Schrank schlummern.
-
Zitat von Kool_Savas
Weiß vielleicht einer wo man diese alten Version noch bekommt?
Alle noch auf den Mozilla Servern
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/ -
-
Schließe mal den Fx und schau im Windows Taskmanager unter Prozesse nach ob noch eine Fx Instanz läuft.
Wenn ja, schließen und dann den Fx mit Profilmanager starten um das alte Profil auszuwählen. -
-
Ich habe es ausprobiert und es scheint so, als wenn es tatsächlich klappen würde.
Zwei Dinge helfen....JavaScript abschalten(kein Problem mit der PrefBar) oder ein Nightly nutzen. Damit klappt es auch nicht mehr.
Es wird wohl demnächst ein Update ins Haus stehen. -
Also ich nutze auch lieber Gnome und da findest Du es unter "Ansicht" > "verborgene Dateien anzeicgen"
-
Zitat von dogfriedwart
aber dass macht doch nichts; wir sind doch hier im Smalltalk
Aber erst, seit ich den Thread hier her verschoben habe. :wink:
-
Also normalerweise hier: home/.mozilla/firefox/
Wieso ist denn bei Dir nicht die neuste Version drauf? Bei mir läuft:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050323 Firefox/1.0.2 Fedora/1.0.2-1.3.1 -
......vielleicht sucht er jemanden, der den Hammer führt :lol:
-
Häkchen bei "nur für die orginal Webseite" gesetzt?
Wenn ja, mal rausnehmen. -
.......tja, die Wege des Herrn sind unergründlich.....
Warum biete mir Fx eine Theme Version 1.0.5 an obwohl Alfred schon die Version 1.0.6 auf dem Server hat.....
Ich habe das Softwareupdate eh deaktiviert. Ich gehe lieber selber auf den Pages auf die Suche. -
Zitat von Amsterdammer
Also: wo sucht der FF nach Themes-updates, und wer weiss, wo ich Noia eXtreme 2.8.3 erhalte?Danke
Vermute mal, dass Du das nicht mehr bekommen wirst......
Zitat::::: Updated Noia2.0 version 2.83 [03/06/2005] :::::
- Beta test for the upcoming Firefox 1.1(not compatible with Firefox 1.0.1 and older)