Umstellen kannst Du es eigentlich nicht. Übigens würde ich Dir raten, bei der englischen Version zu bleiben. Die Programmupdates kommen erheblich schneller wie die der deutschen Version.
Meine NOD Lizenz läuft jetzt im dritten Jahr. Werde sie aber nicht mehr verlängern lassen. Ich brauche sie wegen OS Wechsel nicht mehr.
Was die Einstellungen angeht. kann ich Euch Wilders Security empfehlen.
http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=37509
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Nun ja, ich nutze ja auch noch die 5.04 aber das hat andere Gründe. Bei einer Neuinstallation hätte er aber die neuste Version installieren können.
-
Aber mir stellt sich die Frage, warum Ubuntu 5.04? Seit vier Wochen ist doch schon 5.10 aktuell........
-
Was für einen Firefox Version und was für ein Betriebssystem wird verwendet? Desweiteren wäre wichtig zu erfahren, ist eine Firewall installiert und kommen Fehlermeldungen.......
-
Übrigens.........ob Pressemitteilung oder nicht.
ZitatCopyright:
Inhalte, Gestaltung und Struktur sind gedankliches Eigentum der WASG bzw. der jeweiligen Urheber. Alle Bestandteile dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildern oder Logos bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der WASG bzw. des jeweiligen Urhebers.
Entnommen dem Impressum der WASG Seite
Mahlzeit.............
-
Hmmmmm.......
Gnome Network Monitor zeigt das doch auch ohne MouseOver an. Aber das läuft halt nur bei "bestimmten" Voraussetzungen. :roll: -
Außer das im Fx die Seite bei mir nicht zu Ende läde, sehe ich keine großen Unterschiede zum Opera.
-
Zitat von S.i.T.
ne Link dahin hätte es auch getan.
Nicht nur das ein Link ausgereicht hätte, es wäre auch rechtlich besser gewesen.
Das komplette posten der Meldung verstößt gegen das Urherberrecht. Kurzes Zitat und ein Link zur Quelle sind eindeutig der bessere Weg.
Ich bitte darum die Meldung auf einen Absatz der Meldung zu kürzen und dann zu Quelle zu verlinken. -
-
Ich hätte ja auch noch eine Kleinigkeit für die Zukunft.
Wenn ihr dem Theme klarmachen könntet, dass es auch die Prefbar in die Größenbestimmung mit einbezieht, würde ich es auch nutzen können. -
Fakt ist, dass die Seite nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Also wie immer....eine Mail schicken und die Herrschaften darüber aufklären, dass sie im besten Fall einige tausend Kunden aussperren. :wink: -
Schon mal eScan im abgesicherten Modus versucht?
-
Bei Wordpress hast Du die Möglichkeit die "Blog das" Funktion zu nutzen. Dadurch wird ein Lesezeichen erstellt, welches über JavaScript ein "Schreibfenster" öffnet.
-
Ist überhaupt sichergestellt, dass das JAVA Plugin korrekt im Fx eingebunden ist? Was kommr den raus, wenn Du in der Adresszeile about:plugins eingibst und mit Enter auslöst?
-
-
Joh, für zirka 2 1/2 Stunde waren die Verbindungen über LambdaNet wieder down.
-
Zitat
Bookmarks Backup
Version: 0.3.3
Size: 12KB
Date: 2005-09-14
Compatibility: ( 0.8+ - 1.9+)Ist also schon ziemlich weit in die Zukunft gestylt
-
Ich muß meine Aussage zum Blog mal relativieren....es ist sogar noch bequemer geworden. Man erstellt ein Lesezeichen und beim Klick darauf, öffnet der Fx ein PopUp worin man den Beitrag schreiben kann und nach dem Abschicken ist er im Blog zu finden.
Warum man sich also die Arbeit macht einen ganzen Browser anzubieten, kann ich mir auch nicht erklären. -
Meinst Du, ich könnte nicht lesen?
Klick mal auf den Link unter 1. Dann kommst Du nämlich auf die Seite, die ich verlinkt habe und kannst Dich dort zu den treibern durchklicken und downloaden. Das habe ich selbstverständlich kontrolliert bevor ich hier gepostet habe.
-
Zitat
du meinst sicher apt-get
Falsch......
Ich meine das Script, was man hier findet:
http://www.glasen-hardt.de/