1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• LonesomWolf
    • 18. Juni 2005 um 17:33
    Zitat

Ich finde das erschreckend das ein Dialer NAV so zerschiessen kann das selbst nach der beseitigung des Dialers(was wir manuell geschafft haben) NAV immernoch nicht lief.

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/ironie2.gif]

Sollte Norton sich vielleicht endlich selbst als Schadprogramm erkennen......

• nich eins ..

• LonesomWolf
    • 18. Juni 2005 um 08:33

Naja, vielleicht hatte er etwas schlechtes geraucht. :lol:

• Firefox vs. Explorer vs. Opera: Punktsieg Opera

• LonesomWolf
    • 17. Juni 2005 um 12:54

Nun ja....so ganz weit kann es mit der Sicherheit beim Opera 8 ja nicht hergewesen sein. Denn sonst wäre kaum seit gestern die Version 8.01 auf den Servern. :wink:

Zitat

Es bereinigt gleich eine Reihe von Sicherheitsproblemen, die es Angreifern unter anderem ermöglichen, Dateien des Benutzers auszuspähen.

• Pimp Buggys Rechner (Gesucht: Athlon 1.4)

• LonesomWolf
    • 16. Juni 2005 um 17:25
    Zitat von UliBär

LonesomWolf:
    http://tinyurl.com/c7xmr

Sorry für das Stretching, aber ebay hat so Schei*-lange links...
    [edit] korrigiert ;) [/edit]

Könnte man ja mal darauf bieten, für 1.5 Euro.... eBaY Link

• Pimp Buggys Rechner (Gesucht: Athlon 1.4)

• LonesomWolf
    • 16. Juni 2005 um 13:12
    Zitat

Mein Board würde als Maximum einen XP 2000+ unterstützen, aber es muß einer mit Palomino-Kern sein

Wenn Du Eine findest, schau mal ob da nicht noch eine Zweite rumliegt. So etwas suche ich auch immer noch. :lol:

• Favicons

• LonesomWolf
    • 15. Juni 2005 um 12:45
    Zitat von Gertrud

Nein, ich sehe kein Favicon. Ich sehe aber auch im Quelltext keine Zeile, wo eines eingebunden ist:

Code
    <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico">

Edit: im IE sehe ich auch keines.

Dann sind wir ja schon zwei die nichts im Quelltext sehen. Ich dachte schon ich wäre blind.

• firefox öffnet sich nicht

• LonesomWolf
    • 15. Juni 2005 um 09:01

Achte mal darauf, ob Du vorher eine Seite besucht hattes welche ein JAVA Aplet beinhaltet. Denn in den meisten Fällen bleibt der Fx danach hängen.

• FF läuft nicht stabil [Linux]

• LonesomWolf
    • 15. Juni 2005 um 08:58

Da Dir hier im Forum anscheinend niemand helfen kann, würde ich nich mit dem Problem mal an den SUSE Support wenden oder ein SUSE Forum aufsuchen. Denn da Du ja die von SUSE angepaßte Version des FX nutzt, könnte der Fehler nämlich dort zu suchen sein.

• default Profil läuft noch im Hintergrund (?)

• LonesomWolf
    • 14. Juni 2005 um 10:05

Du mußt im Taskmanger unter "Dienste" nachschauen, dort wird noch eine Fx Instanz laufen.

• Welches mail-Programm verwendet ihr und warum?

• LonesomWolf
    • 14. Juni 2005 um 09:34

Wenn ich mit Ubuntu unterwegs bei, dann holt der Thunderbird die Mails ab. Vielleicht werde ich mal in Evolution die Mailkonten einrichten. Das soll ja so ein Outlookverschnitt sein. :lol: Obwohl......ich brauche eigentlich keinen Kalender. Meine Termine kann ich noch im Kopf verwalten.
    Wenn ich denn mal am "Fenster" sitze, dann holt The Bat die Mail ab. Das Programm hat etwas, was der Thunderbird so nicht hat. Nämlich den Mailticker.

• PC zusammenstellen lassen, wo?!

• LonesomWolf
    • 13. Juni 2005 um 13:04

Wenn Du schon einen Rechner hast, dann kannst Du den doch nach und nach aufrüsten.
    Als erstes ein Aufrüstpaket bestehend aus Mainboard, CPU und RAM. Da kannst Du immerhin schon mal Deine jetzigen Komponenten weiterverwenden. Später noch die Grafikkarte und eventuell DVD-Brenner nachrüsten. Allerdings mußt Du sehen, ob Dein Netzteil groß genug dimensioniert ist. Wenn nicht, dann sollte man doch einen kompletten Austausch des Rechner einplanen.

• LonesomWolf
    • 13. Juni 2005 um 12:53

Also mal ganz klar.....ich habe mich 2003 mal mit dem Programm befaßt. Da hat Andreas das Teil als "EierlegendeWollmichSau" angepriesen. Das Programm sollte alles können und das auch noch besser als alle andere Programme die auf dem Markt sind.
    Ich war damals ziemlich enttäuscht von a² und wenn ich die Berichte darüber in den einschlägen Foren verfolge, dann ist Andreas immer noch nicht über eine sehr frühe BETA Phase hinausgekommen. Das liegt aber mit Sicherheit nicht daran, dass er es nicht könnte, sondern das ihm wahrscheinlich die Zeit dazu fehlt.
    Ich persönlich empfehle das Programm zur Zeit jedenfalls keinem. Dann schon eher Ewido.

• LonesomWolf
    • 13. Juni 2005 um 08:20
    Zitat von Deltaxray

..und keiner kennt a-squared (a²) ?

Doch...aber solange Andreas nicht aus den Puschen kommt und das Programm endlich fertig bekommt, ist es für mich müßig mich mit dem Programm zu befassen.
    Naja, und jetzt nach dem Umstieg auf Ubuntu brauche ich es eh nicht mehr.

• WmPlayer in FF integrieren?

• LonesomWolf
    • 12. Juni 2005 um 16:56

FoxyTunes ???

• LonesomWolf
    • 12. Juni 2005 um 13:21

Auf meinen Windowssystem ist auch NOD32 installiert und zwar schon in der Version 2.5 Allerdings finde ich es bedenklich, dass sie immer mehr Komponeten einbauen müssen um die Windows Office und Outlook Nutzer abzusichern. :evil:
    Hier auf dem Ubuntu ist F-Prot installiert.....Ab und an scanne ich damit den Maileingang um zu schauen ob denn mal wieder ein W32 Schädling angekommen ist und die Windowspartition scanne ich auch ab und an mal.

• FF läuft nicht stabil [Linux]

• LonesomWolf
    • 11. Juni 2005 um 09:47

Falls Du den Profilordner immer noch suchen solltest(gibt es auch bei SUSE) , dann schau Dich mal in Deinem Homeverzeichnis um. Da sollte es einen Ordner .mozilla geben. Da drin ist Dein Fx Profil.

• Neue PayPal Phishing Versuch??

• LonesomWolf
    • 10. Juni 2005 um 19:29

Das sieht mir nach der Mail aus, die PayPal verschickt hat und sich damit in die "Phishingecke" gestellt haben. Allerdings ist das schon zwei Wochen her. Du kannst den Link übrigens aufrufen.

Zitat

We are sorry this page cannot be displayed. To access it, please complete the following steps:

1. If this message appeared after you clicked on a link in an email, please copy and paste the desired URL into a new browser window.
    2. If this fails and you are using Internet Explorer Version 6, follow the steps below to change your browser's cookie setting:
    1. In Internet Explorer, click on the Tools menu and then Internet Options.
    2. Click Privacy and then click Advanced.
    3. Click Override default settings, and then specify how you want Internet Explorer to handle cookies from first-party websites.
    3. If you are using a browser that is not Internet Explorer Version 6, please refer to the "Help" section and follow the instructions to enable cookies.

If you have attempted all of the above and are still experiencing problems, you may contact PayPal Customer Service at the following page:

• Verabschiedung des Fx beim Aufruf von Link ???

• LonesomWolf
    • 10. Juni 2005 um 16:08

Keine Registrierung meinerseits bei Bugzilla, müßte schon jemand anderes machen. :wink:

• LonesomWolf
    • 10. Juni 2005 um 15:39

Wie gesagt, ich habe den Hinweis darauf per Mail bekommen.
    Eventuell mal nachhaken und bei Bugzilla vorbeischauen?

• LonesomWolf
    • 10. Juni 2005 um 14:29

Könnte mal jemand verifizieren das der Fx beim Aufruf des Links http://de.selfhtml.org/xml/darstellung/anzeige/xsltext.xml abstürzt.
    Ich habe eben eine Mail bekommen mit dem Hinweis darauf. Ich kann es unter Ubuntu auf jedenfall bestätigen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon